• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Das ist doch mal Fail, oda:



The Terms and Conditions are:
not transleted

do you agree?
 
immer kann man da ruhigen Gewissens sagen dass man es komplett durchgelesen hat. ;)
 
So schauts aus!

“Um auch nur ansatzweise zu erkennen, wie schnell sich die Welt um uns herum entwickelt und verändert, sollte man ein Gespräch mit 12 bis 14-jährigen Schülern suchen [...] Diese heranwachsende Generation versteht nicht, warum man um 20.15 Uhr einen Film im Fernsehen schauen sollte, wenn man den Film doch auch um 19.17 Uhr im Internet abrufen kann, sie versteht nicht, warum das Tauschen von Musik illegal sein sollte und sie versteht nicht den Mehrwert von gedrucktem Papier mit den Nachrichten von gestern.”


Quelle: Neue Medien und alte Geister
 
PS: RIP Amy... soviel Talent, soviel Potenzial und du blöde Kuh hast es einfach versoffen... kein Mitleid mit Alkoholikern...

omg. Kein Mitleid mit einer Krankheit, na dann wünsche ich Dir dass Du kein Mitleid erfährst wenn Du mal Krebs hast, du Gehirnamputierter.
 
omg. Kein Mitleid mit einer Krankheit, na dann wünsche ich Dir dass Du kein Mitleid erfährst wenn Du mal Krebs hast, du Gehirnamputierter.

Na da wollen wir doch nicht gleich den verbalen Kraftprotz raushängen lassen, wa?
Zwischen Krebs, Grippe, usw. und Alkoholismus gibt es schon einen Unterschied. Und wenn man kurz darüber nachdenkt, dann wird man auch d'rauf kommen.
Ich mochte sie trotzdem ...
 
omg. Kein Mitleid mit einer Krankheit, na dann wünsche ich Dir dass Du kein Mitleid erfährst wenn Du mal Krebs hast, du Gehirnamputierter.

na vielleicht hab ich Hirnkrebs... 2 Fliegen mit einer Klappe!

hab gehoert sie starb weil ihr Koerper den Alkoholentzug nicht verkraftete :ugly:

zurueck zum anderen Thema:

Fernsehkommentare zum Terror: Wer solche Experten kennt, braucht keine Laien - Fernsehen - Feuilleton - FAZ.NET

interessanter Artikel zum Thema "Experten" im Fernsehen. Diese Fuzzies gehen mir schon eine Weile auf die Nerven... jeder Affe im Fernsehen wird zum Experten. Am liebsten sind mir ja diese "Adels-Experten"
 
experten haben erwiesenermaßen keine ahnung.

erfahrene verschwörungstheoretiker wissen dagegen längst: breiviks angeblich anti-islamistischer terroranschlag ist ein gekonntes ablenkungsmanöver islamistischer terroristen um unsicherheit zu sähen und das augenmerk von islamistischen terroraktivitäten abzulenken!
 
Aber ganz wichtig bleibt dabei die Frage, was die Illuminaten damit zu tun haben!

Mal im Ernst, seien es nun tote Musiker, kaputte AKWs, Anschläge oder Amokläufe, die Medien machen überall den größten Rotz draus und es wird einem brühwarm vorgekaut was man doch bloß zu denken habe. Die ganze Klitschipampe gibts dann noch mit Vorurteilen, historischen Ereignissen oder unter Normalbedingungen bei jedem Zuhörer Brechreize verursachende Emotionen vorgesetzt aber wir kriegen davon schon nichts mehr mit, weil die hypnotisch einlullende Melodei von Enyas oder Didos neuestem Tränenkassenschlager, die der Collage von uninteressanten Bildern untergejubelt wurde, unsere Aufnahmefähigkeit nahezu vollständig ausgeschaltet hat.

Ob der Kerl jetzt streng christlich, katholisch, evangelisch-lutherisch oder gar fanatisch islamistisch war, aus rechts- oder linksradikalen Gründen gehandelt hat oder er einfach mal Tabbi-Winkewinke machen wollte, weil nicht mehr alle Latten am Zaun, ist doch vollkommen egal und wir werdens wohl auch nie herausfinden, sofern wir ihm nicht in den Kopf schauen können um nachzuprüfen, ob er tatsächlich die Wahrheit sagen sollte.
Schlimm ist es nur, was die Medien daraus machen. Hauptsache die krasseste Schlagzeile haben. Die BILD versucht wenigstens nicht dabei noch seriös zu wirken.

Mit unserer toten Sängerin das Gleiche.
Schade um das Menschenleben. Schade um die Stimme.
Persönlich mochte ich die Frau aber nicht und habe auch ihre Musik nicht gehört. Wer sich selbst das Leben wegsäuft, ist selber Schuld. Schade nur, dass dadurch ein Mensch gestorben ist.
Aber Hauptsache die Medien verbreiten sofort wieder alle kleinsten Informationsfitzelchen, die bestenfalls über 10 Ecken etwas damit zu tun haben und zerren dabei zig Menschen in die Öffentlichkeit. Nichtmal Ruhe zum Trauern lässt man den Angehörigen.

Ich bin mal gespannt, wann das erste "Best Of Amy"-Album mit bisher unveröffentlichen Liedern erscheint.
 
wo wir das thema gerade schon mal haben: was haltet ihr von einer möglichen klage wegen verbrechen gegen die menschlichkeit?
 
Hmm...innerhalb eines Tages hat dieser Mensch 8 Personen mit einer Bombe und 86 weitere mit einer halbautomatischen Waffe ermordet. Ohne jetzt zynisch klingen zu wollen, könnte er damit fast einen Rekord aufgestellt haben. Mir ist zumindest in der jüngeren Vergangenheit und besonders nicht in Europa eine vergleichbare Tat bekannt.
 
ich weiß leider nicht wieviele leute bei den anschlägen in madrid bzw. london gestorben sind, aber wenn ich mich richtig erinnere waren das mehr. Aber es ist doch egal wieviele menschen gestorben sind, denn ist nicht jeder absichtlich, von außerhalb umgebrachter Mensch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit? und wer definiert überhaupt menschlichkeit? ist es von der evolution nicht vorhergesehen, dass nur der stärkste überlebt?

edith sagt mir gerade, dass bei den madrider zuganschlägen 191 menschen ihr leben lassen mussten.
 
Deswegen ja auch nicht "Verbrechen gegen die Evolution", sondern gegen die Menschlichkeit. :rolleyes:
 
Unter welchem Namen man die Anklage laufen lässt, ist doch bubu. Hauptsache man sperrt den Typ lebenslang weg ohne Kontakt zur Außenwelt und schenkt ihm zudem möglichst wenig Beachtung. In einem normalen Knast mit Mithäftlingen überlebt der blonde Engel (bzw. sein Enddarm) eh nicht allzu lange unbeschadet.
 
ich hab gehört man plädiere auf "verbrechen gegen die menschlichkeit" oder so, um ihm die sonst nicht mögliche höchststrafe nach ner art "terrorstrafrecht" aufbrummen zu können.

schon interessant:

wenn die eigenen gesetze nix taugen, wird ein verbrechen, das man auf eine bestimmte weise bestrafen möchte, einfach in die richtung gedeutet, welches gesetz man anwenden möchte.

ich dachte es wäre umgekehrt:
man stellt fest, was für ein verbrechen begangen wurde, und wendet dann das dazugehörige gesetz an. :rolleyes:


dass der täter dabei so hart wie möglich bestraft (ergo so lang wie möglich eingesperrt) gehört, ist klar. nur die methode halte ich für sehr fraglich, wenn das so stimmt.
 
Zurück
Oben