• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,von baal norm hab ich mal ne vipern 33 bekommen...

aber war ja auch mp. besser daran is aber,das ich baal da nur zu kleinen testzwecken bezüglich cb gekillt hab^^

Wie kommen Leute, die nicht einmal wissen, wie Synergien funktionieren und nicht die geistigen Fähigkeiten haben, den Patch-Log zu lesen (Boner mit Marrow-Walk :rolleyes: ), also keinerlei Plan von dem Spiel haben, eigentlich immer an solch ein Equip?

hab ich auch grad gelesen ... ich finde es sollte viel mehr trolle im Forum geben. Die machen irgendwie Spaß.

gn :zzz:

So spaßig sind die gar nicht. Ok, eigentlich doch. Über irgendetwas muss man ja lachen, da kommt die Ignoranz der Trolle grade recht.

:hy: Gute Nacht ihrs. :zzz:

'Abend..

Langsam wirds bei der Inventur anstrengend, seit 2x keine gscheiden Mädels da, die kleine süße auch nicht...grml

Labarna schrieb:
Deine Planung ist natürlich auch grundsätzlich schlecht. Wenn ihr so übereinkommt, dass sie von ihrem Vater abgeholt wird, läuft ja schonmal etwas schief. Natürlich musst du sie nach Hause bringen und auf dem Weg vor allen schlimmen Gefahren beschützen (wenn du sie schon nicht zu dir nach Hause mitnehmen willst).

:wand: Genau, ich klau mir ein Auto .. nein, warte mal, ein Motorrad kommt doch viel cooler rüber ... ich klau mir also eine Harley or whatever und dann fahr ich noch durch so nen Parcour durch, dann verprügel ich noch Leute die sie nur schief angesehen haben und dann setz ich sie zuhause ab, mit den Worten: "Is doch gut gelaufen" :wand:

:D

@MarC

Zu müde um meinen Text zu lesen? *gnihihi*

Wenn du unter "beschützen" verstehst jeden ohne Grund zu klump zu hauen mach ich mir aber ernsthaft Sorgen..
Uh, aber still jetzt, ich schau atm "Save the last dance" und wehe es macht sich jemand darüber lustig.. :mad:

hey Ash :hy:
schön dass es so gut geklappt hat. Und schön dass du es uns verraten hast ;)
Aber immer ruhig mit den jungen Pferden^^ Nächstes mal is dann mehr drin;)

Omg, der TsV hat wieder auslauf erhalten und streunt durch den opind2.de channel mit so lustigen Accs wie *Dunkel *Lycander- etc pp.. ;) Kann mal jemand bei der örtlichen Klinik anrufen und sagen das vergessen wurde die Pillen ordnungsgemäß zu verteilen?

yap, kann ich machen :angel:

@MarC np
@gio aber den tsv anmotzen darf man schon, nä? Ausserdem habe ich keinen dunkel oder was auch immer acc gemacht

Du weißt das es dir nicht gestattet ist hier zu posten? Und nein, das ist eine rethorische Frage.

DR34M.exe schrieb:
@gio aber den tsv anmotzen darf man schon, nä? Ausserdem habe ich keinen dunkel oder was auch immer acc gemacht

Ich hab Sceenshots von einigen Clanmembern die eben einigen Mist im Chat verzapft haben und dessen IP's dann wenige Sekunden mit den genannten Fake Accs online waren.
Mein Sinn des posts war es sicherlich nicht euren Clan in den Dreck zu ziehen was man von einigen eurer Members wohl leider nicht behaupten kann.

Das DU den Acc gemacht hast hab ich btw garnicht gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben