• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

nur dass n pc-spiel wohl wesentlich billiger is, dafür dass mans mehrmals spielen kann :p


achja, ich wär auch gern nochmal 18....


€: Soviel Koks, wie D2 mir zugeführt hat, kann ich bestimmt schon Wände einkloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung von Koks, deswegen kann ich mit der Behauptung des Therapeuten auch nichts anfangen.
 
Es gab mal Zeiten, da habe ich regelmäßig das Equivalent zu 4-5 Linien Koks konsumiert? Krass...
 
Vllt kann man ja ne Geschäftsidee draus entwickeln....

Man lässt Drogenabhängige zocken und nimmt dafür nur ein Drittel des Preises, den die sonst für Koks bezahlt hätten.

Man stelle sich nur Christoph Daum vor, wie er, statt an der Seitenlinie in seinem blauen Anzug (na, wer erinnert sich dran? :D) rumzuhüpfen, Augenringe hat, Pizza und Cola in sich reinstopft und nen nervösen Zeigefinger hat :D
 
Vllt kann man ja ne Geschäftsidee draus entwickeln....

du bietest den koks-abhängign eine entiehungskur an. in der zeit in der sie noch ihre tägliche dosis brauchen läßt du sie bei WoW gold farmen (wahlweise irgendeine andere abzocke). die dosis wird natürlich langsam reduziert (dh du brauchst einen konstanten zustrom an "kunden").
die dürfen ihre ersatzdroge konsumieren und du kriegst die erspielten sachen.
viola win/win-situation :D
 
Hehehe, thema Koks... ich nenn meinen nächsten Baba Scarface.

"Say hello to my little friend"
 
Die Amis dürfen nur auf dem Arbeitsplatz Internet nutzen?
 
oO
"Die Einnahme von Weihrauch stärkt das Gedächtnis - das haben iranische Wissenschaftler auch schon beim Menschen nachgewiesen. Bereits nach zwei Wochen Versuchsdauer steigerte sich die Erinnerungsleistung um 90 Prozent. "

http://www.atlantis-pharm.com/wrt.htm


deshalb können die pfaffen soviel latainisches zeugs in sich aufnehmen. die fahren auf weihrauch ab.^^
 
Ich hab mal irgendwo gehört, da wär THC drin.... das vermindert doch eher die Gehinrleistung.
Wie müsste man den Weihrauch denn einnehmen? Brennende Handtasche, Shisha oder doch gleich Bong? Essen? Als Milch- und Proteinshake?

€: Achso, Tabletten und Essen^^

Sicher, dass das keine Zocke-Seite is?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe glaube ich eine echte Noob-Frage für euch :D
Sind Melee-Chars immernoch vom Torchbug betroffen nach der Chancenreduktion von Feuersturm? Habs mehrfach gegoogled und hier im Forum gestöbert, aber stelle mich wohl zu glatt an ...
 
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber Kämpferchars lösen, wenn sie eine Fackel im Inventar haben, immernoch den Feuersturm aus. Manche nur zu 5% andere noch zu 25%.

Man kann auch immernoch aus dem Game geworfen werden, wenn es zu viele Effekte auf dem Bildschirm gibt.
 
Also kann ein Melee-Char weiterhin nur in Solo-Games mit der Fackel rumlaufen, ohne aus dem Spiel zu fliegen?
 
Das Risiko ist eben geringer. Gibt aber trotzdem Chars, die damit noch jedes vollere Spiel zum Absturz bringen können - insbesondere dann, wenn eine einzige Auslösung schon reichen kann.
 
äh.... hä?

http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-koehler-zurueckgetreten-/id_41840460/index


Bundespräsident Köhler zurückgetreten
vom 31.05.2010

Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin.

Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.

Respekt vermisst
Die Unterstellung, er habe einen grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr zur Sicherung von Wirtschaftsinteressen befürwortet, entbehre jeder Rechtfertigung, sagte Köhler. Das lasse den notwendigen Respekt vor dem höchsten Staatsamt vermissen.
 
Lena for Bundesmisterpräsendent... wuuuuhuhuuuuuu!!!!!!

Respekt für einen Politiker??? NIEMAAAALLLLSSSS!
 
der mann hat unsere bundesregierung damals in schwarz-roten zeiten vor allem, so derbe gezügelt, da sollten manche hier doch überdenken, was sie sagen.

Solche Aussagen wie "Respekt für einen Politiker?" zeigen, wie schlecht die Leute informiert sind, wie oft sie die Bild lesen, wie wenig sie nachdenken.

Ich habe Horst Köhler immer sehr geschätzt als Bundespräsident, vor allem da er einer der wenigen war, die Gesetze gekippt haben, statt sie durchzuwinken. Damals wollten ja sogar SPD und CDU noch einen neuen Bundespräsidenten wählen lassen xD
 
Zurück
Oben