• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Also das hier ist ja der Off-Topic Thread. Wenn ich hier also was über D2 poste ist das Off Topic, da der Off Topic Thread sich aber für OT gemacht ist bin ich ja wieder On Topic was aber OT ist da ich ja OT poste was OT ist und somit wieder OT.....Fragenüber Fragen. Ich versteh mich selbst nicht mehr, wollte nur vorm ratzen noch was sinngefülltes sinloses sagen. naja, so halt eben da etwas sinnloses ja trotzdem einen Sinn haben kann......*am-kopf-kratz
 
Naja , im Fernsehen , Radio , Internet kommt sowieso nur noch 70 Prozent Schrott da kann man auch gleich diese Gehirnwäsche nicht gucken oder so .
 
naja was soll ich machen, trotz all ihrer Macken und Fehler haeng ich halt an ihr....

gestern mein lappi gecrashed... Mist, und in den letzten drei tagen find ich ne aeth BA, ich sockel -- 4 sockel, geil denk ich, ich machma ne Ohß - zu deutsch Eid - 1 Tag spaeter find ich ne arme Sorc die DRINGEND Ral und Sol braucht... sie wuerde sogar ne Pul dafuer geben. Hallo Sorc, sag ich, lass uns handeln. Sie sagt, ich hab nur 3 Lem ist das auch gut. Ich meine na klar schaetzelein. Gruene Steinchen hab ich immer vom Zwergenziehen in den Tombs des Alptraums rumliegen, also Schwupps war die Pul da. Shael hat man sowieso immer mehr als man braucht, und wies der Teufel will find ich doch gestern ne Mal im dunkelwald. Brauch nur noch die LUM. 4-8 IO in der Kiste also nur ein gelbes Steinchen, Mist keins da... also Tomb und Kuehe in Alp. Ich mach game. der Bildschirm freezed. Ich werd gruen und reboote... BSOD... ich werd gruen und 3 Meter gross und reboote gewaltvoll... aber es half alles nix. Nach 6 Stunden Reparaturversuch bin ich Frustsaufen gegangen.

Neuer Laptop muss her. Mist. ALso erstmal den TV kauf aufschieben ;( Ich hoffe Dia laeuft auf Windows 7


By the way hat einer von euch Inception gesehen? Ich glaub ich habe dass 6te Level von Inception entdenkt

5LevelsOfInception.jpg.scaled1000.jpg

ich bin naemlich mitten im Film eingeschlafen, und jetzt weiss ich nicht ob ich das Ende getraeumt hab, oder ob es Realitaet war :ugly: :ugly: :ugly:



http://www.youtube.com/watch?v=KBAuMpOpSnA
 
Zuletzt bearbeitet:
GIBT es die Möglichkeit überhaupt, bei Inception einzuschlafen?

Ich würd das Bild übrigens spoilern, vielleicht hats ja Jemand noch nicht gesehen. DER SOLLTE DAS ABER NACHHOLEN.

Simon
 
Och bei Leo's Filmen schlaf ich meist ein... Der Junge versuchts einfach zu doll mit der Brechstange uuunbedingt nen Oskar zu wollen...

Bei Shutter Island haette ichs ihm vielleicht noch gegoennt. Der Rest seiner Filme... naja.
 
Neuer Laptop muss her. Mist. ALso erstmal den TV kauf aufschieben Ich hoffe Dia laeuft auf Windows 7
Wenn alles hinüber ist würde ich mir gar kein sch.... Windows mehr holen. Installiere dir Ubuntu, ist ein super Betriebssystem und kostenfrei. Ebenso ist es vollkommen sicher gegenüber Viren und Co. Arbeite zur Zeit an der Uni damit. Ist zwar etwas umstellung funzt aber super. So weit wie ich hörte läuft D2 auch auf Ubuntu.
Ich werde mir bald eine neue Festplatte kauen und da Ubuntu drauf installieren, dann kann mich Windows mit seinen voll geilen Fehlermeldungen: in Modul 1003F65J trat der Fehler 887HU74 auf!?!?!?!?!? Super ^^ mal kreuz- und querweise
 
Ich hasse Harry Potter und solche ähnlichen Filme , aber ich mag Pokemon .

Es gibt auch andere gute Foren für Nicht - Diablo -Themen .

Vielleicht ist das ein gutes Thema : Glaubt ihr , dass in Diablo 3 auch so viele Botter , ihr Unwesen treiben werden , wie in Diablo 2 ?
 
tjo und hier ist ein OT thread im com forum. HIER darf man über andere themen reden. auch über harry potter.
ich mag die harry potter reihe. die narnia filme und herr der ringe auch. darüber kann und darf man hier schreiben.

pokemon hingegen ist was für kinder im vorschul- und grundschulalter.
glaub mir, ich habe jahrelang in einem laden gestanden und diese sammelkarten verkauft. :p

dahingegen führen bot-diskussionen zu nichts und deshalb sind solch themen auch schnell wieder zu.:read:
 
diese ganze twilight geschichte ist auch geschmackssache, ich hab wie gesagt mir alle drei teile angeguckt und bis auf den ersten fand ich die anderen zwei müll.

Bella selbst hätte ich schon längst in den Wind geschossen nachdem sie sich zwischen den zwei nicht so richtig entscheiden kann.

Für pubertierende Teenager sicher normal, aber ich fand den ersten Teil echt was frisches, aber die Geschichte wie sie weitererzählt wird, keine Ahnung, das ist halt echt absoluter murks.

Für die kleinen gibts dann Jakes Oberkörper zu bestaunen(wie ich dieses kreischen der Frauen im Kino geil fand) und naja kann nur hoffen der nächste Teil gibt den ganzen mehr Schwung. Bin aufjedenfall gespannt wie sie das weiterstricken möchten.

Storytechnisch hab ich am ersten Teil nix auszusetzen, das passt alles ganz gut zusammen, aber ab Teil 2 gings dann echt immer weiter bergab und der dritte teil war einfach zusammengeklebt, mehr oberkörper Szenen für die Mädels und mehr kitschige liebes hin u her für die Frauen neben Aktion die irgendwie zu kurz kam und einfach zu wenig verluste. Wirken ja alle unbesiegbar und das ist langweilig. Jakes verletzung im letzten Teil hat mich nit mal ansatzweise schockiert, da er ja eh angeblich schnell regeneriert, alles irgendwie käse.
 
pokemon hingegen ist was für kinder im vorschul- und grundschulalter.
glaub mir, ich habe jahrelang in einem laden gestanden und diese sammelkarten verkauft. :p
Sammelkarten sind Mist (hab ich aber auch mal gesammelt, mea culpa), die Spiele hingegen sind großartig und ich zock sie immer noch sehr gerne.

Dafür schäm ich mich auch nicht im Mindesten :p.

Simon
 
vampires suck










...

und ausserdem:

blade-twilight.jpg


Warum sind seid "Interview with a vampire" alle vampire schwul? Obwohl... Tanz der Vampire... shit, die warn schon immer schwul :ugly:

obwohl Tom und Brad waren wenigstens cool-schwul und nicht sparkling.

Pfff... ich bleib weiterhin bei Zombies. Die "fetzen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Film gesehen.

Protip an die Macher: Wenn man parodieren will, dass der ursprüngliche Film langweilige Passagen und hirnverbrannte Dialoge hat, sollte man das nicht tun, indem man den eigenen Film langweilig und hirnverbrannt macht und annimmt, dass die "Ironie" dahinter für lulz sorgt.

Simon
 
Zurück
Oben