Andreas.w
Guest
oh
mein
gott
...
lol
sehr spannend, ja
xD
mein
gott
...
lol
sehr spannend, ja
xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Feuerwerk in Amiland.Andreas.w schrieb:was is am 4.7.
ich verstehs net. . .
Fanazealord schrieb:oh my god
der typ hat wirklich am 4 july burtzeltag und kündigt das auch noch an
hasi sowas macht man nicht
sich selbst beweihräuchern dürfen nur katoliken und dieter bohlen
Man foltert auch keine Leute oder bombt Länder, die dir Nichts getan haben, in die Steinzeit zurück...Fanazealord schrieb:hasi sowas macht man nicht
TwinYawgmoth schrieb:Das ist echt geil!
Hm...TP ist ja auch in Hyrule, das wird schwer, das da reinzukleben...Minish Cap (*würg*) dagegen kann wann auch immer und wo auch immer sein...
Simon
TwinYawgmoth schrieb:"Blizzard kündigt an, das nächste Zelda-Spiel zu entwickeln."
Ich glaube, dann würde ich eine ganze Woche aus der Freude nicht rauskommen .
Simon
Usual schrieb:zelda, manazeuch.... wir brauchen eindeutig ein neues thema!
shizophrenie?
discuss.
Wo wohnst du doch gleich ?Originally posted by Schattennekromant
Yawg, dein neues Aussehen erinnert mich an jemanden, den ich gestern kennengelernt habe
TwinYawgmoth schrieb:Gnihi .
Ich finde auch, dass der Ava mir nicht steht.
Ihr wisst Alle, was das bedeutet.
Simon
VenomV96 schrieb:Schpämm!
Oder du greifst zum Rasierapparat
Ich habe keine Haare, nur Drähte.
Ich hab schon welche (leider, Rasieren saugt), aber das eine schließt ja das Andere nicht aus...
Wo wohnst du doch gleich ?
VenomV96 schrieb:Wo wohnst du doch gleich ?
PM an nen Admin, also z.B. mich...Andreas.w schrieb:was muss man eigentlich tun um sein ava freezen zu lassen?
Andreas.w schrieb:was muss man eigentlich tun um sein ava freezen zu lassen?