• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Weiß nicht was du meinst...
kannst du nen Screenshot davon machen und hier reinstellen :angel:?

Dann kann man ja guggen, das "Pssst- Geheim" kenn ich nur in dem (ok, nicht der beste Link ;() Zusammenhang.
 
Gestern kam im Forum immer ein Popup hoch. Rest hatte ich ja schon oben erklärt. Dazu gabs au nen Thread im Hilfe Forum, der aber gelöscht wurde.

Vllt lag es an den Serverproblemen gestern abend.
 
Siehe hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397657
da steht alles drin und wenn einer nicht extra lesen will,

es ist bereits gefixed.

Lag an einem Update für die Server.


Also alles gut, es ist Freitag, gestern haben unsere Jungs gewonnen, heute abend Geb. feiern, morgen abend Abiball von einer bekannten...tjoa, v/t olles WE
 
Dagoned schrieb:
Siehe hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397657
da steht alles drin und wenn einer nicht extra lesen will,

es ist bereits gefixed.

Lag an einem Update für die Server.
So nennt mans heute also wenn man die arme Userschaft ärgern will :clown:

Naja... bin mal bissl chillen, bin iwie total fertig :zzz:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Twilight Princess, du Noob :p.

Der Kreisel ist definitiv das geilste und innovativste Item des Spiels.

Und einer der Hauptgründe dafür, dass ich TP nicht mag.

WORD!!!!!!!!:D

Die Abneigung kann ich teilweise verstehen, der richtige Umgang mit dem Kreisel (oder eher mit den Bahnen in der Wand), ist manchmal tricky.....
In dem großen, zweistöckigen Raum, wo man sich mit dem Gleiter hochfahren lassen musste, wurde meine Geduld auch heftig auf die Probe gestellt^^
Hat meine Freude an dem Ding aber nicht geschmälert :D

Nur eins: Imho war der Endgegnerkampf gegen den Drachenschädel der allergeilste überhaupt in TP.

Nix imho! :p Kenne die restlichen Bossgegner noch nicht, aber das war DEFINTIV der allergeilste, den kann NIX mehr toppen!!!!!!!! :D


Montag wird dann getüftelt, wie ich durch die Schneeberge komme ohne die Hand vor Augen nicht mehr sehen zu können ;)
Diese Schneewölfe fand ich bis jetzt etwas heftig :eek:
 
Puuh... mir ist gerade aufgefallen dass ich zu spät fürn Klassen-Grillfest bin...
Naja, ändern kann mans eh nicht.

Mal bissl im TV umherzappen :fight:
 
Schattennekromant schrieb:
WORD!!!!!!!!:D

Die Abneigung kann ich teilweise verstehen, der richtige Umgang mit dem Kreisel (oder eher mit den Bahnen in der Wand), ist manchmal tricky.....
In dem großen, zweistöckigen Raum, wo man sich mit dem Gleiter hochfahren lassen musste, wurde meine Geduld auch heftig auf die Probe gestellt^^

Das ist nicht der Grund. Auf den kannst aber erst am Ende des Spiels kommen.

Hat meine Freude an dem Ding aber nicht geschmälert :D

Meine vorerst auch nicht, denn:

Nix imho! :p Kenne die restlichen Bossgegner noch nicht, aber das war DEFINTIV der allergeilste, den kann NIX mehr toppen!!!!!!!! :D


Montag wird dann getüftelt, wie ich durch die Schneeberge komme ohne die Hand vor Augen nicht mehr sehen zu können ;)
Diese Schneewölfe fand ich bis jetzt etwas heftig :eek:
Die sind leicht nervig, aber 's OK, find ich. TP arbeitet ja hart daran, dir keine wirklichen Frustmomente zu liefern...ZU hart.

Simon
 
also ich fands eigentlich gut
hmm
die schneeberge
der yeti is cool :D aber dem palast mag ich net, bis auf die gratissuppe :top:
was kommten danach nochma? kumula?
gott ich weiß ja garnix mehr, sollt ichs wohl ma wieder spielen??
 
geht eh nix über altp....

ihr noobs................
 
najaaa
auch des wird irgendwann langweilig

also eindeutig:
EIN NEUES MUSS HER!
 
neithan02 schrieb:
geht eh nix über altp....

ihr noobs................
Joa, das war schon toll, wird aber langweilig wenn man immer sofort weiß bei welchem Dealer (Kiste :p)man um die Ecke das zeitlich beste Zeug (also, Schild, Stäbe, etc.) kriegt.
Keine Herausforderung ;)
 
Boah, aber im Vergleich zu eigentlich allen anderen Spielen ist alttp definitiv das härteste. Du hast nen Zahnstocher gegen Gegner, die von Anfang an drei Schläge aushalten, kriegst von Feuerstrahlen ein ganzes Herz abgezogen, der zweite Dungeon am Anfang ist ein einziger Parcour der PEIN. Natürlich haben wir Alle das mittlerweile 10Mal durchgezockt und es ist NICHT mehr schwer, aber das erste Mal, das zweite Mal, Gott, das hatte noch BISS, das Spiel.

Ungleich TP, wie ich nicht oft genug erwähnen kann. Ich bin froh genug, dass wir nicht über Minish Cap diskutieren müssen, das Game war ein Schlag ins Gesicht, ein einziger.

Aber hey, ich hab mir mal das erste (NES)-Zelda in der GBA-Neuauflage geleistet...DAS ist krass. Also, so richtig. So ein Raum mit 5 Raubschleimen, 3 herumschwebenden Geistern (aka auch durch Wände), die nen Fernangriff haben, und 3 fixe Geister mit nem Fernangriff, die immer wieder auftauchen und feuern.

Und nachdem man diesen irgendwie überstanden hat, wartet ohne Pause und Heilung ein Riesendrache mit zwei Köpfen. *schluck* - den wenn du schaffst, gehts in den nächsten Raum, der war nur ZWISCHENGEGNER, und darin warten wieder Geister und Raubschleime. Aaaaaah!

Simon
 
so ich mische jetzt doch mal wieder mit in die Zelda-Diskussion hier :D :p

hab jetzt auch ALTTP durchgespielt, vom Schwierigkeitsgrad was ganz anderes als die anderen Zelda-Spiele die ich durchgespielt hab (Links Awakeinung, Ocarina of Time, Majoras Mask); dass Feuerstrahlen noch ein ganzes Herz abziehen, ist ja noch nicht einmal so schlimm, aber dass nach einem Angriff eines Endbosses satte DREI Herzen abgezogen wird (wohlgemerkt: Mit roter Rüstung :flame:), das ist dann schon heftig..... Der Zahnstocher wird allerding weiter verbessert (Master-Schwert->Silberschwert->Goldschwert, das von einer Walküre geschenkt wird, die sich als Fee bezeichnet :ugly: ) und dann geht das Ding ordentlich ab :D
Alles in allem imo der beste Zelda-Teil (wenn man vom letzten Viertel von MM absieht, Ikana Ruinen und der letzte Dungeon sind einfach unschlagbar), da der Wechsel Lichtwelt<->Schattenwelt ist doch sehr interresant....

Ahja noch was: Bei der Karte von Links Awakening hat sich Nintendo aber erstaunlich wenig Mühe gemacht, die Ähnlichkeiten zu ALTTP sind doch auffallend..... :rolleyes:
Oder war das in jedem Zelda-Teil so???
 
Vielleicht wollten sie es an LTTP anlehnen - immerhin spielen beide Teile im gleichen Hyrule. Wobei mir das jetzt nicht wirklich aufgefallen ist, muss ich sagen - Link's Awakening hab ich aber auch ewig nicht mehr gespielt, das ist schon fresh. Ein, zwei komische Sachen sind dabei (vor Allem Gegnermodelle), aber insgesamt ein echt schönes Zelda, und durchaus knackig (Adlerfestung!).

Und ein hartes # zu Ikana und dem Felsenturm-Tempel. Absolut unschlagbare Atmosphäre.

Simon
 
irgendwie ist das mir schon aufgefallen, dass gewisse Ähnlichkeiten bestehen auf der Karte (auch wenn ich Links Awakeining ebenfalls lange nicht mehr gespielt hab), jetzt aber nur bezogen auf die Lichtwelt
hmmm.....
Schloss Hyrule=Schloss Kanalet (heißt das Ding so?)
Kakariko=Mövendorf
Hylia-See=Zwergenbucht
Todesberg=Taltal-Gebirge
Wüste=Strand
verlorene Wälder=Zauberwald

Oder irre ich mich?

Adlerfestung: Schon was tolles, aber ich denke, Geistertempel aus Ocarina of Time oder Felsenturm waren (noch) besser

€:
ALTTP
LA
 
Die sind auch 3D :D.

Ich mag die Adlerfestung nur in dem Sinne, dass sie WIRKLICH hart ist vom ganzen Aufbau her. Das mit der Kugel ist eine geniale Idee und die zu allen Säulen zu bringen, ist ne echte Herausforderung. Vom Feeling hier gewinnen die anderen Tempel natürlich auf jeden Fall.

Geistertempel mag ich nicht...keine Ahnung, warum, die Atmo machts einfach nicht. Der Schattentempel zum Beispiel hat ne hervorragende Atmosphäre. Problem: Das düster-gruslige passt hervorragend zum allgemeinen Frustfaktor von unsichtbaren Gegnern, die dich womöglich endlose Passagen nochmal laufen lassen - weswegen ich den AUCH nicht mag ^^.

Simon
 
Die sind auch 3D .

hat nix damit zu tun :D, Feuertempel oder die Eisfestung (k.A. ob das Ding in MM wirklich so heißt) finde ich :flopp:
Adlerfestung ist imo auch vom Feeling her besser als viele andere Dungeons, auch die Idee mit der Kugel war zwar geil, aber wurde imo vom Dungeon-Umdrehen im Felsenturm getoppt ;) (das hat dann aber schon was mit 3D zu tum, zumal das im 2D nicht möglich wäre :D)
Geistertempel: Ich mag die Atmo sehr, aber ist Geschmackssache....
 
Pic Hibernia ist hässlich, da hast du Recht ;). Feuertempel mag ich eigentlich ganz gerne.

TPs letzter Dungeon zeigt, dass auch 3D und Grafik nicht unbedingt eine beklemmende Atmo schaffen müssen, wenn das Ganze halt einfach nicht bedrohlich ist, weil zu LEICHT.

Simon
 
Feuertempel mag ich eigentlich ganz gerne.

wie gesagt, Geschmackssache, ich mag dafür den Geistertempel mehr, den du nicht so magst ;)

TPs letzter Dungeon zeigt, dass auch 3D und Grafik nicht unbedingt eine beklemmende Atmo schaffen müssen, wenn das Ganze halt einfach nicht bedrohlich ist, weil zu LEICHT.

so weit bin ich leider noch nicht bei Zelda
gibts eigentlich schon nen Gamecube-Emulator? Dann würde ich mirs sogar angucken ;)

€: auf einen Wii-Emu verzichte ich lieber :ugly:
 
:hy:Abend!

Ich hab hier ne Hyrule Chronik rumliegen, in der die Ereignisse der Games bis Wind Waker chronologisch aufgelistet sind^^ Wenn ich TP durchhab, werd ich mal sehen, wie das da reinpasst :)
 
Zurück
Oben