• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Privatisierung der Autobahn??? Biste verrückt???? Schonmal in Polen gewesen? Die haben Autobahnen die sind so schoen und eben, da kann eigentlich nur Holland mithalten. Und was? Leer. Und warum? Diese scheiss privat-bonzen haben alle 200 meter ne Mautbude hingebaut. Keine Klo's, keine Rastplaetze, vielleicht 7 Gaststaetten und gleichviele Auf und abfahrten im gesamten (!) Land aber jede 10 Minuten kannst du halten weil die Olle in der Konserve Geld von dir haben will bevor die Schranke aufgeht...

Da Fahren die LKWs lieber durch die Staedte und doerfer die strassen kaputt...

Privatisierung is nicht schlecht aber von einigen Dingen sollen die weg bleiben, IMHO Schulen, Strassen und Gesundheit um nur einige Beispiele zu nennen.

"Das ist das Münchner Hofbräuhaus. Wo könnte das denn stehen?" *kurze Pause* "...in Köln?":eek: :lol:

....Brutzel^^
Ich darf deine Links nicht mehr anklicken. Bin grade nach Hause und wollte mich mal 10 min mit was nicht Unibezogenem beschäftigen und dann das. Diese 6.31 Minuten haben meinen Verstand um mindestens 10 jahre altern lassen und mein Bild von der Menschheit noch weiter ins schlechte gezogen.
Entweder weil es wirklich Leute gibt die derart bekannt Bauwerke nicht kennen, oder weil die sich dafür haben bezahlen lassen sie nicht zu kennen, oder weil Raabs "Minions" so lange Flitzpiepen in Berlin Neu Köln aufgegabelt haben mit denen sie 1000000 Aufnahmen gemacht haben um dann die paar Minuten totaler Sinnentfremdung zusammenstellen zu können. Wie mans dreht es geht schlecht aus. Aber Raab ist eh einer von den Menschen die als Kinder von ihren Mitschülern pausenlos verprügelt wurden. Hätten sie doch nur was fester zugeschlagen.......

PS
Auch wenn ich mich dafür hasse, lachen musste ich ja schon ein wenig.....*schäm

OMG!! Ich will hier raus - kennt einer nen anderen Planeten auf dem noch Platz ist?
Ich schliesse mich Hagall in allen Punkten an!

TV Total ist doch dafür bekannt, das Hirntoteste vor die Kamera zu holen, was es gibt.

Erheitern kann mich diese Sendung schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
spiegeln die mathematischen fähigkeiten den wissensstand der sekundarschüler wider?

ich denke aber auch, dass sie etwas länger gebraucht haben, bis sie auf menschen gestoßen sind, die diese .. äh.. abwegigen antworten gegeben haben.

es gibt sie... auch in deiner nähe.... :eek:

im nachhinein werden die, da gezeigten menschen, sich wohl in grund und boden schämen.

da wäre ich mir bei einigen nichtmal so sicher...
da kommt eher der "boah alder siehst du...war ich krass im fernsehen"-Effekt der niveaustufengleichen Clique
und schon züchtet man Nachwuchs für die mittlerweile bis in den Nachmittag hineinreichende Zurschaustellung "deutscher Kultur" im Privatfernsehen...

es lebe die private Rentenversicherung ;)

....Brutzel^^
hier ein Vorschlag meinerseits:
"Was ist typisch deutsch? ->Total hirnverbrannte und volksschädigende Fernsehsendungen zu produzieren.
"Was ist typisch türkisch?" -> In diesen Sendungen aufzutreten.

stichwort fernsehen... in den usa gucken die meisten menschen verhaeltnismaeßig mehr fernsehen als die deutschen - "na klar", mag man sagen oder "typisch", aber es gibt eine interessante entwicklung: noch vor 1-2 jahrzehnten gab es ruecklaeufige einschaltquoten im amerikanischen fernsehen, so wie heute bei uns in deutschland. wie haben die amerikaner dort entgegengewirkt - man glaubt es nicht: mit qualitaet! im amerikanischen fernsehen gibt es mittlerweile eine vielzahl hoch-interessanter dokus und kultursendungen, auch das generelle niveau von serien ist dort erheblich besser. die meisten fernsehzuschauer sitzen dort in der mittel- bis oberschicht.... und hier folgt eine bullshitsendung der naechsten, es wird geld darauf verwendet, das niveau immer weiter zu senken. ich schaue schon seit jahren kein fernsehen mehr, lese nur noch zeitung und gucke mir im internet ausgewaehlte inhalte in den aufzeichnungen an. hier polarisiert fernsehen sehr stark.

:read:

na ich kann terra x, schliemanns erben, phoenix (sendung, nicht der sender, obwohl der sender auch gut ist) <- also die sendungen, die sonntags 19:30 uhr kommen - zudem noch abenteuer forschung, abenteuer wissen empfehlen, history-reihe empfehlen

in sachen "geschichte/kultur" ist das zdf auf zack, find ich.

Ich evorzuge eigentlich immer nur ausgewählte Dokus, wie zB letztens die Nano-Reihe auf 3Sat. Leider konnte ich zeitlich nur einen Teil davon sehen. Die History-Reihe soll, wie ich von einigen schon gehört habe recht gut sein, habe sie aber noch nie gesehen.
Aber aporpo Dokus; Ich finde die BBC Dokumentationen haen irgendwie ganz schön an Qualität verloren. Vor einigen jahren waren die Dokus da recht lang und umfassend, wenn auch nicht fachlich. Die neueren sind irgendwie....ich weiss nicht.....nicht die selben.

Ich hätte gern gewusst mit welcher Taste man Screens in Unreal Tournament macht. 'Druck' ist es schonmal nicht. Und eine der F-Tasten scheinbar auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: die F-Tasten sind es nicht. Und Google habe ich auch schon gefragt.

Ich glaube die Taste muss man in der *.ini zuweisen. Bei den Optionen gibt es das nämlich nich.

Zurück
Oben