• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

mhm, verkauft ingame jetzt auch sozialgraphen oder wieso gibts jetzt hier so, ehm, unschöne like-buttons?
 
Kann man das irgendwie abstellen ? Vor allem, wie kann ich verhindern, dass ich für jedes Like ne Benachrichtigung bekomme (denke dann immer es wäre ne PM)
 
einfach mal zum ärgern like geklickt :D


edit: ich hab btw noch keine bekommen.. hab mal irgendwann sämtliche benachrichtigungen ausgestellt... scheint irgendwo dabei zu sein
 
Schön...jetzt ist India endlich auch auf den "Wir ballern immer und überall alles mit Like-Buttons voll"-Zug aufgesprungen.
Glückwunsch :rolleyes:
 
Wie wäre es, wenn ihr euch vor dem Meckern erstmal die Posts durchlest?

dazu möchte ich noch etwas sagen: der like-button ist teil eines plugins, das für die googleoptimierung herangezogen wird, daher auch die links mit dem threadtitel und so. dieses plugin ist nicht von ingame geschrieben und daher sieht das jetzt erstmal so aus wie es aussieht.
ob und wie wir das nach unseren wünschen anpassen können, werden wir in den nächsten taen sehen :)


>> Kann man das irgendwie abstellen ? Vor allem, wie kann ich verhindern, dass ich für jedes Like ne Benachrichtigung bekomme (denke dann immer es wäre ne PM)
Da werde ich auf jeden Fall noch schauen.
 
Ums (grundlose) Meckern geht es zumindest mir nicht. Eher darum, dass man durch die inflationären Like-Buttons immer und überall genau das Gegenteil vom angedachten Zweck erreicht. Denn wenn an jeder Stelle ein solches Like zu sehen ist, hat das den gleichen Stellenwert, als wäre es nirgends zu sehen, also gar keinen.

Und wenn ich für dieses Posting 3 Likes bekomme, wird es inhaltlich ohne Frage besser und meinem Ego täte das auch gut. Also bitte: *klick, klick, klick* :)

Edit: Danke Leute :kiss:
Jetzt bin ich der Held, oder? :rolleyes:

2.Edit: Auweia. Jetzt gibt's auch noch einen Button, wer die meisten Likes ergattern konnte:

Unbenannt.png


Das wird sofort gefiltert!
 
Zuletzt bearbeitet:
10.000.000 Spam-Bots auf den Realms und "Like"-Buttons in jeden Posts auf PlanetDiablo -- wird wohl doch langsam Zeit, mit Diablo aufzuhören. :rolleyes:
 
Jop, recht haste... mein brandneuer Laptop kann die grafik von D2 nur im Fenstermode ab (trotz wrapper und allem shice) und zu allem kommt jetzt noch n Reset dazu wo ich grad meinen Char mal richtig aufpeppeln konnte....

Ma schaun was aus D3 wird. Aber bisses fuer 5 Euro in der Saturn-Pyramide steht fliesst wohl noch viel Wasser den Rhein runter...

PS: aha, ich hab grad mein avatar-up bemerkt... fast 8 Jahre und nie genug in wichtigen Foren rumgespaemmt.
 
Hmmm, likebutton!?!
Wenn das nicht das Multiaccountverhalten fördert......und ist genau so aussagekräftig wie eine Magst-Du-Toilettenpapier-Umfrage auf Rollen-auf-Rädern.tv
Aber gut, wer Spass daran hat sich seine Bestätigung über eine größtmögliche Anzahl an grauen Herzchen zu holen soll es tun, ich für meinen Teil halte nichts davon. Ein Forum sollte ein Ort sein an dem sich alle frei Austauschen können. Ein efame Symbol wie dieses ilike Herz führt in meinen Augen dazu das es höher angesetzt wird als der gegenseitige Austausch.
Aber um mal wieder Off-Topic zu kommen:

genial. hat jemand Schildkröten? Geben die wirklich solche Laute von sich? ist ja Hammer! find den Hund danach aber auch geil.
Ich hatte mal eine Schildkröte, hieß Knorke. Dummerweise war es nur eine sodass ich derartiges Verhalten leider nie beobachten konnte. Genial ist in dem Video nur das Weibchen, man kann ihr förmlich ansehen das alles woran sie denkt nur die Frage ist: Hmmm, gibt es heute wieder Salatblätter oder ist heute Tomatentag?
 
Manchmal ist eine Sache halt so groß, dass die Kehrseite bis weit ins Irreale ragt.
 
grml -.- jetz hab ich gedacht "biste nich bei facebook...musst dir auch das `gefällt mir` nich geben"....naja...jetz isses `like`.....und ich dacht direkt hast ne pm von irgendwem v.v

also da muss noch was dran rumgeschraubt werden damit ma da nich jedesma ne pm like "nachricht"(mir ist grads richtige wort nich eingefallen:lol:) sieht ;)
 
viel wichtiger als der "like" Button wär doch : "I don't like" Button.. und wenn ein Post 5 "Don't Like's" (pfui Denglish) erleidet geht ne PM an die Mods raus =P

Greetz
 
Der "Like-Button" ist ja so dezent am Rande, den hätte ich selber gar nicht beachtet. Ich werde ihn sicher nie brauchen und ich denke meine Kommentare sind ihn meist auch nicht wert. Von daher ist es mir ziemlich wurst was mit dem läuft...

Gruss Cello
 
Hach ja.. Das Forum wird ja immer komplizierter.... jetzt haben wir eine "Like"-Funktion. Wo soll das denn noch hinführen?
Wann kommt eine "AFK"-Funktion?
Wann muss man einen Forenführerschein machen?


Fragen über Fragen.....
 
Immer dieser neumodische Schwachfug.

Man sollte die ganzen Foren einfach abschaffen.
 
Wenn ein Kommentar genug "likes" hat, kann es dann von den Mods nicht mehr gelöscht werden? ;):D
 
Nein im Gegenteil, dann wird es erst von einem Mod gelöscht und dann von einem Admin wortgetreu unter seinem Namen nochmal gepostet. :eek:
 
Zurück
Oben