• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ich hab grad glaub das leckerste Essen meines Lebens gekocht!
Man man bin ich jetzt satt :D
Naja, Nachtisch passt immer *gg
 
Was gabs denn?

Hm...ich hab erst gedacht, du heißt "Catarrh"...

...verträgt sich nicht gut mit Essen...

Yawgmoth
 
Kann bitte jemand die letzten 40 Minuten meines Arbeitstages wegdrehen, ich bin für heute echt durch....
 
Durch...gedreht?

Du drehst zur Zeit auch? Ich hab grad Praktikum, und muss die ganze Zeit Rohre abdrehen.

Dreh dir doch einfach mal ne Tüte, JUNGE!

Yawgmoth
 
Toll, auf Arbeit? Da bin ich meinen Job aber schneller los als mir lieb ist :P

Außerdem - pass auf der Überwachungsstaat liest bestimmt mit!!einself!!

Grüße
 
Wer redet denn mit dir?

Sei nett, Yawi. Er kennt dich nicht.

Sie werden mich ALLE noch kennen lernen!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Sie werden mich ALLE noch kennen lernen!

Mach mal hinne Yawi! Mit deine Weltherschaftandichreizen. CERN hat jetzt das Unternehmen gestartet die ganze Erde in ein Schwarzes Loch zu reizen. Noch vor Oktober. Da is dann nich mehr viel zu beherrschen, wenn die weg is. Und ich will mein Japan haben.
 
Viel interessanter war ja der Beitrag mit der 8jährigen und dem 9jährigem :ugly:
:irre:

Njo egal...
Bin gespannt, was das jetz schon wieder fürn Kram is, der da zurechtgebaschtelt wird ;)

Btw, Yawg, hör auf mit dem Weltherrschafts-Unfug und huck dich an die Story, da haben alle mehr davon :p
 
TwinYawgmoth schrieb:
Was gabs denn?

Hm...ich hab erst gedacht, du heißt "Catarrh"...

...verträgt sich nicht gut mit Essen...

Yawgmoth

Ich hab mir ma wieder was chinesisches Gemacht!
Paprika, Zucchini, Champignons (frische ofc), Sojaprossen etc.
Dazu natürlich Basmati Reis ;)
Ohne Fleisch geht natürlich nichts, also noch Hähnchen, vorher schön mit Sojasauce & Gewürzen behandelt!
Als Nachtisch gabs Eis-Bananen-Milchshake mit Orangen (ein Traum)

Es waren weder Katzen noch Katzenhaare im Essen^
 
Eigentlich ist unsere Küche inna Wg völlig Schhhh.....
Klein & eng & es gehen nur 2 Herdplatten als ob es nicht reichen würde, dass das ein ELEKTROHERD ist :motz:
Bei mir gibs aber auch recht häufig Toast, Müsli & Co
So ein "Luxusessen" leiste ich mir sonst "fast" nie allein :p
 
Du weißt nicht, was ein Katarrh überhaupt ist, oder :p?

Wer weiß das schon? DU wusstest bis vor Kurzem nicht mal, wie man das schreibt!

Apropos schreiben, was gibts denn hier Gemecker wegen der Story, hm? Das nächste Kapitel ist schon bereit, keine Sorge.

@Weltherrschaft: Euch ist schon klar, dass CERN von mir kontrolliert ist? Zieh euch besser warm an, der Weltraum ist kalt.

Yawgmoth
 
CERN wird mit ihrem künstlichen schwarzen loch die welt vernichten, nicht erobern ;) :D
 
Tyraelamigo schrieb:
CERN wird mit ihrem künstlichen schwarzen loch die welt vernichten, nicht erobern ;) :D
Jo.

Ich glaube, du hast Yawgmoth nicht verstanden.

Was gibts daran nicht zu verstehen? Alle sterben. Hurra!

Yawgmoth
 
doch hab ich schon... aber CERN hat doch heute oda so den teilchenbeschleuniger in genf gestartet...und damit wollen sie ein schwarzes loch und ein künstlichen urknall usw. erzeugen... zeitung lesen bildet...

mfg tyraelamigo
 
Natürlich weiß ich das. Ich hab den Knopf gedrückt.

...und jetzt sterben Alle.

Jo. Außer mir natürlich, das wär ja blöd. Damit bin ich einziger Herrscher der Welt, weils sonst Niemand mehr hier gibt. Logisch, oder? Ich versteh immer noch nicht dein Problem.

Yawgmoth
 
was bringt es dir wenn du der herrscher der welt bist, aber allein auf der welt bist und keiner zum dienen mehr da ist?
 
Tyraelamigo schrieb:
was bringt es dir wenn du der herrscher der welt bist, aber allein auf der welt bist und keiner zum dienen mehr da ist?
Was bringt es mir überhaupt, auch, wenn noch Alles voller Idioten ist, Herrscher der Welt zu sein? Das ist ein SCHEISSJOB, ich versteh eh nicht, warum den überhaupt Jemand haben wollte, ist doch voll dämlich.

...äh?

Hey, das oben stimmt Alles und ist logisch. ABER BIN ICH DAS ETWA?

Yawgmoth
 
Zurück
Oben