• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups, war mir garnit aufgefallen, aber ich kann nicht noch größer schreiben :cry:

€: was hast Du gesagt??? ich versteh nur die hälfte bei dem Lärm *gg*

kurze frage:wer von euch zockt aktiv sc ladder und hat das schon bissl länger ?

weil ich eigentlich aufgehört habe aber nun doch einen lustigen char machen will...
und brauch eben ein Amu oder helm mit teleport möglich umsonst da ich atm nix habe...

ich glaub ich hab ein +1 nec amu mit tele und 8 prism
wird vielleicht schwer es zu finden, ich seh mal nach
wie lange bist Du on?

bis ca. halb 12,das hat aber viel zeit. am liebsten wäre mir ohne extra stats wegen rep. kosten:)
danke für die mühe schonmal

wie war das:baba hat auch die 200 fc stufe als höchste?
telt der genauso schnell wie eine sorc?

€.:ups sry

Barb hat dieselben FC-stufen wie die Sorc.
(Zum Ärger der gesamten Krypta :clown: )

btw. halte ich es für höchst ungünstig mit Tele-ladungen irgendwie ausser Stellungsspiel-telen zu telen oO

Barb hat dieselben FC-stufen wie die Sorc.
(Zum Ärger der gesamten Krypta )

btw. halte ich es für höchst ungünstig mit Tele-ladungen irgendwie ausser Stellungsspiel-telen zu telen oO
warum?

Weil dann nach einem Run die Teleladungen alle sind und du die wieder neu kaufen musst~~
Nervt doch, ausserdem will das finanziert werden.
Lauf/Jump lieber gleich.

Weil dann nach einem Run die Teleladungen alle sind und du die wieder neu kaufen musst~~
Nervt doch, ausserdem will das finanziert werden.
Lauf/Jump lieber gleich.
darüber wurden sich gedanken gemacht.
bei nem amu mit wenig bis zu gar keinen extra stats,dürfte sich das in grenzen halten,soferns magishc is...

ich muss nachher weitersuchen, bekomme andauernd wna, denke morgen abend hab ich es spätestens gefunden

Ich hab eben mal wieder cs gespielt, nachdem mir so langweilig war, dass ich Steam installiert habe :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben