• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Kann man das Phänomen Brutzel überhaupt in ein Personalpronomen fassen?
 
Und es steht geschrieben im Buch Genesis 1,31 bis 2,4:

Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.
So wurden Himmel und Erde vollendet und ihr ganzes Gefüge.
Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er ruhte am siebten Tag, nachdem er sein ganzes Werk vollbracht hatte.
Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte.
Aber Gott sah, dass es nicht gut war, wenn er nicht wachte über seine Kreation.
Also schuf Gott die Moderatoren, um für Ordnung zu sorgen während er ruhte. Er schuf Brutzel und sprach: du bist ein Moderator. Sorge dafür, dass sich meine Schöpfung an die Nettikette hält. So geschah es.
Und Gott sah, dass es gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war anders.

Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde, damit Brutzel etwas zu moderieren hätte.

:read:
 
Ich dachte Brutzel hat Gottes Thread 'Ich erschaffe mir eine Erde'(Link kaputt) am sechsten Tag geclosed, wodurch die zweite Hälfte der Schöpfungsgeschichte fehlt und der Mythos vom Ruhetag entstand:confused:
 
Ich dachte Brutzel hat Gottes Thread 'Ich erschaffe mir eine Erde'(Link kaputt) am sechsten Tag geclosed, wodurch die zweite Hälfte der Schöpfungsgeschichte fehlt und der Mythos vom Ruhetag entstand:confused:

da wurde aber auch viel gespammt. 5 einzeiler in folge.. "es werde licht" usw. war nen troll und wurde gebannt. vll. auch wg botusings, man weiß es ja nicht so genau.

:read:
 
... und die Welt schrie "Es werde Brutzel!!!!"..... und es wurd Brutzel... selbst Schuld!!!


es geht hier um mich? da wird mir ja gleich ganz anders.
 
kleine jungs haben superman-schlafanzüge.
superman hat chuck-norris-schlafanzüge.
und chuck norris hat brutzel-schlafanzüge!

oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da wurde aber auch viel gespammt. 5 einzeiler in folge.. "es werde licht" usw. war nen troll und wurde gebannt. vll. auch wg botusings, man weiß es ja nicht so genau.

:read:

jaaah dit stimmt. Der hatte "god-mode" die ganze zeit aktiviert...
 
ich glaube, dass JS älter als JS ist. ich hatte nicht JS gemeint, sondern JS. aber das habt ihr ja dann auch bemerkt. :)

Since the VP is such a VIP, shall we keep the PC on the QT? Because if it leaks to the VC, he could end up MIA. Then we'd all all be put on KP.
 
hab ich auch gerade gelesen^^ ist spiegel online halt. keine ahnung, warum das bei mir noch startseite ist.
 
Wenigstens ist seine Mitgliedschaft im Schützenverein direkt danach erwähnt.
Und ersten Ermittlungen zufolge aß er regelmäßig Brot - ob dies zu seinem Verhalten führte, wird noch ermittelt.
 
Wie die in dem Artikel auf islamitsche Hintergründe kommen, wenn sie schon wissen, dass er ein konservativer Christ ist? Vielleicht sollten wir uns in Zukunft nicht vor den Islamisten, sonder eher vor den Christen in Acht nehmen?
 
Wie die in dem Artikel auf islamitsche Hintergründe kommen

du hast dich verlesen ;)

der Angriff auf der Insel spreche eher für einen rechtsextremen als für einen islamistischen Hintergrund. "Es wäre sehr seltsam für Islamisten, wenn sie eine lokalpolitische Sichtweise hätten.




wobei ich es schon kritisch/scheiße finde, erstmal mit islamistischen Hintergründen zu vergleichen -.-
 
ich fands lustig wie Euro-News meinte: "Kein motiv bekannt. Warum Norwegen?" und BBC "Auf Twitter bekennt sich eine Radikal-Islamitische Gruppe aber man kann dem kaum Glauben schenken" und CNN: "AL-KAIDA, AL-KAIDA, AL-KAIDA...."

Sah irgendwo ne Diskussion. Sagt der Muslim: "Klar. Jedesmal wenn ein muslim-terrorist aktiv wird heisst es Islam-Terror, aber wenn einmal ein Christ hochgeht heisst es 'er ist ein Verrückter'"
Darauf der andere: "Du beantwortest dein eignes Statement: "JEDESMAL wenn...". Bei euch gibts eben ne Menge Verrückte"


PS: RIP Amy... soviel Talent, soviel Potenzial und du blöde Kuh hast es einfach versoffen... kein Mitleid mit Alkoholikern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Nazi Terrorist.

:irre:

e: oh, eh... nein, ich meine nicht amy.
 
du hast dich verlesen ;)

der Angriff auf der Insel spreche eher für einen rechtsextremen als für einen islamistischen Hintergrund. "Es wäre sehr seltsam für Islamisten, wenn sie eine lokalpolitische Sichtweise hätten.




wobei ich es schon kritisch/scheiße finde, erstmal mit islamistischen Hintergründen zu vergleichen -.-
Ja eben das meine ich: Warum da überhaupt irgendwas von islamistischen Hintergründen im Text steht.



Ich wähle die dunkle Seite; die haben Cookies.
 
Zurück
Oben