• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, wie süß die Kleinkinder doch sind :>

Geht jetzt wieder brav zurück in den Sandkasten :kiss:

So geh jetzt zocken und dann ins Bett.
g n8

biba @ MarC und so

und viel spässchen noch beim flamen und so...

:hy:

:cry: <--- klick mich, ich bin ein verzauberter Smiley.

*Schluchz* ;( :cry:

P.S. Moin ihrs.
:hy:

Wieviele Versuche haste denn?

...Ah so, man sollte auch zuende lesen^^

Ist doch egal...kommt vor. Ich schreib aus Prinzip keine unnötigen Klausuren mehr, dafür stehlen mir die Unibürokraten mit dem "Notwendigen" schon genug Zeit.

Naja, mag in Jura vielleicht anders sein...nimms locker

Zitro_One schrieb:
woher willst du wissen, dass wir dupe runen nutzen?
wie machen die ganze zeit cl rush...

Honey, les meinen Post nochmal genauer durch, dann zeig mir an welcher Stelle einer eurer Namen nur Ansatzweise erwähnt wird, danach reden wir weiter

~ Danke!! ~

Geh aber jetzt wohl Fable zocken... ^^ Ich pack die olle Mission die ganze Zeit net.. :/

Fable hab ich an einem Wochenende 2mal durchgezockt ohne 1mal zu rippen.
Entweder das spiel ist zu leicht - ist es ;) - oder ich hab auf anhieb 2 megalame Skillkombinationen gefunden Oo

Ich spiel mit meinem Archer aber immernoch, da ich Weltherrschaft und alle Skills will :eek2:
Alles aus dem Nahkampf und alles aus dem Fernkampf Skilltree hab ich schon, fehlt nurnoch ca die Hälfte der Magie *g*
Der rockt inzwischen mit Schwert genau wie mit Bogen fast genau wie mit Magie :clown:
Swords of Aeons, Master Longbow und Assasinenklamotten - des Styles wegen.

Achja, Char 1 war ein simpler Archer, mit n bissel Geduld kriegt man damit _alles_ tot.
Multishot max sorgt für die One-hit-kills und Slow time dafür, dass dir die Gegner nichtmal nahe kommen...
Char 2 war Warrior/Mage, ursprünglich als reiner Mage gedacht lief aber nicht, aber mit Berserk haust du alles um und Multistrike sorgt für die One Hit Kills.
Slow Time, Summon Sword und sowas optional^^
Ohnehin, mit Berserk hält der die Fetteste - und schwerste ;) - Waffe von Spiel in einer Hand und haut damit zu als obs n Kurzschwert wäre -> Vernichtung ;)

Der Warrior hatte nur Probleme damit Jack of Blades im ersten Kampf zu treffen, weil der überm Boden schwebte, dann musste ich wieder nen Bogen auspacken :-\

Achja, Dunkel hier?
Ich bräucht n bissel juristisches Fachwissen :clown:

Jaja, hab ich gelesen, trotzdem^^

Weltherrschaft... hum, 2 städte gehören mir, in einer fehlt noch die taverne und bei der anderen noch ~5 häuser :clown:

Inzwischen hat mein Archer meinen Warrior in Sachen Nahkampfskill eingeholt.
Erklärtes Ziel: One-hit-Kill beim Endgegner :D
Bin gespannt ob das geht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben