• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Einen guten Morgen zusammen! Ein schöner Tag zum Sterben, findet ihr nicht?

Na, auch schon wach, weil ihr gleich in die Kirche geht?

...du runinierst mir auch JEDEN Anflug von Bösartigkeit, oder :mad:?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Simon ist der Mülleimer des BNet :p.

Da du so auf Metall stehst, bist du sicher ein Crapmagnet, gibs doch zu.

Da Gegensätze sich anziehen, bin ich das Gegenteil von Müll! Ha!

Yawgmoth

Du solltest ganz gut wissen, daß meine "Abälle" für mich zwar ein "Nicht schon wieder" aber durchaus gut zu gebrauchen sind...
Jedenfalls hast Du dich auch noch nie darüber beschwert, wenn ich Dir nen abgelegten Gürtel von nem Kleinchar oder ein vielfaches uniques Amulett oder so vor die Füße geworfen hab...
 
Gasthaus zum geistigen dumpfile
Gasthaus zum geistigen Auffangbecken
Der Alles aber doch Nichts Thread ;D
Tohuwabohu (oder wie mans schreibt)
 
Kartoffelking schrieb:
linkin park?

ich hoffe schwer für dich , dass das ironie war , sonst muss ich dich leider töten :p

nö, war es nicht :P

das in dem Vid zu hörende ist einfach mies und könnte genauso von ner neu zusammen gewürfelten Boyband aus ner Fernsehshow kommen :flame:
 
:hy: moin moin

@über mir: genau meine meinung - linkin park war ma echt gut(1. album*-*) aber das lied hätten auch overgruond hinbekommen -.-*
 
Joa, Linkin Park war mal gut... bis Minutes To Midnight kam :/
 
Miragee schrieb:
Gibt Odin mal wieder mit seinem Lamer Char an? :p

Guten Morgen :hy:

tzz die kleine robbe muckt mal wieda auf :lol:

me muss nicht angeben,wozu auch wenn me gar nit mehr spielt, du robbe :p

simon nimmt alles was umsonst ist :lol: also auch den tod seiner chars :lol:
 
FU!

:D

Internetkosten, Kraft fürs Klicken (Spielstarten, Einloggen, Char aus der Stadt bewegen), Ausdauer

Der Tod von Chars kostet ne Menge. :eek:

Alles was nach dem Klavier kommt klingt schlecht.^^
 
Miragee schrieb:
FU!

:D

Internetkosten, Kraft fürs Klicken (Spielstarten, Einloggen, Char aus der Stadt bewegen), Ausdauer

Der Tod von Chars kostet ne Menge. :eek:

Alles was nach dem Klavier kommt klingt schlecht.^^

jaja dat du faul bist wuste ich ja ins geheime :lol:
da simon eh jeden tag zockt ist das für ihn kein unnötiger aufwand:p

wann hassu zeit für lvl 9 robbe?
 
HDC_Odin schrieb:
simon nimmt alles was umsonst ist :lol: also auch den tod

den Tod bekommt er mit Sicherheit nicht!
Hab dieses Runenwort nur einmal, und die nächste Gul landet in nem Kingslayer für nen Elementar-Meelee-Necromancer!
 
menno du verdrehst mir die worte im mund :lol:

meinte das sterben und nicht das rw tod^^
 
He, was erwartest Du in so nem Forum?
Machen andere genauso bei mir...
 
Hmm, theoretisch hätte ich nächstes Wochenende Zeit. Musst mich nur dazu motivieren voher mal Englisch zu machen. Das schieb ich gerade vor mir her. -.-'
 
nerienna schrieb:
Du solltest ganz gut wissen, daß meine "Abälle" für mich zwar ein "Nicht schon wieder" aber durchaus gut zu gebrauchen sind...
Jedenfalls hast Du dich auch noch nie darüber beschwert, wenn ich Dir nen abgelegten Gürtel von nem Kleinchar oder ein vielfaches uniques Amulett oder so vor die Füße geworfen hab...

Wir haben uns beide noch nicht beschwert - zumindest nicht bei dir.

Klar, du spielst ja auch nie mit ihr.

Nicht über meine Leiche! Ich spiele grundsätzlich nur mit mir selbst.

ICH WILLS GAR NICHT WISSEN!

Simon
 
Nabend,

Ich muss ins Bett^^

Bis morgen :p
 
Grad eben den Thread erst wirklich realisiert.

OP im Com wo wir extra ein Ot-Forum haben... :top:
Wird eventuell viele Thread im voraus verhindern.
 
Hey Neithan, lang nicht gesehen (warst wohl nur in CT-Threads, wa?), wie gehts dir?

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ein Spambot kann schlecht sagen, wie es ihm geht.

Ein Spambot von DIR hätte MIR erklärt, wie die Editfunktion funktioniert?

Pah, als ob man bei deinen Posts mit dessen Hilfe noch je was retten könnte :lol:...

Yawgmoth
 
Wie wärs mit: "Zum Killerspiele-Junki" oder "Dupertown 2001".
 
Hey TW :hy:

Ja, lange nicht gesehen. Ich hab mich halt da rumgetrieben wo noch Zucht und Ordnung herrscht. Also weit weg vom Com ;)

Aber ansonsten geht's mit natürlich gut. Hoffe dir ebenfalls?



/E: Hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht geagt so ein Post mal im Com zu lassen Oo
 
Solange es noch lebende Wesen zu foltern gibt...wobei ich das womöglich auch bald ändern werde. Dann foltere ich aber eben die Toten.

TW :confused:?

Der Laden, wo du immer Magic zockst, du Nerd[*].

Yawgmoth


[*]TraumWerk, Anm. d. Verf.
 
Zurück
Oben