• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Und wieder arbeiten User und Moderatoren Hand in Hand, ist die Welt nicht schön?

Oder sollten wir lieber über die Unwissenheit, Ignoranz und totale Uninformiertheit hier diskutieren?

ich halte kein händchen mit männern! :p

wozu über etwas diskutieren was allgegenwärtig ist? *g*
 
Und wieder arbeiten User und Moderatoren Hand in Hand, ist die Welt nicht schön?

Oder sollten wir lieber über die Unwissenheit, Ignoranz und totale Uninformiertheit hier diskutieren?

Du hast die mieserable rechtschreibung der moderatoren vergessen! nichtmals groß- und kleinschreibung koennen die! die schnarchnasen!

:motz:
 
haha hab ich mir auch grad gedacht :D aber na egal small talk halt....

ich finde man könnte hier auch mal übers Wetter sprechen, es wird zeit das es endlich wärmer wird, ständig unter der Heizung zu schlafen wird auf dauer ungemütlich :lol: und verursacht einen trockenen Hals, somit muss ich immer mehr Bier trinken :ugly:
 
Jo, meine Füße sind auch ständig Eiszapfen.

Ist so schlimm, dass sich meine Freundin bei MIR beschwert. Verkehrte Welt, eigentlich haben Frauen doch immer die Eislatschen.

Simon
 
Jo, meine Füße sind auch ständig Eiszapfen.

Ist so schlimm, dass sich meine Freundin bei MIR beschwert. Verkehrte Welt, eigentlich haben Frauen doch immer die Eislatschen.

Simon
War bei mir auch immer so bis ich mir mal Hausschuhe für die Wohnung zugelegt hab, seitdem gehts. Socken reichen einfach nicht.
 
Ich hab IMMER Hausschuhe an.

Und manchmal zwei paar Socken.

Mein Kreislauf ist schlicht ständig im Keller, das macht mich recht relaxed, aber kühlt halt auch die Füße ^^.

Simon
 
Gibt auch Bettschuhe

WinterslipperGIT3144_34.jpg
 
wenn man mal nichts zu motzen hat. :rolleyes:
manche verdienen meine kleinschreibung. :p


@kalte füsse
meine kleine hat da kein problem mit mir. /me Brutzel
 
hi leute
ich hab mal ne ganz kurze frage& ich wiß atm nicht, wo ich sie sonst stellen soll. :D
darf ich während, wahllos vor ablauf der dl, einen ft vergeben?
& darf ich dabei die gebote nach meinem geschmack werte?
dl für meinen orb läuft nämlich schon, allerdings bis nächste woche sonntag, also meine ich, wenn mir jmd. vllt. schon mitte nächster weoche was bietet, dass ich dann einen ft vergebe.
geht das?
lg
 
Das wär eigentlich ne ideale Frage fürs Trade Community Forum.

Du kannst Gebote so bewerten, wie du magst. Du kannst auch eine Auktion abbrechen und einen Fasttrade vereinbaren. Wenn zum Beispiel schon genug für das Item geboten wurde und sich in dem Thread nichts mehr tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell kann einem keiner da etwas vorschreiben. man kann willkuerlich nach belieben fts verteilen, trades abbrechen und preise festlegen. auch kann man sich aussuchen mit wem man traden will, v.a. mit wem nicht. die items sind ja nirgendwo "hinterlegt", du allein verfuegst ueber sie.

aber ob dann auch zukuenftig noch jemand lust hat mit dir zu traden, sei mal dahingestellt.

vertrauen und verlaesslichkeit ist beim trade das wesentlichste.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mal soweit.
also kann ich, obwohl die dl schon läuft und person x führt, person y nen ft spontan geben?
lg

nein, der orb wird auf jeden fall rausgehen & wenns sein muss/soll, strecke ich auch vor.
 
danke mal soweit.
also kann ich, obwohl die dl schon läuft und person x führt, person y nen ft spontan geben?
lg

nein, der orb wird auf jeden fall rausgehen & wenns sein muss/soll, strecke ich auch vor.

selbstgespraeche?

ansonsten: ja klar. aber du traegst ofc die konsequenzen, u.a. moegliche diskussionen, beschwerden, empoerung etc.

:read:
 
Nee, eben nicht. Wenn die DL schon läuft, ist das eine feste Zusage, die eingehalten werden muss, sonst gibts Ärger. Wenn ohne DL jemand führt, kann man machen was man will.

Wenn du in einem Thread eine Zusage gegeben hast, solltest du auch dazu stehen. (dazu zählen vorallem Fasttrades und Deadlines)
Trade-Gebote :read:
 
"sollte".

und das hat mit fts innerhalb einer dl nichts zu tun.

vertrauensbildend ist es erst recht nicht.

:read:
 
Zurück
Oben