Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So nennt mans heute also wenn man die arme Userschaft ärgern willDagoned schrieb:Siehe hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397657
da steht alles drin und wenn einer nicht extra lesen will,
es ist bereits gefixed.
Lag an einem Update für die Server.
TwinYawgmoth schrieb:Twilight Princess, du Noob .
Der Kreisel ist definitiv das geilste und innovativste Item des Spiels.
Und einer der Hauptgründe dafür, dass ich TP nicht mag.
Nur eins: Imho war der Endgegnerkampf gegen den Drachenschädel der allergeilste überhaupt in TP.
Die sind leicht nervig, aber 's OK, find ich. TP arbeitet ja hart daran, dir keine wirklichen Frustmomente zu liefern...ZU hart.Schattennekromant schrieb:WORD!!!!!!!!
Die Abneigung kann ich teilweise verstehen, der richtige Umgang mit dem Kreisel (oder eher mit den Bahnen in der Wand), ist manchmal tricky.....
In dem großen, zweistöckigen Raum, wo man sich mit dem Gleiter hochfahren lassen musste, wurde meine Geduld auch heftig auf die Probe gestellt^^
Das ist nicht der Grund. Auf den kannst aber erst am Ende des Spiels kommen.
Hat meine Freude an dem Ding aber nicht geschmälert
Meine vorerst auch nicht, denn:
Nix imho! Kenne die restlichen Bossgegner noch nicht, aber das war DEFINTIV der allergeilste, den kann NIX mehr toppen!!!!!!!!
WORD!!!!!!!!
Montag wird dann getüftelt, wie ich durch die Schneeberge komme ohne die Hand vor Augen nicht mehr sehen zu können
Diese Schneewölfe fand ich bis jetzt etwas heftig
Joa, das war schon toll, wird aber langweilig wenn man immer sofort weiß bei welchem Dealer (Kiste )man um die Ecke das zeitlich beste Zeug (also, Schild, Stäbe, etc.) kriegt.neithan02 schrieb:geht eh nix über altp....
ihr noobs................
Die sind auch 3D .
Feuertempel mag ich eigentlich ganz gerne.
TPs letzter Dungeon zeigt, dass auch 3D und Grafik nicht unbedingt eine beklemmende Atmo schaffen müssen, wenn das Ganze halt einfach nicht bedrohlich ist, weil zu LEICHT.