• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine ausführliche Beschreibung kennen nur unsere lieben Admins und meine ehemaligen Sekkies :)

So wirds auch bleiben, wäre zu viel und mag das net alles erzählen, ist aber nix schlimmes

Hui, das ist ja schön, gratz :)

Mein Vater versucht gerade über seinen Chef für mich eine Überbrückungsstelle bei VW zu finden, bis ich meine Ausbildung zum Altenpfleger antreten kann. 900 Euro netto *hrhr*

oh, des is ja mal geil. aber altenpfleger? großer respekt von meiner seite. wäre nix für mich. bin deshalb damals sogar zur bundeswehr gegangen

Habe Zivildienst im Krankenhaus in der Pflege gemacht. Fand das so geil, dass ich den Zivildienst glatt verlängert habe :D und Gesundheits- und Krankenpfleger werden wollte. Dafür war Zeugnis dann zu schlecht, also mal als Altenpfleger Praktikum gemacht und dann beworben -> Ausbildung im Sommer 2006 ;)

Nie so einen geilen Beruf erlebt, ehrlich. Macht tierisch Spaß :)

ich sag ja, respekt. wäre halt aber nix für mich. kann kein blut sehen und bin immer schon halb am kotzen, wenn mein hund irgendwo hin macht und ich es wegmachen muss

Warum sprechen immer alle auf das "wegmachen von Fäkalien" an? Was macht deine Freundin/Frau? Nichts anderes (Toilette putzen z.B.), was machst du an deinem Kind (Windeln wechseln)? Der Beruf hat viele, viele andere Seiten, die wesentlich interessanter ist... btw: Das Arsch abwischen, Windeln etc. macht nur eine ganz kleinen Bruchteil aus ;)

ja, is mir durchaus klar. aber genau dieser teil ist es, der den beruf für mich unmöglich machen würde

So war's ja nicht gemeint ;) Es fällt aber nur auf, dass alle sofort einen Pflegeberuf mit diesen Tätigkeiten verbinden ;)

BTW: Diese ganze Seite gehört uns :D Kein anderer hat gepostet.

pf, die faulen schweine schlafen doch noch alle. :D

ah ja, wegen meiner frage bzgl. der skiller: bringt dann ein 9 max / 6x ar / 32 life skiller mehr als ein offensivskiller? weil dann werde ich dahingehend mal mein setup ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben