• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin, endlich mal erster :D. Poah, das ranzelt hier nach altem Pier. Und ja: Das bnet gestern abend war die Hölle, ich denke ich hab mindetens die Hälfte meines Exp Zugewinns in 4 - 5 Rips wieder verlorn :( (Gottseidank ist der Verlust mit 91 so gerade noch zu verkraften).


*edit*

Mama, die bösen Jungs ham wieder vor mir gepostet :cry:

*edit2*

und jetz lasst ihr mich hier einfach alleine sitzen, oder was?
c020.gif
 
Und ich meld mich wieder aus der SchulÖ :hy:

Wie wärs mit "Ey Dude? Was r0xxort du n4p0?" Klingt vertraut, aber dennoch dezent freundlich :)
 
Watt, jetz scho Schule aus? Pfff, zu meiner Zeit sind wir vor Sonnenaufgang hin, nach Sonnenuntergang zurück und mussten dann noch 8 Stunden im Kohlebergwerk arbeiten. :clown:
 
Ihr habt INTERNET in der SCHULE??? :eek:

Also zu meiner Zeit hatten wir noch Rechenschieber, haben auf Schiefertafeln geschreiben, Schulaufgaben wurden in Marmortafeln gehauen und wir sind In Fellen erschienen. :lol:

*edit*

BOAH, is ja grad voll wenig los im Forum, müssen die alle arbeiten/zur Schule gehen oder watt. :D

Nich ärgern, ich muss nacher auch noch arbeiten. ;)

*edit2*

Na dann mach ich mich mal vom Acker, man sieht sich evtl spät0r :hy:
 
@Fritzi

War das während der Eiszeit? O.o Hast du Manni getroffen? Oder Sid?

@IF

HF :hy:

Back vom Sch00l :cool:
 
zu meiner schulzeit gab es sagenhafte anwendungen wie multiplan dbase und starwrite ^^

auch steinzeit *g*

aber immerhin schon PC s
wenn man sie so nennen mag


vb
 
howdy ihr recken.
ich wollte nur mal kurz vermelden,dass ich
a)atn kein internet habe,modem wird ausgetauscht ubd nacht mucken...
und 2. ab samstag ne woche weg bin...


müsst also noch n bissl ohne mich aushalten;)
machst gut
 
Mit 11 hab ich meinen ersten 8086er bekommen. 360kB Floppy, und 512kB Arbeitsspeicher. MS-DOS 3.1. Mehr sag ich nicht ;) oder doch: Gem Desktop auf 16 Graustufen.
 
Ash-Nazg schrieb:
@Fritzi

War das während der Eiszeit? O.o Hast du Manni getroffen? Oder Sid?

@IF

HF :hy:

Back vom Sch00l :cool:

Manni? Pfff, Ich habe seinen Vater großgezogen, netter Kerl, nicht so missraten wie sein Sohn.

...und klar, wir hatten auch Comouter, aber eben Homecomputer - Atari STs, was die C64 Besitzer immer zu Lästerorgien getrieben hat. :)
 
Wobei die Ataris und Amigas fast schon einfacher zu bedienen waren, als die alten Kassettenkonsolen wie der Amstrad 128er usw. C64 war aber lustig.
 
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, nie C64 Mann gewesen zu sein, ich bin erst endspät, so mit 14/15 zum Gerät gekommen, datt war schon sowas ganz fortgeschrittenes, nen 286er (glaube ich). Ich war bis dahin ein klassisches "Draussenkind", alles fing mit Wolfenstein an. :D
 
c64 war ne feine zeit :top:

hm dafür ärger ich mich grad gewaltig mit lod rum .....


vb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben