• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

LordDracon91 schrieb:
Bei IoT häng ich immernoch beim Endgegner in den Inkaruinen fest ._.

Das liegt vll auch daran, dass ich schon seit 3 Tagen nicht versucht hab den zu killn ^^

Und bei Tom und Jerry häng ich auch fest ._.
Da hing ich auch mal. Allerdings hat sich das schnell geregelt, als ich auch mal auf IHN und nicht nur auf seine Hände gekloppt hab :fight:
 
So weit hab ich meinen Kumpel das Spiel noch spielen sehen.

Er hat ihn auf den ersten Versuch gelegt :D.

Simon
 
Soo. mal eine Frage an die, die sich mit Illusion of Time auskennen:

Wie benutzt man den Spin Dash?
Ich brauch den, um vorher überquerte Rampen zu überqueren, allerdings habe ich das Problem dass ich ihn nicht einzusetzen weiß :rolleyes:
Es wird gesagt, dass man beim Angriff L- bzw. R-Taste benutzen soll.
--> Ô.o?
 
Hallo allerseits.
Zwar eigentlich der falsche Platz für ein Diablo Forum, aber da ihr hier gerade so schön über Spiele diskutiert...

Ich suche schon den ganzen Tag nach einem älteren Spiel, welches mir vor Jahren mal ziemlich gefallen hat. Für mich war das damals das ultimative Spiel zum Zeitvertreib mit einem Freund und mich würde interessieren, was ich heute davon halte.

Kennt jemand von euch das Spiel, welches man zu 2. an einem PC spielen kann und das Ziel hat, wahlweise per Helikopter, Jeep oder Panzer die Basis des Gegners einzunehmen.
Ahja, wenn man sein Fahrzeug verliert, erscheint ein Totenschädel mit Helm und lacht einen hämisch aus.

Vielleicht kann mich jemand von meiner Qual erlösen ;)

mfg
 
VenomV96 schrieb:
Soo. mal eine Frage an die, die sich mit Illusion of Time auskennen:

Wie benutzt man den Spin Dash?
Ich brauch den, um vorher überquerte Rampen zu überqueren, allerdings habe ich das Problem dass ich ihn nicht einzusetzen weiß :rolleyes:
Es wird gesagt, dass man beim Angriff L- bzw. R-Taste benutzen soll.
--> Ô.o?

Das ist ganz easy, wenn man weiß wie.
Als erstes lädst du deine Attacke auf bis du grün leuchtest.
Dann drückst du abwechselnd L und R bis Pfeile in alle vier Richtungen zeigen und dann schnell die Richtung die du willst mit den Steuerkreuz anwählen und gedrückt halten. Wenn du zu langsam drehst, drehst dich nur ein wenig auf der Stelle und gut ist.

Grtz Ratte
 
wechselt mal des thema, ich will auch wieder mitspammen :(

anti-einzeiler-zeile :D


blub
 
Wir könnten wieder über meine Weltherrschaft diskutieren.

Ich dachte, da gäbs von deiner Seite her keinen Diskussionsbedarf...?

Exakt, aber es ist immer lustig, die Leute zu foltern, die sich dagegen aussprechen.

Yawgmoth
 
Bin gestern und heute bei keinem Spiel weitergekommen ._.

Morgen schreiben wir Physikarbeit über Radioaktivität und Druck :eek:

Und Ich hab 4 anstatt 7 Stunden Schule :D
 
weltherrschaft? ihr?
m007.gif


hab gestern un heut hab ich mariokart wii gespielt, macht ultra spaß
muss mal gucken ob ich paar kumpels auftreiben kann, zu viert is bestimmt noch geiler

blub
 
Hm... hab Erdkunde gemachz (Hausaufgabe verbessert ;)) und Englisch verinnerlicht für die Arbeit morgen. Ansonsten werd ich jetzt bissl chillen, hab für heute genug Kontakt von Angesicht zu Angesicht gehabt :D
 
Spinatmann schrieb:
weltherrschaft? ihr?
m007.gif
Er. Was will ich damit?

Foltern, wen du willst? Klingt das nicht verlockend?

Hm...für die richtigen Leute...

Ich könnte Hitler wiederauferstehen lassen!

Yawgmoth
 
simon oda yaw mal nicht übertreiben mit den auferstehen lassen^^
dafür ist noch immer mastergb verantwortlich weil er herrscher der untoten ist :lol:
 
Wer?

Klingt wie der Kerl, der auf der Keksdose Tetris-Rekorde knackt...

Ja ne, is klar. Ich will aber eh nicht Meister der Untoten sein - ich bin Meister des TODES. Andere können nur Leben nehmen und geben - ich mache das mit Tod. Ist doch viel besser, weil der "geben"-Teil so viel lustiger ist.

Yawgmoth
 
ich bin ein gott also ich hab auch dir das leben geschenkt also wenn du pöse bist stecke ich dich zu pösen leuten in die hölle :lol:
 
HDC_Odin schrieb:
ich bin ein gott also ich hab auch dir das leben geschenkt also wenn du pöse bist stecke ich dich zu pösen leuten in die hölle :lol:
*shrug*

Ich meine, ich kann schon in meinen Vorgarten gehen, wenn du willst...

Glaub mir, das "Haus" willst du nicht sehen! Du-willst-es-nicht-sehen!

...aber ich will nicht tun, was du willst. Merkst was?

Yawgmoth
 
nö merke nix maybe liegts daran das ich deinen dunkelen humor noch nicht gut genug kenne.

ich glaube ich schicke neri und die andere vorbei und die sollen mal für mich deine sprach übersetzen :lol:
 
Ist doch ganz einfach :p
Wenn du zwischen den Zeilen liest, merkst du, dass Yawg dich offiziell zu einem Kaffekränzchen mit Kuchen, Daumenschrauben und Streckliegestühlen eingeladen hat ;)
 
VenomV96 schrieb:
Ist doch ganz einfach :p
Wenn du zwischen den Zeilen liest, merkst du, dass Yawg dich offiziell zu einem Kaffekränzchen mit Kuchen, Daumenschrauben und Streckliegestühlen eingeladen hat ;)
Ich wurde verstanden :eek:...

Dass ich DAS noch erleben darf ;(...

Er weiß zu viel...Venom, hast du Lust auf nen Kaffee?

Yawgmoth
 
echter kaffee und kuchen oder irgendwas aus totem-untoten saft?^^

ach übrigens, ich bin auch gott

hier dein hitler
s496.gif

(ich bin KEIN nazi, das is nur n scherz^^)

blub
 
Spinatmann schrieb:
echter kaffee und kuchen oder irgendwas aus totem-untoten saft?^^

Nicht mal sowas geht über echten Kaffee.

(ich bin KEIN nazi, das is nur n scherz^^)

blub
Völlig unsinniger Satz, ist doch wohl klar, dass einen Ugly-Hitler zu posten nicht unbedingt von der Immersion in rechtes Gedankengut zeugt -.- .

Das Problem ist, dass es Manche hier gibt, für die sich der Hinweis auf einen Scherz TROTZDEM lohnt, angeblich soll ja schon die ERWÄHNUNG des Diktators aus Österreich von "Verehrung" zeugen :mad: - DAS ist mal dämlich.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben