• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

nein Simon und ich haben uns gestern bei Level 9 und Level 8 verabschiedet und er spielt jetzt seine Sorc weiter

bis Sonntag werd ich höchstens mal paar Minuten wieder reinschnuppern können

also keine angst
 
Und was für ein Praktikum ist es nun Simon? Nehme an, könnt 2-3 Seiten vorher schauen... aber naja^^
 
:eek:

Die ersten Spieler schon wieder auf lvl85 in der Ladder...:irre:

Ich finde das irgendwie traurig; die stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus mit dem Level. Selbst wenn man eigentlich einen Beruf hat und sichdafür extra freigenommen hat, ist das doch nicht mehr normal :autsch:
 
Ne, hab noch nicht erwähnt, was es für ein Praktikum ist. Ich mach bei ner Maschinenbaufirma drei Wochen, die brauch ich noch für mein Studium desselben.

Viel reden...pah, ich wette, JEDER würde so viel reden, wenn er könnte...nur tippt kaum Jemand so schnell wie ich, alte Spammer-Erfahrung :p.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Viel reden...pah, ich wette, JEDER würde so viel reden, wenn er könnte...nur tippt kaum Jemand so schnell wie ich, alte Spammer-Erfahrung :p.

Pööh...du hast um Fana zu Zitieren einach "einem am Schwimmer"

:p

Außerdem schaffst du es nicht annähernd so viel zu reden wie ich

Achja: Nerie rennt mir/uns lvl mäßig weg...also hatte ich vor (wenn du willst, simon) die Trapse doch mit dir zu starten.
 
Ich hab jetzt drei Chars: Sorc auf 17, Veno auf 16 und Barb auf 9. Sorc spiel ich am liebsten alleine. Schauen wa mal.

Okay, ich gebs zu, ich bin auch im RL recht redselig :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab jetzt drei Chars: Sorc auf 17, Veno auf 16 und Barb auf 9. Sorc spiel ich am liebsten alleine. Schauen wa mal.

:motz: :motz: :motz: :motz:

ich krieg gleich die total Kriese...warum muss ich immer so ein pech haben...

Und es scheint so zu sein das du schon wieder vergessen hast das du ICQ hast so das ich dich garnicht zur Rache zuspammen kann -.- :motz:
 
Hatte bisjetzt noch keine Zeit überhaupt anzufangen :p

Hab genug zu tun ;)
 
VenomV96 schrieb:
Dann such weiter :p
Bei mir hats auch hingehaun... musst aber weit laufen :angel:

Btw, das Spiel gestern war einfach grauenhaft, aber wenigstens ist mein Praktikum bis jetzt toll :D

Hab schon das 1. "O Eni N Cta" gesehn... So machst eigentlich schon keinen Spass mehr...
 
Ich sehe keinen Sinn zwischen dem gequotetem Zitat und deiner Aussage :D

Naja, wenn bereits die ersten Spinner auf Level 87 (!!!) sind... was sagt das über Sucht aus?

Allerdings hab ich 1 Gold in NL verloren, hab getippt dass es 2 Wochen dauert bis alles wieder beim Alten ist :X
 
ohh.... Verrutscht....
Im eigentlich zu zitierenden Post gings um die ersten Lvl 85er
 
Elinaranel schrieb:
:motz: :motz: :motz: :motz:

ich krieg gleich die total Kriese...warum muss ich immer so ein pech haben...

Und es scheint so zu sein das du schon wieder vergessen hast das du ICQ hast so das ich dich garnicht zur Rache zuspammen kann -.- :motz:
Ich hatte die ganze Zeit wirklich kein ICQ, weil ich mit dem PC gespielt habe, auf dem ich zu faul war, es zu installieren. Ha, ha, ha.

Ich bin überrascht und befriedigt, dass Niemand etwas zu Fußball gesagt hat.

...außer dir. SELFOWNED.

Simon
 
ick hab gestern Abend noch bissl FrustMonsterabschlachten mit meiner Amsel gemacht, und noch paar Level gemacht (Level 15 jetzt oder so)

keine angst wenn gucky einsteigt mach ich eh nen neuen char

hab noch viel vor ;))
 
Wer schaut Fussball? :angel:

Greetz
Kaliban
 
:hy:Abend!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ordentliche News von der Zelda Front:

Die Wüstenburg ist geschafft, ich sehe mit Motivation den nächsten drei Dungeons entgegen und ich glaube ich habe mein Lieblingsitem gefunden :D

*rumkreisel*
 
Twilight Princess, du Noob :p.

Der Kreisel ist definitiv das geilste und innovativste Item des Spiels.

Und einer der Hauptgründe dafür, dass ich TP nicht mag. Aber ich will dir Nix versauen, viel Spaß noch! Nur eins: Imho war der Endgegnerkampf gegen den Drachenschädel der allergeilste überhaupt in TP.

Simon
 
ich hab des spiel schon durch
100%
also alle insekten,herzen und seelen etc
is nur schon länger her^^
 
Was hat das mit diesem Pssst, Geheim auf sich? Bekomm immer wenn ich auf nen Link klicke die Meldung, dass ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss?:confused:
 
Zurück
Oben