DrGoogle
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nahezu alles ist in zu hohen Dosen tödlich.
was denn nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieder die Allgemeinbildung, hm?![]()
wikipedia schrieb:Oft sind Nerds aufgrund ihrer gesellschaftlichen Absonderung in einer schwachen sozialen Stellung. Charakteristisch für Menschen, die gerne als Nerds bezeichnet werden, oder die sich selbst gerne so bezeichnen, sind ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Interesse an der Erlangung von Fach- oder Allgemeinwissen sowie auffällig rational geprägte Denk- und Verhaltensweisen. Dies lässt sie aus Sicht ihrer Altersgenossen oft unangepasst und eigenbrötlerisch erscheinen.
Naja, es gibt Dinge die lassen sich nicht sinnvoll in so hohen Dosen verabreichen, dass man daran stirbt - insbesondere "ungiftige" Gase. Oder man stirbt dann an nicht-chemischen Gründen wie Überdruck.
Und manchmal scheitert es auch einfach an der praktischen Durchführbarkeit. Man könnte durchaus Strahlenschäden durch Neutrinos bekommen. Aber die lassen sich nicht ansatzweise in dieser Menge erzeugen, um irgendeinen messbaren Effekt zu erhalten.
alter dass da so eine Auffitzelung des Namens sein muss, ist ja nun wirklich extrem nerdigWikipedia Nerdcore schrieb:Nerdcore (auch Geeksta) ist ein Subgenre des Hip-Hop. Der Name setzt sich aus Nerd und der Endung -core zusammen, die es in zahlreichen Musikstilen gibt, es ist also Nerd-Hip-Hop.
Ja, das war mir auch klar. Aber sogar nur ne klitzekleine Popelzwiebel macht 'nen Hund tot.
das W
was denn sonst?
Das ist hervorragend! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich möglichst viele Zwiebeln in möglichst viele Dosen Hundefutter bekomme.
Das ist hervorragend! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich möglichst viele Zwiebeln in möglichst viele Dosen Hundefutter bekomme.