• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Yay!
Ein Tor! Bin gespannt wann Österreich ausgleicht :D
 
Ich frage mich eher, wann der erste Österreicher vom Platz gestellt wird. Ist ja teilweise eher Karate als Fußball. :autsch:
 
schwarze_Nase schrieb:
Ich frage mich eher, wann der erste Österreicher vom Platz gestellt wird. Ist ja teilweise eher Karate als Fußball. :autsch:

Und ich wann der Schiri bei Johannes B Kerner beichtet :P Der is doch nicht normal.... :irre:
 
Keine Ahnung, welchen seltsamen Buff ihr da habt, aber bislang gibts eigentlich nirgends was zu meckern. Unterhaltsam und relativ fair, alles knorke.

Go Germany. :)
 
Och, ich weiß ja auch nicht. Für meinen Geschmack gab es schon viel zu viele Fehlentscheidungen bei dieser EM, vor allem was Abseits und Elfmeter betrifft. Da fragt man sich schon, warum die so vehement gegen den Videobeweis sind. Im Eishockey funktioniert es doch auch.
 
Ach das ist doch müssig. Letztlich haben es immer die Spieler in der Hand, "rare situations" hin oder her. Man kann sich immer an Einzelaktionen und -entscheidungen aufhängen, das bringt das Spiel an sich aber auch nicht weiter.

Es ging so lange auch ohne...es wird auch weiterhin gehen. ;)
 
Gehen tut's immer - irgendwie.
Ich finde eben, dass es sich vor allem für die Abseitsdiskussionen schon lohnen würde. Strittige Frage - Blick auf die Aufzeichnung - fertig. Natürlich müssen weiterhin die Spieler die Tore schießen und sich sinnvoll verhalten, das ist ja klar. Aber auch so Dinger wie das viel zitierte Wembley-Tor wären damit eben de facto unmöglich. Und das hätte doch durchaus Vorteile.

Die Frage wäre nur, wie die Spieler damit umgehen würden. Wahrscheinlich würden sie bei jedem Pups nach dem Videobeweis rufen, und das kann es ja auch nicht sein. In dem Punkt kann ich die Kritiker schon verstehen. Aber ein "früher gab's sowas nicht" reicht mir eben nicht. :angel:
 
:fight: :D
In diesem Sinne: Glückwunsch an Deutschland für's Weiterkommen und an alle noch einen schönen Abend. :hy:
 
Also, jetzt mal nicht im Spass:

Keine Einzeiler und schon garkeine 1 Wort only Posts.

Letzter Hinweis... also bitte beachten.
 
sdchmeißt deutschland raus sowas ist eine beleidigung des woirtes fußball

verdammte gurkentruppe, dass die auch mal ordentlichen fußball spielen is wohl nich drinne
 
Warum reden hier eigentlich alle so viel über Fußball :cry: ?

Das hier ist der Retrogamesthread und nicht der EM-Thread :p

Bei IoT häng ich übrigens immernoch bei den Vampiren, da ich das Portal wo ich mich in Freedan verwandeln kann noch nich wiedergefunden hab xD.

Bei Gothic 2 DNDR bin ich jetzt in Jharkendar angekommen :cool:
 
LordDracon91 schrieb:
Warum reden hier eigentlich alle so viel über Fußball :cry: ?

Das hier ist der Retrogamesthread und nicht der EM-Thread :p

deine Quellen lutschen hart

"Nach einer umfangreichen Bauphase mit anschliessender Einrichtung dürfen wir euch nun den neuen OT Thread des Comms vorstellen.

Hier ist Platz für



Smalltalk

kleine Fragen

Bnet Treffen vereinbaren

Lust und Frust beim spielen

oder halt einfach sonstiger OT


"

öllebäätsch

für anti EM Fieber jibts nen Thread :p
 
Ich bin doch gar nicht gegen EM^^

Aber es gibt doch schon nen EM-Thread :D
 
Fanazealord schrieb:
deine Quellen lutschen hart
Die Quelle bin ICH :mad:.

...Quelle?

originally posted by the Ineffable, Lord of the Multiverse
Wer hier über Fußball redet, wird bis in alle Ewigkeit schrecklichste Qualen erleiden! So ist Yawgmoth's Edict!

Yawgmoth

...WO hast du das gepostet?

Ich habs überall in Phyrexia ausgehängt. Denk dir, sogar meine willenlosen Sklaven auf einem Planeten mitten im Nichts reden über die EM! Gah!

Yawgmoth
 
Bei IoT häng ich übrigens immernoch bei den Vampiren, da ich das Portal wo ich mich in Freedan verwandeln kann noch nich wiedergefunden hab xD.
Dann such weiter :p
Bei mir hats auch hingehaun... musst aber weit laufen :angel:

Btw, das Spiel gestern war einfach grauenhaft, aber wenigstens ist mein Praktikum bis jetzt toll :D
 
Ich für meinen Teil hab heute die Zusage zu nem Praktikum erst bekommen.

Ein eeendloses Geficke vorher. "Ja, hallo, Salzl, ich hätte gern ein Praktikum...ja...OK, ich schick Ihnen ne Bewerbungs-Mail mit Allem drum und dran...ja, OK, warte ich halt nen Monat, bis Sie mir Bescheid geben..."

Oder "Ja, ich kann auf ein Gespräch vorbei kommen...wie, Sie sind noch im Umzugsstress? Ja ne, ist kein Problem, ich kann auch in drei Monaten erst...Sie müssen es sich noch überlegen? Ein Monat? OK? Noch mal zwei Wochen? Fickt euch?"

Und gestern angerufen, Firma gleich um die Ecke "Jaaaa...Praktikuuum...wie schauts aus? Ach, ich soll Morgen gleich mal vorbei...ja, warum nicht?"

Heute: "Hi, ich so: Praktikum?" "Jo, ab September passt perfekt...wie isses...der erste isn Montag...super, kommse vorbei, bis dann."

Es könnte doch SO EINFACH gehen...

Simon
 
Omg Löw wohl doch gesperrt für das nächste Spiel^^ Die hamse echt nicht mehr alle.

Nachzulesen auf stern.de, spiegel.de etc. Offiziell hat sich der DFB aber noch nicht geäußert.
 
Simon du hast eindeutig ein am Schwimmer :clown:

du redest beim spielen ja fast so viel wie gucky über msn

leicht anstrengend, aber lustig

ok ich geb zu wenn ich gut drauf bin spamm ich die partys auch immer voll

aber zur zeit ist mir nicht wie lachen

manchmal wünscht man sich einen Resetknopf fürs RL!!!
 
Fanazealord schrieb:
Simon du hast eindeutig ein am Schwimmer :clown:

du redest beim spielen ja fast so viel wie gucky über msn

Ich rede nicht ich spame auf hohen Niveau...

Bitte macht net so schnell mit euren chars...ich will doch in 2 Tagen einsteigen (wenn das Paket angekommen ist)


Fana pass auf wenn du zuviel mit simon spielst wird das Spiel ohne sein dummgeschwatze langweilig...
 
Zurück
Oben