Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dazu möchte ich noch etwas sagen: der like-button ist teil eines plugins, das für die googleoptimierung herangezogen wird, daher auch die links mit dem threadtitel und so. dieses plugin ist nicht von ingame geschrieben und daher sieht das jetzt erstmal so aus wie es aussieht.
ob und wie wir das nach unseren wünschen anpassen können, werden wir in den nächsten taen sehen
Ich hatte mal eine Schildkröte, hieß Knorke. Dummerweise war es nur eine sodass ich derartiges Verhalten leider nie beobachten konnte. Genial ist in dem Video nur das Weibchen, man kann ihr förmlich ansehen das alles woran sie denkt nur die Frage ist: Hmmm, gibt es heute wieder Salatblätter oder ist heute Tomatentag?genial. hat jemand Schildkröten? Geben die wirklich solche Laute von sich? ist ja Hammer! find den Hund danach aber auch geil.
Weil ein Like auf deinem Post ja auch so unglaublich viel bringt, dafür rentiert es sich, seinen Mainacc zu riskieren!Hmmm, likebutton!?!
Wenn das nicht das Multiaccountverhalten fördert......
Weil ein Like auf deinem Post ja auch so unglaublich viel bringt, dafür rentiert es sich, seinen Mainacc zu riskieren!
Simon