• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

nee nix verkauft
wollte eigentlich nur wissen obs gold geteilt wird untern gruppenmitglieder
da es ja der fall ist,DANKE

da hat sich die frage geklärt
 
Blizzard + Nintendo o_O?

Ohje... man stelle sich mal Diablo II und Super Mario World (oder allgemein Mario) vor:
  • Der Druide könnte Schildkröten, Fledermäuse und Yoshi heraufbeschwören, außerdem kann er auf letzterem sogar reiten und einzelne Gegner auffressen.
  • der Necro würde Manns-große Skelettvögel (?) statt Krieger haben und der Knochengeist würde statt einem Geschoss durch wirkliche Geister ersetzt, welche Grimassen schneiden und auf die Gegner 'Hohn' wirken,
  • die Assasine würde mit Hilfe des Schattenmantels jedes Gebiet in ein Höhlenlevel mit Timer erschaffen, wo der Screen sich permanent vorwärts bewegt und kein zurück möglich ist,
  • der Barbar wäre ein fetter Footballspieler welcher auf einmal die Fähigkeit 'Ansturm' beherrscht und plötzlich Wurfwaffen namens 'Footbaal' tragen könnte,
    allerdings ist er auch permanent mit dem Fluch 'Schwache Sicht' wegen dem engem Schutzhelm belegt und fällt deswegen schonmal in den einen oder anderen Abgrund,
  • die Amazone würde nur noch Krönchen tragen und ständig mit bösartigen Schildkröten durchbrennen,
  • die Zauberin gäbe es nicht mehr da sie sich die Haare nicht blond färben wollte um das Stunt-Double für die Amazone zu sein (wisst ihr eigentlich wie anstrengend, gefährlich und auf Dauer langweilig es ist, sich in jedem Spiel von Bowser entführen zu lassen?)
    und es ansonsten keine sinnvolle Alternative für sie gäbe (außerdem wäre der Teleport total overpowered)
  • der Paladin würde plötzlich nur noch blaue Latzhosen und rote Kaschmirpullis tragen wollen, sich einen Schnauzer wachsen lassen, ein'Mario'-Namensschild tragen, mit Hilfe von Roten Tulpen einen mit Feuerschäden modifizierten 'Heiliger Blitz' einsetzen können und würde Last But Least seine Charakterklasse gegen die Klasse 'Italo-Klempner' tauschen und Patent darauf fordern,
  • to be continued...

...welch heile Welt :ugly:
 
:lol:

Mario als Pala...da fällt mir was zu ein...

SCHAU DIR DIESES BILD NICHT AN!!

040919.jpg


Meine Rache für all deine Foltererinnerungen!

Simon
 
So ulkig und treffend zugleich :D

Man könnte aber auch einen Mega-Men Paladin bringen, sähe genausogut aus.
Hat noch jemand gute Super Nintendo Games :ugly:?
 
lord.nerevar schrieb:
€: Oder ne Wii-Version von Diablo 3 :ugly:

diablo wIII: kill all the creepy crawlies on the screen befor they eat you and your family for lunch. an exciting role playing adventure for you and your children! usk18
includes the brand new wii weapons collection!
 
Gibt es schlechte SNES-Games?

Ja.

Ganz blöde Frage. Ich werde mal so nebenbei Secret of Mana in den Raum.

Ich glaube, darüber diskutieren wir noch länger als über Zelda...

Harr, aber wer hier hat schon mal SoM2 gespielt außer uns?

Yawgmoth
 
2 Leute reichen für Gesprächsstoff, und ich poste noch dazwischen damit keiner wegen eindeutigen Spams bestraft wird ;)

Secret of Mana 2 war ganz lustig...
Wobei ich den Anfang mit der Zauberin (hieß die Angelika?) etwas hart finde :motz:
 
verdammt, bei som2 kann ich nicht mitreden.

dann improvisier halt.

sword of mana any1?

Julian
 
ich hab zwar auch keine ahnung aber ich will auch mitspämmörn
ja der anfang is voll schwer und so, find ich auch

reden wir über was anderes^^
 
Zu Secret of Mana kann ich nur sagen, dass ich es sehr gern gespielt hätte.

So! Damit haben sich bereits genug Personen zu dem Thema geäußert, um es fortführen zu können.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Zu Secret of Mana kann ich nur sagen, dass ich es sehr gern gespielt hätte.

So! Damit haben sich bereits genug Personen zu dem Thema geäußert, um es fortführen zu können.

zelda, manazeuch.... wir brauchen eindeutig ein neues thema!

shizophrenie?

discuss.
 
Dann soll es an euch liegen, ein neues Thema zum kommunizieren zu finden, denn meine Wenigkeit ist zufrieden mit der derzeitigen exquisiten Auswahl ;):p

Btw, Deutschland hat schon ein Tor kassiert, juhu! :D
 
Usual schrieb:

Hm, ja, schwieriges Thema, aber da habe ich auch das Bedenken, dass drei Personen, nämlich Simon, er selbst und seine Wenigkeit natürlich mit eingeschlossen.

Tss! Du immer mit deinen Bedenken. Hör doch mal auf zu denken und überlass das Leuten, die das besser können.

Hm, von denen sehe ich hier aber grad keinen. Und überhaupt, warum rede ich mit meinem Kopf?

Soll Menschen geben, die reden so gar mit ihren Pickeln.

Ich werd dich nich von abhalten.
Wieauchimmer. Wenn du so ein bedachtes Wesen bist, kannst du dich ja gern an der Diskusion beteiligen. Das Thema heißt 'Shizophrenie'.Los, sag was!
Da bist du sprachlos, hn?
 
=O
hat sich yawgmoth aufgeteilt und noch andere infiziert?

RETTE SICH WER KANN!!!
 
Andreas.w schrieb:
=O
hat sich yawgmoth aufgeteilt und noch andere infiziert?

RETTE SICH WER KANN!!!

darf nicht jeder seinen eigenen yawgmoth haben?

stell dir mal folgendes vor: jemand stellt ein ständchen auf mit nem grossen schild wo vorn draufsteht "yawgmoth für alle!!!". nach einem 2 stunden langen video und ein paar vorlesungen der berühmten schriften des propheten erhält jeder seine persönliche zweite persönlichkeit!
obwohl, wie ist das dann egtl, wenn eine dritte persönlichkeit dazukommt? muss man sich diese mit der zweiten teilen? ich mag teilen nicht.


kannst du auch nur EIN MAL einen gedanken fertig denken?


Julian


@btw: mir fällt gerade auf, dass der 04.07 immer näher kommt.
 
Manche Menschen nennen es Shizophrenie. Bei Simon würde ich es dialektische Erörterung nenne.
 
Und vielleicht heißt es Schizophrenie Oo?

Btw... lasst das mal, ich finds einfach nur lächerlich wenn man versucht Yawgi zu kopieren :p
Kriegt ihr eh nich hin ohne

-"Foltern für Anfänger, Band 1-2"
-"Foltern für Fortgeschrittene, Band 3-5"
-"Foltern für Experten, Band 6-7"
-"Spiel mir das Lied vom Foltern - Musikalische Erörterung zu des Henkers Hobby"
-"Menschliche Anatomie - Wie erhalte ich einen Patienten möglichst lange am leben?"
-"Von Armbund bis Zwangszölibat - Das ABC der Folterwerkzeuge"

gelesen habt. Und zwar so oft bis ihr jede Zeile auswendig kennt!



Wer Übertreibungen findet darf sie behalten.
 
Usual schrieb:
@btw: mir fällt gerade auf, dass der 04.07 immer näher kommt.
Korrekt! Und damit Glitzern! Und Feuerwerk!

Das wird ein Fest!

Letztes Mal hatte ich +5 - aus zwei verschiedenen Threads! Zu meinen Ehren! Wer macht mir das nach? Wer? WER?

Hm...stell dir mal vor, der Chefdesigner von D3 würde sich hier nen Acc erstellen...

Stimmt, der könnte aus einem Thread nur für ihn mehr +1 ziehen als ich aus meinen Geburtstagsthreads. Moment!

Wollt grad "firefox" tippen, scheiß Alkohol Accountname [ChefdesignerD3] noch frei auf India

...ausgezeichnet...

Yawgmoth
 
Zurück
Oben