• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Neuer oder alter? Ich hatte den neuen zuerst und bin verzweifelt, weil ich nicht wusste, dass es auch in der Vergangenheit einen geben muss, der mir den Weg im Heute frei macht :lol:. Neuen kriegt man durch Tanzen...alten doch auch, oder? Bloß in ner anderen Zeit.

Tauschen ist auch dabei. Yay tauschen! Oder halt, nicht Tanzen - ein anderes Minispiel...

Hm, muss mal wieder zocken :D.

Shadenecro, kA, aber Midna müsste eigentlich schon die Lösung sein - liegen doch genug Brücken rum, ne :ugly:?

Simon
 
portal musst du suchen, also einfach mal in der umgebung rumlaufen.
brücke,brücke,brücke...
die dicke steinbrücke in der einen ebene?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Neuer oder alter? Ich hatte den neuen zuerst und bin verzweifelt, weil ich nicht wusste, dass es auch in der Vergangenheit einen geben muss, der mir den Weg im Heute frei macht :lol:. Neuen kriegt man durch Tanzen...alten doch auch, oder? Bloß in ner anderen Zeit.
Den neuen Nixenschlüssel kriegt man durch Tanzen nach Vorlage eines Vorstellungsbriefes, den alten bei einem "Spiel" (Wer lässt sich den gerne mit Bomben abwerfen^^?).

Btw, jetz kommt Dungeon Nr.8 (aber wie komm ich dahin ...?)
 
VenomV96 schrieb:
Den neuen Nixenschlüssel kriegt man durch Tanzen nach Vorlage eines Vorstellungsbriefes, den alten bei einem "Spiel" (Wer lässt sich den gerne mit Bomben abwerfen^^?).

Ach ja.

Ich, aber ich werf zurück.

Btw, jetz kommt Dungeon Nr.8 (aber wie komm ich dahin ...?)
Wo war der gleich wieder? Seasons könnt ich dir sagen :lol:, aber den hab ich vergessen.

Ich würds mit nem Hubschrauber versuchen.

Yawgmoth
 
nr.8 in ages
hm
man ich denk die ganze zeit an seasons...
war der net nördlich von der insel rechts unten?
 
Spinatmann schrieb:
nr.8 in ages
hm
man ich denk die ganze zeit an seasons...
war der net nördlich von der insel rechts unten?
!

Genau. Du musst von unten kommen, durch das Meer; anschließend durch nen Mini-Dungeon, und dann bist du drin.

Simon
 
Habs gefunden :)

Jetzt nur noch durchs Dungeon kommen, fertig :D

€: Nächste Frage :p:

Hab jetzt Seasons + Ages durch und die Passwörter bekommen... wie benutze ich die :D?
 
öhm
oh gott
ewig her

musst man net die codes von ages in seasons eingeben und andersrum? glaub war beim deku-baum, da bekommt man dann sachen wie schwert und schild level 3, 2handschwert, und krabbelminen oder so
ist ganz witzig eigentlich
 
Naja, habs versucht.

-Code von Ages in Seasons eingegeben
-Code ist 20 (?) Zeichen @2 Zeilen lang
-Eingabefenster hat nur 5 Zeichen frei
-Teilcode (ersten 5 Zeichen) eingegeben
-UNGÜLTIG!
-zweiten Teil eingegeben
-UNGÜLTIG!
-:(

Naja, bis das Rätsel gelöst is, sollte ich mal meine Trades hier fertig machen :D
 
dann wars glaub ich in der spielstand auswahl irgendwo
weiß nemmer, und jetzt guck ich auch nemmer nach
wenn ich morgen dran denk schau ichs mir an
 
Gabs da nicht die Optionen "neues Spiel" "Link-Spiel" und "Optionen" oder so? Beim "Link-Spiel"-Punkt müsstest dann dein großes Passwort eingeben können. Und bei der Fee in den Kronen der Bäume jeweils die kleinen Passwörter, die du überall im Land verstreut findest, nachdem du sie an die jeweiligen Personen weitergegeben hast, um sie auch im Ursprungsspiel zu kriegen, die Boni.

Simon
 
  • Neue Spieldatei belegt
  • [_] Neues Spiel erstellen
    [X] Geheimnis
    [_] Link Game
  • Ages-Pw in Seasons eingegeben
  • UNGÜLTIG! :(
  • Seasons-Pw in Ages eingegeben
  • DER GEHT!!!!!!!111elf :flame:
  • Ages erneut durchzocken :lol:
  • Später rausfinden, wieso das dazugehörige Pw in Seasons nicht funzt :eek:

Danke für die Hilfe :kiss:
Und guten Morgen :D
 
vielleicht sollt ich wirklich nochmal anfangen die ganzen spiele auszubuddeln

auch guten morgen :D
 
So, erste Änderungen bereits in Sicht...
Ein weiteres 5-stelliges Pw für Seasons bekommen -> Dafür sind die Orakel der Geheimnisse also da :hammer:
Naja, danke nochmal :)

Btw, gleich gibts selbstgemachte Nudeln mit Tomatensoße...
 
Spinatmann schrieb:
hm ages hab ich noch ja
hab auch noch seasons und links awaking^^
wofür war der nixenschlüssel nochmal?? mir fällts grad nich ein


ps: ich find wir sollten wirklich nen zelda-thread aufmachen^^

*mal Werbung mach*

Unbedingt brauchen wir den aber nicht ;)
Sowas ähnliches gibt's nämlich schon:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=920843

Aber ne nette Idee wär's schon :) Für Final Fantasy ham wir (Ich [aber nicht in der jetzigen "Form"], ShooterInc. , Lycander, Player [Jetzt: The Endless] und noch ein paar andere) ja auch ne eigene Kneipe aufgemacht, zur allgemeinen RPG Kneipe wurde die erst später ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Shadenecro, kA, aber Midna müsste eigentlich schon die Lösung sein - liegen doch genug Brücken rum, ne :ugly:?

Ja, schon, aber im Moment gibt's nur noch eine kaputte Brücke, aber ohne Schattenportal, sodass Midna das Brückenteil (wenn's den eines ist, aber ich geh mal davon aus) dort nicht hinwarpen kann......
 
Guten Morgen!

naja, so gut wie ein Montag morgen halt sein kann.

Das Wochenende stand wieder voll im Zeichen des blauen Zahnrades und da hab ich mir doch tatskräftig einen Sonnenbrand geholt^^
 
Morgen.

Was ist denn das blaue Zahnrad? Naja, sonnig war's wohl wirklich. An mir ist's irgendwie vorbei gegangen (Kellerratte -.-), aber Freundin machte Flohmarkt und sah abends aus wie ne Tomate... Krass war die Linie am Nacken, rot - weiss^^ naja, kam mir grad so in den Sinn.

Übrigens, habe ich Montags frei :P heisst aber nicht, dass ich nicht üben muss. Schönen Wochenstart euch allen :)
 
Das blaue Zahnrad -->
thw_logo_anim.gif


Jetzt sollte es eigentlich klingeln :D

Ist ganz nett da und hat den Vorteil das man nicht zum Bund muss.
Das wiederum ist praktisch, wenn einem ein netter Job angeboten wird.

Da muss man schon mal opfer bringen... Aber wie gesagt ist echt nicht schlecht, wenn ich mal Werkzeug brauche, kann ich das da ausleihen, ne Kettensäge oder was weiss ich.

Wenn alles gut läuft kann ich nächstes Jahr auch noch meinen C Schein da machen.
 
GUten Tag^^

Wer muss denn Werkzeug ausleihen? Das hat man alles zu Hause^^

(Tja als Kind von nem Schlosser und Enkel von nem Maurer is man verwöhnt xD)

Es wurd ja auch mal ein paar Posts lang nichts von Zelda gesagt :clown:
 
LordDracon91 schrieb:
GUten Tag^^

Wer muss denn Werkzeug ausleihen? Das hat man alles zu Hause^^

(Tja als Kind von nem Schlosser und Enkel von nem Maurer is man verwöhnt xD)

naja, nen Kettenzug und ne schöne Säge hatte ich nicht da als es mal daran ging ein paar Bäume zu legen.
Beim Umzug hat sichs auch gelohnt, in/auf die Autos passt ne Menge drauf.
Und mit Werkzeug meinte ich eigentlich das was ein Ottonormalbastler nicht unbedingt als Standart zu Hause hat.
betonkettensäge etc..

Es wurd ja auch mal ein paar Posts lang nichts von Zelda gesagt :clown:

:autsch: war doch gerade so ruhig um das Thema geworden :autsch:
 
Zurück
Oben