• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Wo das Thema WM grade fällt..ich habe vor 5 Monaten "auf Verdacht" Karten fürs Halbfinale (eishockey) geholt.....und sehe morgen Deutschland-Russland...^^ Hatte zwar eher mit Kanada-USA oder andere "üblichen Verdächtigen" gerechnet...aber naja.....nach nem Sommer-Traum+Winter-Traum nun dann nen Frühlings-Traum,oder wie?^^
 
fussball im fernsehen ist ok, aber ins stadion? ne.. dazu bin ich zu faul. :D


@deutschland-russland
na ja. da krepeln die deutschen dann ab. das wird ihr perönliches stalingrad werden. kalt & verlieren :ugly:
 
Hmm wer weiß! Hätte auch keiner gedacht, dass sie gegen die Amis das erste Spiel gewinnen!

Und FUßball ist im Stadion am schönsten!;)
 
Die USA waren aber auch verdammt schwach. Russland ist ne Nummer zu groß würde ich mal sagen. Ich würde mal sagen Russland und Schweden machen das im Finale unter sich aus.
 
Ich habs irgendwo schonmal geschrieben, ich hab ehrlich gesagt nich damit gerechnet, dass Deutschland überhaupt über die Vorrunde hinauskommt.

Russland wird wohl ne Nummer zu gross, aber mal sehn, wie sich die Jungs schlagen.

Zum Fussball wollt ich hier eigtl nichts sagen, dachte, dafür wär der DoPa da^^


Fussball fand ich bisher im Stadion auch nich viel besser als vorm Fernseher mit Freunden....
Ich war bei der WM in Köln (Portugal - Angola, jaja^^), n paarmal bei Hertha und oft bei meinem Heimatverein, unter anderem diese Saison im DFB-Pokal gegen Werder Bremen \o/


Aber wie schon gesagt, das hätte das deutsche Fussball/Sportjahr werden können, hätte der HSV noch den UEFA-Cup geholt... zu schade
 
Joa unsere Eishockey Nationalmannschaft kann voll und ganz mit dem erreichten zufreiden sein. Selbst wenns gegen Russland nich reichen sollte.

Ok ich geb zu; die ersten Spiele der Rückrunde wären zu Hause etwas wärmer gewesen.:D Aber trotzdem ists im Stehblock hinterm Tor schön!
 
da ist es schön? na ja.... am schönsten ist es vor dem fernseher mit dem kurzen weg zum klo.^^
 
Und dem Kasten Bier MIT Alkohol daneben...und nicht dieser Alk-freien gefärbten Pipi-Brühe,die sie mittlwerweile in den Stadien anbieten (DANKE an alle Hooligans+Vollspaten,die sich mit 2Bier nicht unter Kontrolle hatten)..^^
 
guckt mal google. *g*
das logo ist ein pacman game.


€: dat is mir zu kompliziert. ich spiele weiter eve.
 
Pacman wird morgen 30 jahre alt^^.
Aber bei dem game krieg ich Komplexe :D. Bin es gewohnt Monster plattzuhauen und nicht vor ihnen wegzurennen :p
 
Kann mir bitte nochmal jemand alle 4*3 Titel nennen, die es für das Absolvieren einer Schwierigkeitsstufe gibt?

Classic Softcore
  • Dame / Sir
  • Lady / Lord
  • Baroness / Baron

Classic Hardcore
  • Countess / Count
  • Duchess / Duke
  • Queen / King

LoD Softcore
  • Slayer
  • Champion
  • Matriarch / Patriarch

LoD Hardcore
  • Destroyer
  • Conqueror
  • Guardian

Ich weiß zwar, dass es noch die Titel Baroness / Baron in Classic sowie Conqueror und Guardian für LoD Hardcore gibt, aber nicht mehr genau für welche Stufe.

[EDIT]
Danke mfb
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
LoD Hardcore müsste lauten:

-Destroyer
-Conqueror
-Guardian
 
Eure Meinung zum Eishockey gerade? Ich bin hellauf begeistert von der deutschen Mannschaft
 
wir waren unterwegs und habens nicht gesehen. hab nur gehört, dass sie haarscharf das finale verpasst haben.
 
Die deutschen Eishockey-Spieler dachten nach einem grandiosen Kampf im WM-Halbfinale gegen die übermächtigen Russen schon an die Verlängerung.
Aber Übermut tut selten gut.
Pavel Datsyuk machte den Schlusstreffer zum 2:1
 
und die bayern habens auch vermasselt.^^
 
moin brutzel :hy:


jupp haben sie und was meinst wen das freut ?? :D 11elf

was mich wunderte war, das sie während des spiels die bazibank nich
einmal gezeigt haben ... ^^


btw. ich bin ja eig. kein eishockeyfan, aber trotzdem mal lob für das team,
immerhin hätten sie die russen beinahe geknackt... nicht schlecht :top:
 
ich zieh grad ne line. :D

"Der britische Therapeut Steve Pope stellte die gewagte Theorie auf, dass der Zeitvertreib mit Videospielen für zwei Stunden die gleiche Wirkung auf junge Menschen hätte, wie der Konsum einer Line Koks."


http://www.gulli.com/news/hat-gamin...a gar nicht... ich bin ja nicht mehr jung. :(
 
Zurück
Oben