FenixBlack
Diablo-Veteran
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.733
Man muss nicht alles wissen - auch im Zeitalter der Suchmaschinen. Ich musste selbst erst danach suchen, aber etwas großartig Tolles und Neues ist es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich war nämlich automatisch eingelogt ohne mich jemals... naja, auf google.com einzuloggen.
Liege ich damit richtig, dass man es mit Facebook und Twitter vergleichen kann? Also dass sich Seiten, die nicht zu google gehören, irgendwie daran anknüpfen können?
Für Leute, die auch in Kontakt bleiben wollen über geografische Entfernungen hinweg und für Firmen die PR machen wollen für eine Kundenstamm Community, mögen solche Netzwerke großartig sein.
Aber auf alle anderen Personen ist es nur ein Mechanismus die Leute dazu zu bewegen weniger rauszugehen und gleichzeitig ihr Privatleben allen Befugten und Unbefugten zu offenbaren.
Ich treffe mich lieber persönlich mit Menschen, spiele Karten und trinke ein ... äh ... Glas Wasser ... mit Kohlensäure versetzt.
Facebook speichert auch Daten über Personen, die nicht dort registriert sind.und keiner klaut einem Daten die er nicht vorher erst hochlaedt...
wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts
müsste man für heute umformulieren, weil wissen verdammt nochmal nutzlos geworden ist.
Man muss es nur drauf haben, sich das Wissen schnell anzueignen und zu filtern. Und das können interessanterweise nur total wenige.
worauf er hinaus will ist, das man heute für die meisten speziellen sachverhalte dinge in erfahrung bringen kann ohne sie sich selber aneignen zu müssen oder einen experten konsultieren zu müssen.