• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka ich nutz keine konsolen ^^

najo ich spiele eigentlich nur barbs und ne java ^^
aber noch brauch ich die nicht so recht , mal abwarten
bis ich mir nen killerbarb bastel

vb

>>vorgestern gab es nen 10/62/26
gestern nen 10/63/33

und nu nen 9/67/30
<<

max/ar/life und das so hoch UND DU BESCHWERST DICH??? ICH GLAUB ES HACKT!!!!!!11111!!111!111

ich hätte die ingesamt 33 pgs aber doch eher in wc + 4x life gesehen ;)

vb

Rofl, du hast Probleme, welches leven brauchen die Charms denn wenn ich fragen darf?

37,37, 52

btw was sagt ihr hierzu ?

Barbreif.jpg

Arreats > Der Reif

Würde ich sagen, auf Arreats hast du noch Prisma und andere wirklich gute Sachen, mehr defense, das Ml bekommt man auch anderswo her :)

@ All,

Fun-Pvp

Würde auch defintiv Arreats höher werten, das einzig wirklich gute mit den restlichen Stats sind die 2 Sockel.. ^^ Aber Arre bietet halt, 40stats, 30res, 30fhr.. ^^
Achja, Barbar mit offenen Haare = megaugly ^^

Naja, 1Sockel wohl eher, Arreats bietet auch einen, also ist der wirklich einziger Vorteil der der andere Helm hat 1Sockel mehr, und dmg ist Arreats > Reif, +2 Kampffertigkeiten + 40Stats sind eben besser, dazu 30Prisma, das reisst eben mehr :)

Auch wenn ich mich ja gerne über ihn lustig mache, glauben tust du das Alter doch selbst nicht oder? :D
Btw, wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen.. (Bezüglich dem Alter.. ^^)

*lol*, naja, mein Bruder hat auch schon mit 10 auf meinen Lans mitgespielt *hehe, ok, aber er musste um 10 ins Bett, und da gings dann eh erst gscheid los :rolleyes:

So iamback from kneipe. nix los hier mehr. naja werd ich nochmal bissl bashorn gehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben