• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

TwinYawgmoth schrieb:
Falsch interpretiert, ich hatte einfach keine Zeit.

Jedoch nicht unwahr per se.

Was für wahnsinnige Bemerkungen! Steck ihn in die Zelle!

Yawgmoth
Wieso hab ich nur das Gefühl dass man manche Leute in solch einem Fall nur zu gern beim Wort nehmen möchte... :lol:
 
sHeW_oNe schrieb:
Darf ich das offiziele Diablo 2 Logo auf meinen Squad Banner für den Clan fügen?Oder ist da Copyright oder sowas..?Also ich rede von dem hier : *hier stand ein link*

Wenn du genauer hinsiehst, erkennst du in der unteren rechten Ecke des von dir verlinkten Bildes eindeutig in Copyright.
Ich weiß nur nicht, was es mit einem 'Squad Banner für einen Clan' auf sich hat. What fürn Squad issen dat?



P.S.: Fenix freut sich, dass sich nicht nur Simon sondern auch Yawgmoth wieder zu wort meldet.
P.P.S.: Warum, Simon. schaust du Soaps? Um Mitleid zur erhalten? Kann ja wohl kaum der Hauptgrund sein.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
P.S.: Fenix freut sich, dass sich nicht nur Simon sondern auch Yawgmoth wieder zu wort meldet.

*Notiz* Die drei Tage von "ewig und drei Tage" Folter für Einheit Fenix abziehen.

P.P.S.: Warum, Simon. schaust du Soaps? Um Mitleid zur erhalten? Kann ja wohl kaum der Hauptgrund sein.
Sagte ich doch, um die Erinnerungen an Yawgmoths Tat sozusagen mit dem Schweißbrenner aus meinem Gehirn zu bekommen, zwar auf schmerzhafte und peinigende Weise, aber gründlich.

Ich hab übrigens geplant, ne Doku-Soap über nen ganz normalen Tag in meinem Leben zu drehen. Arbeitstitel: "Hostile Saws have Eyes".

Yawgmoth
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Wenn du genauer hinsiehst, erkennst du in der unteren rechten Ecke des von dir verlinkten Bildes eindeutig in Copyright.
Ich weiß nur nicht, was es mit einem 'Squad Banner für einen Clan' auf sich hat. What fürn Squad issen dat?



P.S.: Fenix freut sich, dass sich nicht nur Simon sondern auch Yawgmoth wieder zu wort meldet.
P.P.S.: Warum, Simon. schaust du Soaps? Um Mitleid zur erhalten? Kann ja wohl kaum der Hauptgrund sein.


Ich bezog mich auch auf das Diablo 2 Logo allgemein.Also darf ich das Logo auf meiner Homepage posten?Ja..oder Nein?
 
Hat einer ne Idee was ich mir zum MIttagessen machen könnte^^?

Hab gestern Abend mal wieder Gothic 2 gespielt O.O bin jetz im Minental angekommen xD
 
Nudeln.

Eier.

Eiernudeln!

Oh Meister der Kompromisse.

Quatsch, ich MAG Eiernudeln einfach.

Yawgmoth
 
Hab grad mal geguckt was so in Kühlschrank und Kühltruhe vorhanden ist.

Jetz muss ich mich zwischen Salamibaguette und Spiegeleiern entscheiden...

Und ich mag auch noch beides gerne :cry:
 
*noise of brain exploding*

Spiegeleier...MIT Salamibaguette?

*Implosion* Du Volldepp, wenn er beides heute isst, hat er Morgen Nichts mehr :wand:.

Yawgmoth
 
Notfalls gibts Lieferservice ;)

Btw, bei mir gibts gleich Nudeln mit Sauce und Spießbraten :fight:
Auf ins Gefecht! :D
 
Lecker Spießbraten ^^

Was fürne Sauce kommt bei dir denn an die Nudeln xD?
 
Das muss ich jetzt noch entscheiden :/
 
Ich würd Carbonara nehmen, hat ich gestern auch xD

mhhh, übermorgen Klassenarbeit in Englisch über "The Wave" von Morton Rhue

Ey mir fällt grad auf ,dass die Englischarbeit die letzte Arbeit in diesem Schuljahr ist .o_O
 
VenomV96 schrieb:
Das muss ich jetzt noch entscheiden :/
:autsch: --> von wegen Einzeiler und so ;)


Das Wochenende hat sich doch sehr gelohnt, altes Auto verkauft und nen Tag später das neue abgeholt *froi*

Essen... hm... ist nur Mittel zum Zweck...


Und Englishklausuren liegen bei mir schon einiges zurück^^
 
Was fährst du denn jetzt für ein Auto^^?

Mhhh, Chemie bekomm ich ne 2 aufm Zeugnis, hat sich das jede Stunde an die Tafel gehen doch gelohnt^^

Noch genau 2 Wochen bis zur Klassenfahrt :)
 
Hach Klassenfahrt... was war das immer schön *seufz*

Jetzt gibs Betriebsausflüge und die sind zum Glük genauso äh.. lustig^^

Auto...

Von da
attachment,s=71fdd3eb2e98949146213aef1b77145f&attachmentid-33660,d-1145628216.htm


nach da
seat_leon_1p_04.jpg
 
Klassenfahrten - yeah! Wo geht's denn hin? Meine letzte war die Kursfahrt in der 13. nach Avignon. "Sur le pont d'Avignon" und so. Davor ging's in der 10. nach Berlin. Hach, das ist irgendwie schon länger her, als ich dachte... :rolleyes:

Und mein Beitrag zum Thema Essen: Kartoffelbrei und Wiener Würstchen! Und nein, ich richte meinen Speiseplan nicht nach dem EM-Spielplan aus.
 
Ich fahr nach Berlin und bin übrigens inner 10. Klasse.^^

Unsere Klassenlehrerin hat uns heute den Ubahnplan gezeigt...

...Das Ubahnnetz in München gefällt mir irgendwie besser, liegt vielleicht auch daran, dass ich da 1-3 mal im Jahr bin^^
 
Servus :hy:

Eure tips zum heutigen Spiel?

Greetz
Kaliban
 
Deaf_Kaliban schrieb:
Eure tips zum heutigen Spiel?
Kurz vor dem Schlusspfiff wird mysteriöserweise der Schiedsrichter explodieren, als er die Pfeife hebt. Anschließend jeder Spieler in alphabetischer Reihenfolge. Dann bricht das Stadion zusammen, und als letztes explodieren die Fernseher sämtlicher Leute, die mitgeschaut haben. In einer ATOMEXPLOSION.

Wow, du hasst Fußball echt, was?

Genial erkannt, Watson.

10 Meter und ein Stockwerk von dir entfernt wird gerade Fußball geschaut, das weißt du schon?

...

SKLAVEN! Ändert Atomexplosion zu Laserstrahlen! Sind eh viel cooler.

Yawgmoth
 
LordDracon91 schrieb:
Ich fahr nach Berlin und bin übrigens inner 10. Klasse.^^

Unsere Klassenlehrerin hat uns heute den Ubahnplan gezeigt...

...Das Ubahnnetz in München gefällt mir irgendwie besser, liegt vielleicht auch daran, dass ich da 1-3 mal im Jahr bin^^

Hihi, ist ja witzig. Ich fand das U-Bahn-Netz damals auch ziemlich beeindruckend. Das hat sich aber gelegt, seitdem ich letztes Jahr sechs Monate in der Gegend um Paris verbracht habe und dann da in Sachen Métro/S-Bahnen unterwegs war.

Deaf_Kaliban schrieb:
Eure tips zum heutigen Spiel?

Nach der ersten Halbzeit orakel ich mal so:
Es wird eine gruselige zweite Halbzeit mit viel Gekicke und kleinen Fouls hier und da, und am Ende schaffen es die Deutschen gerade so. Na ja, allerdings glaube ich, dass dann im Viertelfinale Endstation ist. Bei dem Gekicke, was die zur Zeit abliefern...

Edit: Ich glaube, das Orakel pfeift jetzt mal unauffällig La Paloma und verschwindet. Da lag ich ja voll daneben. :D
 
Zurück
Oben