• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, naja Schule ist vielleicht lästig macht aber manchmal auch Spass, z.B. Chemie, Musik und Sport und Englisch...

Quiddel schrieb:
Mahlzeit, naja Schule ist vielleicht lästig macht aber manchmal auch Spass, z.B. Chemie, Musik und Sport und Englisch...

1. Ok,wenn man etwas verbrennt oder dergleichen ... ^^
2. Naaaaaaja, bei theorie stinkt musik _richtig_ ab.
3. Je nach Thema ein richtiger Befreiungsschlag ^^
4. *koooooooooooooooo[...]ooootz*

Mathematik, Physik, Informatik und Philosohpie sind viel besser.

Besonders englisch und sport kotzen mich an (salina liest hier ja nicht :o), musik konnt ich zum Glück abwählen.

Chemie muss was mit Feuer, Alkohol oder beidem zu tun haben um lustig zu sein :D
Auf jeden Fall viele Schülerexperimente, aber lustige und nich son dämlichen unspektakulären Crap.

Caim schrieb:
wtf ist ein HÜ?

Hilfloser Überlebender?

wtf, hab ich mich auch gefragt o_O

Ash und seine SA und HÜ :lol:

Naja war eben felißig und nun wird gechillt :)

Meine Lieblingsfächer waren Geschichte, Deutsch und Biologie (Sport sowieso)

Haha, der Arsch der letztens für 80€ umsonnst getankt hatte als ich Schicht hatte muss leider für 3,5 Jahre hinter Gitter weil er so intelligent war und genau die Bank überfallen hat wo er selbst Kunde ist.. ;) [Auch wenn ich persönlich 3,5 Jahre Gefängnis für ~8000€ etwas hart finde..]

Moin!

Wie gehts wie stehts an der Front? MarC noch banned by Mod und Gio ganz banned. Hmpf. Wenn Lanx und Crescent sagen ihr sollt euch zurückhalten dann tut das bitte auch. Die sind nicht umsonst meine Stellvertreter. Für MarC wird jetzt auch Lanx im Anmeldefred miteintscheiden, nur als info. Hmm ging ja wieder heiss her hier.

Haben marc und gio nen neuen acc? Wenn ja sollen sie mir mal ne PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben