CarHarTT
Guest
Ich hab grad glaub das leckerste Essen meines Lebens gekocht!
Man man bin ich jetzt satt
Naja, Nachtisch passt immer *gg
Man man bin ich jetzt satt
Naja, Nachtisch passt immer *gg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Sie werden mich ALLE noch kennen lernen!
TwinYawgmoth schrieb:Was gabs denn?
Hm...ich hab erst gedacht, du heißt "Catarrh"...
...verträgt sich nicht gut mit Essen...
Yawgmoth
TwinYawgmoth schrieb:Euch ist schon klar, dass CERN von mir kontrolliert ist?
TwinYawgmoth schrieb:@Weltherrschaft: Euch ist schon klar, dass CERN von mir kontrolliert ist? Zieh euch besser warm an, der Weltraum ist kalt.
FenixBlack_FXB schrieb:Jetzt ist er größenwahnsinnig geworden.
Jo.Tyraelamigo schrieb:CERN wird mit ihrem künstlichen schwarzen loch die welt vernichten, nicht erobern
Was bringt es mir überhaupt, auch, wenn noch Alles voller Idioten ist, Herrscher der Welt zu sein? Das ist ein SCHEISSJOB, ich versteh eh nicht, warum den überhaupt Jemand haben wollte, ist doch voll dämlich.Tyraelamigo schrieb:was bringt es dir wenn du der herrscher der welt bist, aber allein auf der welt bist und keiner zum dienen mehr da ist?