• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oki, dann macht das mit dem Handeln durchaus Sinn :) ... viele brauchen halt niedere Runen als sie haben, warum solltest Du das nicht schamlos ausnutzen :D

und ja: sich selber ziehen is fett fürn Arsch :clown:

ich hab den verdacht das wird bei mir noch dauern

auf bisherige posts gesehn dürfte ich in ca 10 jahren soweit sein ;)

vb

Einfach immer viel Spa.... äähhh... Präsenz zeigen
d015.gif

hehe

btw runs gehen gut , wollte eigentlich nur keys sammeln bei der ollen gräfin
aber in 4 runs gab es mal,dol, amn ,sol und kleinkram :P

wenn das so weiter geht wird nen guter abend

vb:D

Mannomann, da hast Du mir doch glatt noch den Mund wässrig gemacht, denke, ich werde auch noch ein wenig zock0rn... ojeh, ob das bei meinem Suff ne gute Idee ist, wird sich zeigen :bersi:

*edit*

:lol: 666 Posts, ich bin EvÖÖl :hammer:

*edit2*

Kann man eigentlich seinen Post Counter freezen :clown:

Puh, update im General informations working thread / Generelle Informationen Thread, hatte aber keinen Bock mehr Korrektur zu lesen, wer also grad Zeit &/oder Lust hat kann sich ja meinen Übersetzungsverscuh nochmal reinziehn, ich brauch jetz ersma jeden falls was zu Entspannung :bersi: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben