• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ich war (und bin) ja von Anfang an vehementer Gegner des "like"-buttons, und benutzte ihn anfangs nur aus zynischen oder ironischen Gruenden. Heutzutage erwische ich mich immer wieder dabei ihn andauernd zu benutzen um jemanden (und vor allem seinen Kritikern) zu zeigen "Ja, du hast Recht"

Ich glaube nach Lesen dieses Artikels werde ich wohl versuchen ihn wieder zu boykottieren:

How Do You Like Being Publicly Scored? - Forbes
 
Ich habs mir angeschaut - Natürlich WoW und D2 wenn es um Internetsucht geht...

Beste Werbung für Blizzard/Vivendi.

...und D3 treibt dann alle wieder ins RL? :p

Kauder will die Three-Strike-Variante. Zwei Verwarnungen beim Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet und beim dritten Mal mehrere Wochen Netzsperre für den User (in Frankreich laut Artikel bereits Realität)

CDU-Politiker will Filesharern das Netz wegnehmen
 
Und was ist dieser seltsame rote Fleck bei ~1:00?

Ich tippe auf die Spiegelung einer Lampe an der Kamera (wurde scheinbar schön alles abgefilmt, um die Qualität niedrig zu halten :D )

mich wundert, dass sie D2 als optisches Beispiel nehmen. Aktuell wäre ja zum Beispiel Minecraft hoch im Kurs, oder auch der Klassiker Ego-Shooter. Auch ogame hätten sie gut nehmen können (obwohl, den Reportern ist die Kategorie Browserspiel sicherlich ungeläufig). Aber D2 ist denke ich zu unpopulär (geworden)



Wenn das mit der inet-sperre für harmlose vergehen durchgesetzt werden sollte, studiere ich Jura!

Bei vitalen Bedrohungen der Menschheit ließe sich darüber diskutieren - auch wenn ich hier ebenfalls dagegen bin. Aber sowas wäre inakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, schau dir den demograpfischen Wandel an: In einer Welt, in der Politik zunehmend nur fuer Alte gemacht wird, scheinen einfache Loesungen meist als die besten - immerhin bringen sie Waehlerstimmen von denjenigen, die "das alles" nicht mehr verstehen.

;)

Und der rote Punkt ist natuerlich nen hack, is doch klar.
 
Na ja... Einfachste Lösung?

Ist dir aufgefallen, dass als Kino.to geschlossen wurde, von vielen Journalisten exakte Hinweise gegeben wurden wie man Ersatz dafür findet? Man könnte fast davon ableiten, dass es gewollt ist solche Dienste in Anspruch zu nehmen...:clown:

Ich fand die Bildunterschrift im Artikel schön:
Siegfried Kauder (CDU) ist bekannt für seinen eigenwilligen Kopf
 
Glaube ich nicht. Jede Generation hat ihre fundamentalen Dummköpfe. Der Nachschub für die ältere Generation ist stetig und gewiss... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese das internet und die moderne technik ablehnende generation, um die es gerade ging (die das alles nicht verstehen), wird aber zwangsläufig verschwinden, weil jeder junge mensch heute täglich mit diesen dingen zu tun hat.
 
Das eine neue Technik existiert bedeutet nicht das alles besser wird. TV gibt es jetzt grob 60 Jahre. Es gibt in Deutschland vermutlich keinen Menschen mehr, der nicht schon ferngesehen hat. Nach so viel Jahren müßten die Menschen doch hoch eloquent mit diesem Medium umgehen können...

Was kann man beobachten. Sendungen, die ausgeklügelt an die niedrigsten Instinkte des Menschen appellieren dominieren manche Sender. Und viele Millionen ziehen sich das täglich rein.

Ich glaube nicht das das mit dem Internet besser wird. Nach und nach wird jeder Online sein. Dann dürfte die KI weiter sein und man wird mit Spracheingabe und Sprachausgabe arbeiten. 3D Bildschirme werden Standard sein. Interaktive Figuren (virtuelle Vertreter) werden die Werbung bestimmen. Keiner muß mehr gut lesen oder gut schreiben können. Stell dir mal vor welche ausgeklügelten Sendungen man über das Internet machen kann gegen das das heutige Unterschichtenfernsehen für Unter- bis Oberschicht (spezielles geistiges Gemüt ist Schichtenübergreifend) ein schwacher Witz ist...
 
joah.... Heute bei Hans Meiser Online: Avatar Ikki, mit dem Thema "Hilfö, möinö Tastatur hat öinö kaputtö "ö"-Tastö".

genau wie beim Fernsehen und alles was davor kam (Radio, Theater, oeffentliche Reden, ...) ist die einzige Belemmerung wie immer die Dummheit.

Es wird immer geistig Schwaechere geben die sich wie durch Stolperhannes genannt aushebeln lassen. Vielleicht sind sie sogar notwendig um unsere Gesellschaft am Laufen zu halten?

Stell dir mal vor dass Allgemeine Schulbildung wirklich funktionieren würde und alle "gleich geskillt" wären. Da hätte ich viel mehr Schwierigkeiten gehabt meinen Job zu bekommen :-)
 
Der springende Punkt ist doch der: Wir sind auch nicht besser! Wir sind einer ausgeklügelten Spielmechanik auf den Leim gegangen und investieren Lebenszeit um virtuelle Items zu finden...

Eigentlich absurd das Ganze, oder? :ugly:

Nachtrag: Ziemlich viele ergehen sich in unzählige Spekulationen über ein in seiner Endfassung nicht existentes D3 - Ich denke ein Spiel läßt sich erst dann bewerten wenn es vorliegt. Alles andere ist Vergeudung von Lebenszeit...:clown:
 
joah.... Heute bei Hans Meiser Online: Avatar Ikki, mit dem Thema "Hilfö, möinö Tastatur hat öinö kaputtö "ö"-Tastö".

genau wie beim Fernsehen und alles was davor kam (Radio, Theater, oeffentliche Reden, ...) ist die einzige Belemmerung wie immer die Dummheit.

Es wird immer geistig Schwaechere geben die sich wie durch Stolperhannes genannt aushebeln lassen. Vielleicht sind sie sogar notwendig um unsere Gesellschaft am Laufen zu halten?

Stell dir mal vor dass Allgemeine Schulbildung wirklich funktionieren würde und alle "gleich geskillt" wären. Da hätte ich viel mehr Schwierigkeiten gehabt meinen Job zu bekommen :-)


Lamm? :eek:;)

belämmert?:D
 
Ich weiß zwar nicht warum, aber es drängt sich mir eine Assoziation fast gewaltsam auf:

Das Schweigen der Lämmer

So - jetzt ist es raus :ugly:
 
Lamm? :eek:;)

belämmert?:D


1937_2367515373_515ff7a325.jpg
 
Ich finds humorig.
Eine neue Verschwörungstheorie: Man sieht überall Verschwörungstheoretiker... :D
 
Zurück
Oben