• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Erbärmlich sowas, Paypal gehört meiner Meinung nach boykottiert.Amerikanische Politik in Europa mittels Erpressung von Händlern durchsetzen zu wollen darf nicht toleriert werden.

Die sind auch schon durch ihre Zahlungsverweigerung Wikileaks gegenüber negativ aufgefallen.
 
Ein Freund hat heute sein PayPal Konto gelöscht. Jetzt sucht er sich etwas anderes.
 
Es gibt ja zum Glück genung alternativen, habe selbst ein PayPal Konto und sollte ich persönlich auch Probleme damit bekommen (was ich ja nicht hoffe) wirds anstandslos gelöscht, benutze es sowieso nur für kleinere online Käufe, Geld wird direkt vom Konto abgebucht.

Aber als Händler finde ich sowas wirklich mal krass!! Das ist Fakt sollte keiner so hinnehmen!
 
omg. Kein Mitleid mit einer Krankheit, na dann wünsche ich Dir dass Du kein Mitleid erfährst wenn Du mal Krebs hast, du Gehirnamputierter.

Ich lass mir ja einreden das ein Raucher Krebs provoziert aber ein Musiker der sich mit Drogen und Alkohol zupumpt ist doch etwas anderes. Da wird ein Junkie in der Presse rumgereicht, ueber die tausenden Krebs/ Aids/ Leukaemie Patienten schreibt keine Fliege was. Wenn man da noch Mitleid heuchelt ist es einfach nur erbaermlich.

Unterm Strich, wer auch immer die Rechte auf ihre Musik hat, hat bis ans Lebensende ausgesorgt aufgrund eines weiteren Talents das sich selber in den Abgrund getrieben hat.
 
About DEAD HORDE

kennt einer von euch das game? Ich mag ja diese Top-Down ballerspiele a la Alien Killer... und dass hier sieht mir eher so aus als haette es die Athmo die ich bei Dia 3 vermisse (Dark)...

jemand?
 
Also, ich kenns nicht.

:p

Und, was läuft im Comm so?

Simon
 
das ist aber keine besonderheit des comm-forums. das ist überall so, wo menschen ihr unwesen treiben.
 
Was ich dir immer schonmal sagen wollte: Irgendwie wird man bei dir den Eindruck nicht los, dass man einen außergewöhnlich gebildeten Menschen vor sich hat. Du hast bestimmt Abitur!
 
Im D3 Forum braucht es eindeutig ein Off-Topic-Thread.
Da könnte man dann zum Beispiel soetwas reinschreiben:

Zum einen finde ich es ja gut, dass es zu einer News auch gleich einen Thread gibt, indem man darüber diskutieren kann. Das führt dazu, dass Anonymus nicht einfach mit 'erster' rumtrollen kann, sondern sich dafür anmelden muss. -> das ist gut!
Aber heute abend wird in D3-Forum erstmal Chaos herrschen.
 
Bin gespannt ob die Themen noch zusammen gelegt werden oder nicht...

Greetz
 
haha wie geil :D

auf dem Bild steht:
"finally a nonlagging minecraft server"... warum haben sie den nicht einfach als solchen eingerichtet? :D
 
grad seh ich, dass unter den letzten 10 (der mit insgesamt nichtmal 50 sehr wenigen) besuchern meines profils ein mod, ein sektionsleiter und ein supervisor waren.
help_3.gif

muss ich mir jetzt sorgen machen :eek: oder sollte ich mich geschmeichelt fühlen? :clown:

:lol: :D
 
Bei mir werden 91 angezeigt :confused:
(Ich bin unsichtbar im Forum und werde daher in der Liste auch nicht angezeigt - zählen sollte mein Besuch aber trotzdem)
 
Zurück
Oben