• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Wenn eine Gruppe von Personen keinen Respekt verdient haben dann sind es die Politiker. (Naja und die Polizei, ist aber ne andere Geschichte)
 
Zuletzt bearbeitet:
der mann hat unsere bundesregierung damals in schwarz-roten zeiten vor allem, so derbe gezügelt, da sollten manche hier doch überdenken, was sie sagen.

Solche Aussagen wie "Respekt für einen Politiker?" zeigen, wie schlecht die Leute informiert sind, wie oft sie die Bild lesen, wie wenig sie nachdenken.

Ich habe Horst Köhler immer sehr geschätzt als Bundespräsident, vor allem da er einer der wenigen war, die Gesetze gekippt haben, statt sie durchzuwinken. Damals wollten ja sogar SPD und CDU noch einen neuen Bundespräsidenten wählen lassen xD
#

Köhler hatte es drauf und definitiv mit am meisten Respekt verdient von den aktuellen Politikern. Es gibt viele, die sich komplett zum Affen machen, aber ohne sie können wir auch nicht, und Köhler war immer in einer Position - und hat diese auch gut ausgenutzt - um den anderen Politikern zu sagen, dass sie Deppen sind.

Simon
 
Ich schätze mal die Kritik an seiner Äußerung war nicht der eigentliche Grund für seinen Rücktritt. Sondern nur der eine Entscheidende der noch gefehlt hat. Ich habe viel eher das Gefühl, er sei seines Amtes müde geworden, gerade weil er so oft - wie Simon gerade schrieb - anderen Politikern sagen musste, dass sie Deppen sind.
 
Den Leuten, die hier über Politiker herziehen, möchte ich eines sagen:

Machts besser!
Worüber beschwert ihr euch? Weil ihrs selber nich gebacken kriegt, was zu ändern?


Ich war selber früher in der Kommunalpolitik tätig, da is schon einiges schwierig. Bundespolitik wird nochmal ein ganz anderes Kaliber sein.
 
Würd ich ja gern... aber ihr wählt ja lieber den Schröder als mich!!!

"Macht's besser" ist immer leicht gesagt, denn trotz Demokratie und allem ist es für Nicht-Eingeweihte, speziell ohne Familie, Geld und Einfluss, immernoch kaum möglich in diese Welt reinzugelangen.
Da würde ich es eher wie Plato verworten: "Wer sich für zu schlau hält um in die Politik zu gehen, der muss akzeptieren von Leuten regiert zu werden, die dümmer sind als erselbst"

Ich schliess mich Nikosx an: IMHO verhält Köhler sich wie ein eingeschnapptes Kind, und genau dass was er befürchtet hatte, nämlich dass es (auf mich) wirkt wie ein Schuldeingeständnis.
 
Bring mal nicht Bundeskanzler und Bundespräsident durcheinander. Der Bundespräsident wird nicht direkt von den Bürgern gewählt, sondern von der Bundesversammlung. (Also mehrfach indirekt von den Bürgern)
 
Ich bring hier erstmal ganr ncihts durcheinander, der Bundespräsident ändert nämlich ncihts, sondern verhindert Änderungen, die schlecht fürs Volk/gegen die Verfassung sind. Wenn er das nich tut, machts halt Karlsruhe.

Und in der Politik kann man auch mit Arbeit was werden.
Plato sagts ja selber "Wer sich für zu schlau _hält_...."

Dass Köhler jetzt wie ein eingeschnapptes Kind wirkt, da hast du recht, da hab ich mir im ersten Moment auch gedacht "Der kann doch jetzt nicht wegen sonem Scheiss zurücktreten"
Aber ein Schuldeingeständnis? Wofür denn? Dass er sagt, was alle denken?
 
Hab im Radio gehört Guido Horn hätte Interesse an der Stelle des Bundespräsidenten. :cry:
Die Voraussetzung ein Umgang auf internationalen Parkett bringt er mit und die Initialen und Visitenkarten des gegangenen Bundespräsident kann er übernehmen.
Sein Bürgerlicher Name lautet tatsächlich Horst Köhler:lol:
 
So, jetzt wirds also der Schwiegermuttersohn....
Ich mag ihn nicht....
Er hat in Niedersachsen eingentlich kaum was verändert, und wenn, wars falsch.
 
Wenn es mal Probleme gäbe könnte er ja singen:"Guido hat euch lieb". :D Vielleicht hilft es wenn er dazu noch die "speziellen" Nußecken verteilt ? :confused:
Täte sich nur die Frage stellen als was er bezahlt würde? Als Bundespräsident oder Entertainer ? :irre: :lol:
 
Mal ein bissken Werbung machen für die kleine NL-Verschenkaktion
 
Ich finde die Werbung um den Mercedes-Benz E-Class W212 hat mal richtig Stil.
 
Das ist echt extrem geil.

Werbung kann DOCH noch gut sein, scheints. Selten genug, leider.

Simon
 
joa die ist genial :D
 
Zurück
Oben