• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Hallihallo Brize!

Ich glaube auch, dass so einiges übersehen wird. Was ich jedoch als noch schlimmer ansehe, ist die Situation, bei Monstermassen. Wenn du auf deinem Bildschirm also die ganzen Drops der Monster liegen siehst, aber die Runen dabei zwischen den ganzen Heiltränken übersiehst.

Ist ja zum Beispiel auch im Thron möglich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
sowas wäre ein gutes thema für den neuen offtopic thead hier im comm, da dies hier wohl als aufzählthread gedeutet werden könnte.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387424

Bei Runen ging es mir schon oft so das ich sie fast übersehen hätte da sie unter dem ganzen anderem weißen "Gelumpe" kaum auffallen.:D
 
jopp.. eher in den com-ot. nettes plaudern inbegriffen. *threadimplantier*
 
Geht ja noch weiter, irgendwie werden maximal ca 20 oder so items angezeigt per ALT, wenn da jetzt noch mehr liegt, werden die items glaube ich von oben her angezeigt. Im cow lvl schön zu sehen bei 8 Spielern, wenn man grad so 50 Kühe an einem Ort gekillt hat, wird die Hälfte gar nicht angezeigt. Dann muss man zuerst viel gold und pots auflesen und trinken, damit man überhaupt alles am Boden sieht.

Find ich ein Schwachpunkt von d2. Sollte nach Qualität gewertet werden.

Meine Schätzung wegen wertvollen items, die vergessen werden... hmm, 3-4% schätze ich mal. Je nach Gebiet. Passieren kann es immer. Nicht nur beim Teleportieren (so glaube ich mal nen skiller nachträglich geholt). Merc kann sich auch sonst über den screen entfernen oder n orb killt etwas ausserhalb der Reichweite...

Ich für meinen Teil kann glaube ich behaupten nie etwas wirklich wertvolles verpasst zu haben, da ich sehr gewissenhaft bin diesbezüglich. Kostet natürlich einen kleinen Faktor mehr an Zeit und Aufwand, aber könnt nicht mit diesem Risiko spielen, eine HR übersehen zu können.
 
Hmm naja ich persönlich würde es für eine Sisyphus arbeit halten, immer alle Drops genau anzuschaun von jedem gekillten Monster, aber die Angst lebt so natürlich immer mit :D
Aber ich glaube mit einer prozentzahl knapp unter 5% kommt man der Sache schon nahe =)
 
Alle nicht gegrabbten Drops des BNets sammelt mein Bodenliegprogramm! Am meisten brauch ich natürlich Runen und Rohlinge, DAS ist der Grund, warum die schon nach 10 Minuten verschwinden!

Ach, und warum verschwinden Tränke dann auch so schnell? Du musst doch 23782364 Accounts voller Pots haben :lol:...

Alle Items landen in speziellen Spielen auf einem meiner Privatserver, wo sie nicht verschwinden. Wenn ein Spiel voll ist, geht nach einen bestimmten System ein neues auf - so alle 5 Sekunden.

Voll...8 Spieler?

Ne, der ganze Boden von Blutmoor bis Kammer des Weltsteins mit Items bedeckt :flame:!

...und wie findest du unter der ganzen Scheiße die guten Items Ô.o?

Minderjährige Chinesen.

Yawgmoth
 
Twin, wäre es sehr schwer für dich dieses Stereo-Geschreibsel hier abzustellen?

:cry: gleich schon wieder aufstehen -.-

Ich freu mich übrigens, das der "Stammthread" so gut angenommen wird :top:
 
Simon bist du irgendwie chemiker ? oder werder fan?

genervt ins bett knall
 
jungs... es gibt in diesem forum nich nur einen der simon heisst .. -.-

ok.. nur einen der so viel postet/spammt^^ ..
 
Logg mich grad nach einer meiner zahlreichen, halbjährigen Pausen wieder ein, reaktivier meine alten Chars und stell mit Entsetzen fest, daß mein 90er Dudu abgelaufen ist. Plöd. :(
 
und einloggen geht auch nimmer? :)

abgelaufen ist ja nicht gleich abgelaufen :irre: ^^
 
Nee, abgelaufen meint schon abgelaufen. Zwar stand auch bei den anderen Chars, sie seien abgelaufen, aber mit ihnen konnte ich mich problemlos einloggen.

Hat wohl jemand in der Zwischenzeit den Namen meines Druiden geklaut und ihn damit endgültig ins Nirvana geschickt.

Aber bis auf einen sehr stylischen Helm war der gute Dudu eh nackich. Aber den Helm werde ich vermissen:

rares Geweih in stylischem Grün

+3 Hurricane
+2 Tornado
zwei Sockel
und paar rare Eigenschaften
gesockelt mit zwei RBF Cold
 
stimmt, schickes Ding :D

auch wenn ich diese grünen Helme pottenhäßlich finde :ugly:

aber mal viel Spaß bei der wiederaufgeflammten Sucht :clown:

wäre ja langweilig, wenn man nichts zum aufbauen hätte :D
 
Rüchtüsch. :D

Wobei ich ja zustimme, daß die Farbe potthässlich ist. Aber das Geweih als solches ist imo ja auch recht hässlich, wodurch das ganze schon wieder einen gewissen Style hat. Äääh, hatte.
 
Geil, nen grünes Geweih, sowas brauch ich neben meinem Bett zum dreckige Unterwäsche drauf hängen xD
 
da macht dochein stinknormaler +2 reif mehr sinn
+ 2 zyklonrüsse, +2 hurry, + 2 tornado, +2 tierchen , +2 oak

schon nackt um längen besser als der hässlichste aller helme in ganz d2


oder hab ich die 20 Stärke, 15 allres und 18 mf auf dem geweih übersehen?
 
Ich hab den ganzen Dudu auf Kälteschaden ausgelegt. Und in dieser Hinsicht konnte dem Geweih (fast) kein anderer Helm das Wasser reichen. +3 Hurricane und zwei RBF Kälte waren schon das Optimum. Dazu noch +2 auf Tornado waren eben eine nette Dreingabe. Sicher hatte der Helm noch andere nette Eigenschaften, aber daran erinnere ich mich nach einem guten Dreivierteljahr nicht mehr.

Und wer hat schon +2 Dudu Reife mit zwei Sockeln und dem ganzen Firlefanz rumliegen? :D
 
du die rbf passt auch in nen zerberus oder jalals :ugly:

jalals hat zudem noch nett res strengt usw
 
Der Helm war halt imba und fertig. :ugly:

Zudem war ich großer Fan solcher Raritäten. Und bin es noch. Der Dudu entstand ja schließlich nur, um diesem Helm ein flauschiges Plätzchen zu bieten.

Mein anderer Druide, ein Gift-Wolf, trägt hingegen eine 200er upped Jalals mit Gift RBF. Nebenbei bin ich also auch noch Perfektionist. :D
 
Brutzel schrieb:
hab 3 tage frei. freitag muss ich erst wieder für 12 stunden außer haus.^^

1:0 für dich

hm.. also meine runenquests haben mir, in all den jahren, als beste rune, eine UM gegeben. -.-

1:1 :p

Hab gerade beschlossen das ich gleich frei habe. jawoll. :D
 
Zurück
Oben