- Punkte Reaktionen
- 2
The Scourge schrieb:Hast du im ganzen D2 einen weiblichen Zombie gesehen?
das kann man gar nicht. wir wissen doch alle, das die frauen gerne länger liegen bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The Scourge schrieb:Hast du im ganzen D2 einen weiblichen Zombie gesehen?
FenixBlack_FXB schrieb:€dit sagt: googlen hilft!
nicht
wirklich
Brutzel schrieb:wenn ich mir die wahlshows ansehe,
FenixBlack_FXB schrieb:abgesehen davon.
Bei mir müsste schon mehr, als einfach nur Langeweile dazu kommen, bevor ich mir auch nur eine Talkshow im Mittagsprogramm ansehe.
Oh nein, bitte, bitte, bitte NICHT. NEIN. Der Kerl ist SO ein erbärmlicher, lausiger VOLLSPAST als Böser, das GEHT nicht.Schattennekromant schrieb:Hab aber das Gefühl, das es mit dem nochmal ein Wiedersehen gibt^^
Fanazealord schrieb:ausserdem muss ja jemand die ganzen scheinstudenten und schmarotzer finanzieren ne^^
Brutzel schrieb:hattet ihr schon mal keine lust, einen thread zu verschieben?