• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mit etwas überlegen kann man zu der Schlussfolgerung kommen dass man unter "Dupetroll" nicht primär die Leute versteht, die dupen, sonder die, die Dupes BENUTZEN :)

Auserdem cuben wir TsV´ler uns unsere runen aus den gul,ist,mal,um und pul runen von den runenquests jeder von uns macht in der woche ca. 25classic rushes um gute runen cuben zu können ;)

[iRRe] schrieb:
Ich denke mit etwas überlegen kann man zu der Schlussfolgerung kommen dass man unter "Dupetroll" nicht primär die Leute versteht, die dupen, sonder die, die Dupes BENUTZEN :)

woher willst du wissen, dass wir dupe runen nutzen?
wie machen die ganze zeit cl rush...

Leute das intressiert hier wirklich niemanden, geht wieder weg, und spamt bei euch im Forum rum ~

mfg

DR34M.exe schrieb:
Aber woher kommt das "Dupe" :confused:

Verrechnet man die durschnittliche Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins von Runen, welche von sich aus ein sehr geringe Droprate besitzen, mit der Möglichkeit, diese innerhalb einer realistischen Zeitspanne aus den, durch das Durchführen diverser Hellforge Runs - als einzig effektivem legalen Mittel zur Erlangung eines breiten Pools an Runen bis GUL - erhaltenen cubebaren Runen herzustellen, dann stellt sich die Frage, welchen ideelen Wert genau diese Gegenstände für denjenigen besitzen, welcher eben diese Runs durchgeführt hat, geschweige denn, den unterirdisch schlechten Dropchancen, wider alle Wahrscheinlichkeit, doch eine solche Rune durch eigenes Finden aus dem Rücken geleiert hat.

Vergleicht man jetzt diesen imaginären ideelen Wert mit den, in weiten Teilen des in diversen B-Net Channels üblichen und gängigen reelen Wertes, kommt man ohne weitere Umschweife zu dem Schluss, das hier ein Mißverhältniss vorliegt, welches durch spiel-autochthone Mechanismen in keinster Weise zu erklären ist.

Weiß man weiters über das Vorhandensein einer Möglichkeit zur Vervielfältigung virtueller Gegenstände - verbunden mit dem weiteren Wissens der Permmöglichkeit von Runen durch Veränderung des Quellcodes beim Hochcuben - stellt sich schon beim groben Vergleich zwischen Wahrscheinlichkeit und Realität ein Verhältniss ein, welches in etwa 99 zu 1 beträgt ( Wir runden hier nicht ).

Daraus ergeben sich zwei weitere Schlussfolgerungen:

1. Dupe
2. Troll ( insofern nachfragende Personen bei gleichem Blick auf die virtuelle Realität nicht zu dem gleichen Ergebniss kommen und dem credo quia absurdum est als Fahne der äußersten Ignoranz in jedem ihrer Beiträge ein Loblied singen)

Man beachte in diesem Zusammenhang auch folgenden, sehr aussagekräftigen Satz, in welchem zwei Sachverhalte erwähnt werden, die nicht unbedingt die gleiche Qualität besitzen müssen. Man vergleiche weiters auch die Qualität der jeweiligen Runen zu dem entsprechenden Pseudoadjektiv...

Ich benütze eine Legit CoH, Self-Cubed Cta, usw Eni ist zu 100% legit

Quiddel schrieb:
warum müssen die denn auch noch unseren thread zuspammen?

Was schreiben die denn so?
Ich sehe da immer nur den Ignore-List-Hinweis.

Ach, naja, eigentlich will ich es gar nicht wissen. Es kann ja nix vernünftiges sein. Die Begriffe Vernunft und Dupetroll schließen sich ja offenkundig aus.

meiner auch

Dunkel 4 President
Dunkel 4 President
Dunkel 4 President
Dunkel 4 President usw. blablabla...

och man, nicht quoten! :(

wieso fake acc? gibt doch zu dasser MarC ist, und außerdem hat er gar keinen andren acc mit dem er posten könnte :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben