Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schwarze_Nase schrieb:Ich frage mich eher, wann der erste Österreicher vom Platz gestellt wird. Ist ja teilweise eher Karate als Fußball.
LordDracon91 schrieb:Warum reden hier eigentlich alle so viel über Fußball ?
Das hier ist der Retrogamesthread und nicht der EM-Thread
Die Quelle bin ICH .Fanazealord schrieb:deine Quellen lutschen hart
originally posted by the Ineffable, Lord of the Multiverse
Wer hier über Fußball redet, wird bis in alle Ewigkeit schrecklichste Qualen erleiden! So ist Yawgmoth's Edict!
Yawgmoth
Dann such weiterBei IoT häng ich übrigens immernoch bei den Vampiren, da ich das Portal wo ich mich in Freedan verwandeln kann noch nich wiedergefunden hab xD.
Fanazealord schrieb:Simon du hast eindeutig ein am Schwimmer
du redest beim spielen ja fast so viel wie gucky über msn