• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

hat jemand von euch das endspiel der frauen-fußball-wm gestern gesehn?
war ein spannendes spiel, find ich, und ich habs japan gegönnt. so können wir zudem nun sagen, dass wir immerhin gegen den weltmeister rausgeflogen sind. :D ;)
 
mal wieder.^^ war ja bei der männer-wm ja auch so.
stimmt, wars. sowohl 2010 als auch 2006, auch wenn ichs den italienern 2006 nicht so recht gönnen konnte, wie ich zugeben muss. :lol: :D
die amerikaner haben eh schon 2 titel. rechnerisch also auch lieber japan. :)

das kommt noch hinzu, stimmt. fand ich bei der letzten männer-wm gut: mit ende der halbfinale stand fest: 2010 gibt es auf alle fälle einen nagelneuen weltmeister. :)
 
Dann können wir uns ja gedanklich schon auf die Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine vorbereiten.

Wenn ich mir die Hooligan Szene in Polen angucke: das wird Tote geben! :ugly:
 
lol.. "einsatz in 4 wänden" ... die titel der 2 folgen heute...

"Die Gruselgruft der Messie-Mutter"
und
"Die Höllen-Hütte des Bastel-Opas"


da hat wohl einer zuviel "John Sinclair" gelesen. :lol:
 
lol.. "einsatz in 4 wänden" ... die titel der 2 folgen heute...

"Die Gruselgruft der Messie-Mutter"
und
"Die Höllen-Hütte des Bastel-Opas"


da hat wohl einer zuviel "John Sinclair" gelesen. :lol:


Viel bedenklicher finde ich noch, dass solcher Trash wirklich angesehen wird ... :D
 
und ich frag mich, ob die produktionsfirma, nach dem dreh, den originalzustand wiederherstellt. :ugly:
 
Dann können wir uns ja gedanklich schon auf die Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine vorbereiten.
:

Ja, man sollte sich vorbereiten. Ich lebe in Polen und einen Tipp hab ich: KOMM NICHT MIT DEM AUTO!!!111

Diese Scheiss-Straßen hier treiben mir jeden Tag den Wahnsinn in den Schaedel. Und wenn sie dann hier noch fahren koennten... aber nein: zu zweit gleichzeitig nebenher einholen. Hier Alltag. Wieso auch nicht. Der gegenkommende Verkehr kann ja aufm Buergersteig (sofern vorhanden) ausweichen.

Die Autobahnen: Geplant? Ja. Gebaut? Angefangen. Fertig? Noch nicht mal richtig angefangen...

Haben "China oversees Engineers" dafuer engagiert die Strassen fertig zu stellen, haben aber vergessen, dass sogar Chinesen (wenn auch nicht viel) bezahlt werden wollen. Resultat: Chinesen wieder nach Hause. Autobahn? Unfertig.

Die 50 Km die fertig sind? WEGZOLL. 5 Euro alle 20 KM!! :motz:

Alternative:
Zug? HAHAHAHAHAHAHAA.... 200 Km Zugstrecke, ca 4 Stunden, in gammeligen alten Russenzuegen. VOLL!!! (Und ich meine so voll dass gerade noch keine Indier aufm Dach sitzen, ansonsten Mumbai Express).

Bus? Billig? Ja. Kommste lebend an? Die Chancen stehen 70-30... Ist dein Gepaeck hinterher noch ganz oder wenigstens teilweise vorhanden? Chancen 90-10...

Ich sag euch: bleibt lieber zu Hause und kuck gemuetlich vor m Fernseher.

Der wilde Osten ist noch genau wie damals UDSSR-Zeiten. Ausser dass jetzt McDonalds vorhanden sind, hat sich sonst nix geaendert.
 
Genau! Was soll ich denn vorm TV hocken, wenn man lieber vorm Rechner sitzen kann :ugly:.
 
lol.. "einsatz in 4 wänden" ... die titel der 2 folgen heute...

"Die Gruselgruft der Messie-Mutter"
und
"Die Höllen-Hütte des Bastel-Opas"


da hat wohl einer zuviel "John Sinclair" gelesen. :lol:

John Sinclair ist doch ned schlecht

aber die Gruselgruft ist ned ohne, obwohl... war ja nur so viel drinne das es für 50 Mülltonnen gereicht hat...
 
ich sag ja nicht, dass JS schlecht sei. die titel erinnerten mich an diese serie. :clown:
 
ich glaube, dass JS älter als JS ist. ich hatte nicht JS gemeint, sondern JS. aber das habt ihr ja dann auch bemerkt. :)
 
Brutzel ist noch nie Moderator geworden. Das impliziert ja, dass er mal zu einem Zeit nicht den Status Moderator hatte.

Ich bin ja immernoch der Meinung, Brutzel sei als Moderator zur Welt gekommen.
 
Brutzel ist auch nicht auf die Welt gekommen. Das impliziert ja, dass er einmal nicht auf der Welt war.
 
Zurück
Oben