• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

The Scourge schrieb:
Hast du im ganzen D2 einen weiblichen Zombie gesehen?

das kann man gar nicht. wir wissen doch alle, das die frauen gerne länger liegen bleiben.
 
Ich war der Meinung die Diskussion über männliche/weibliche Monster in Diablo 2/3 gab es so schon im Diablo3 - Forum.

Und die Dialoge waren die gleichen:
A: Wir wärs denn mal mit weiblichen Skeletten, etc.
B: Ein weibliches Skelett? Wie soll das denn aussehn?
C: Es hat keinen Penisknochen.


Reanimated HÖrde gibte es auf jeden Fall auch in Plüsch. siehe Ciraxis


By the way: Kann mir jemand eine Methode verraten, wie ich aus einem Bild.png ein Symbol.ico für eine Verknüpfung auf dem Desktop erstelle?

€dit sagt: googlen hilft!


nicht
wirklich

Bis dahin
Fenix
 
*.png zu *.ico machen funktioniert, aber ich kann es nicht als Symbol auswählen.

Anzeige:
Ausgewählte Datei enthält keine Symbolelmente.

Ich versuche es morgen nochmal, dann bin ich wacher und kann mir auch irgendwelche Tools runter laden mit denen soetwas klappen soll.
 
pic2ico ist so ein gratistool mit dem es get, oder "Favicon"(kann sein dass der name nicht richtig geschrieben ist") geht es meienr Erinnerung nach auch.
 
Jo. das ist richtig. Ich hab mir jetzt das Tool Z-Icon und die Testversion von IconEdit heruntergeladen und IconEdit erfüllt meine Ansprüche.

Bei Pic2ico da war er link den ich gefunden habe verbugged und nach favicon hab ich nicht gesucht.

Wenn ich mit der Gestaltung fertig bin, wird man mein Desktop eventuell im OffTopic-Bereich im "Zeig mal her euren Desktop/Arbeitsplatz" - Thread bestauen können


oder auch nich
je nach dem...
 
wenn ich mir die wahlshows ansehe, die die amerikaner da abliefern... oh mann... noch nicht mal die richtige, entscheidene wahl und schon so viel $$.$$$.$$$ verbraten. -.-
 
können wir nur hoffen, dass sowas bei uns nicht einzug hält ... :rolleyes:

ich stell mir das so vor... wie der stoiber eine lobrede aufe merkel hält :D

"ja... gut... äääh... also wenn man vom münchner hauptbahnhof... DIREKT zur Merkeln..." :autsch:
 
abgesehen davon.

Bei mir müsste schon mehr, als einfach nur Langeweile dazu kommen, bevor ich mir auch nur eine Talkshow im Mittagsprogramm ansehe.
 
:hy:Moin!

So, ordentlich bei Zelda weitergekommen, Hyrule steht kurz vor seiner Befreiung :) Kumula ist durchquert, die Drachenpopulation um eins verringert :D (Es gibt doch noch einen besseren Bossgegnerkampf, als den gegen das Skelett in der Wüstenburg :D) und Zanto hat seinen fulminanten Abgang genießen dürfen :D
Der Kampf gegen Zanto war aber arg einfallslos.....
War zwar ne nette Idee einige Boss- und Zwischenbossgegnerkämpfe nochmal Revue passieren zu lassen (Werden die Gebiete, in denen Zanto einen teleportiert, eigentlich bei jedem Spielstand neu festgelegt, oder sind das immer die selben?), aber die Taktiken gegen Zanto ähnelten einfach zu sehr den bereits gefochtenen Kämpfen, war irgendwie alles schonmal da.....
Nur der letzte Kampfabschnitt war neu, aber der konnte es nicht mehr rausreißen..... Da hätte wirklich mehr drin sein können, Nintendo hat hier leider ziemlich versagt......
Aber Zantos Abgang war wirklich filmreif! :cool: :D Hab aber das Gefühl, das es mit dem nochmal ein Wiedersehen gibt^^
Und heute wird Ganondorf kräftig in den Arsch getreten! :D
 
FenixBlack_FXB schrieb:
abgesehen davon.

Bei mir müsste schon mehr, als einfach nur Langeweile dazu kommen, bevor ich mir auch nur eine Talkshow im Mittagsprogramm ansehe.

wäre bei mir eh nicht drin

ich muss schaffe schaffe schaffe
damit die Rentner fleißig meine Steuern auf den Putz hauen können
mit ihrer E -Klasse einkaufen fahren und an der Kasse immer eeeeeewig brauchen

ausserdem muss ja jemand die ganzen scheinstudenten und schmarotzer finanzieren ne^^
 
Schattennekromant schrieb:
Hab aber das Gefühl, das es mit dem nochmal ein Wiedersehen gibt^^
Oh nein, bitte, bitte, bitte NICHT. NEIN. Der Kerl ist SO ein erbärmlicher, lausiger VOLLSPAST als Böser, das GEHT nicht.

...vielleicht meint er im Spiel ein Wiedersehen?

Gibts nicht. Er ist tot. Auf immer und ewig. Vom Angesicht der Erde verschwunden und die Erinnerung an ihn ausgelöscht.

ICH HASSE DUMME BÖSE! ICH HASSE SIE!

Yawgmoth
 
hattet ihr schon mal keine lust, einen thread zu verschieben? :ugly:
 
Brutzel schrieb:
hattet ihr schon mal keine lust, einen thread zu verschieben? :ugly:

ja, ziemilch oft sogar :)

eine sehr tragische sache das, aber manchmal muss man halt auch durch solch schwere krisen den kopf oben halten.
 
Manche Leute wollen die Welt einfach brennen sehen...

Vorsicht. Yawgmoth hat ein neues Idol.

Aber Simon...

Warum denn so ernst?


Yawgmoth
 
könnt ihr mir helfen, ich hab folgendes problem:
ich werde täglich ca. 2x aus dem bnet geschmissen und kann dann ne ganze weile nicht wieder rein (Die Verbindung zu dieser Welt ist für eine gewisse Zeit begrenzt, oder so)
was soll ich nun machen? ich verwende keine hacks cheats oder sonsitgen sche*ß
es macht so einfach keinen spaß mehr, wenn man nicht spielen kann, ganz logisch^^
 
Möglicherweise wechselst du zu schnell Chars und/oder Spiele.

Nicht mehr als drei Mulis auf einmal permen, nach dem Dritten mit dem kurz warten (10 Sekunden solltens tun). Auch keine drei Spiele nacheinander nach nur 10 Sekunden verlassen. Sonst bist du ein Bot fürs BNet :D.

Simon
 
k daran kanns echt liegen...
aber wie lange dauert das denn??
ich warte jetzt schon seit 19:00... normalerweise dauert das ca. 1h oder 1,5h..
 
Zurück
Oben