• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

simon mir gehts gar nicht gut zur zeit und ich seh kein ausweg .......

echt was die letzte zeit so abgeht, geht einfach über meinen horizont und ich weis nimmer weiter

schluchtz
 
...ganz falscher Zeitpunkt.

Wir unterhalten uns mal per Messenger...ICQ bist du nicht...aber irgendwie geht das schon...ich bins langsam gewohnt, fertige Leute aufzubauen. Das schaffen wir. Aber...nicht heute.

Schlaf gut, Martin.

Simon
 
icq hab ich nicht jana weis das

hab msn

wir redn ein ander mal heute wäre mir eh nicht danach

bin heute sehr enttäuscht worden von meiner besten freundin

die nicht erkennt das ich mir seit 6 jahren für sie den arsch aufreiße und alles mögliche tue um ihr aus ihren depressionen und problemen zu helfen und gerate dabei immer schneller selbst ins abseits und in depressionen

sie zieht mich runter und das habe ich ihr heute gesagt und wenn sie so weiter macht und mich anscheißt soll sie sich andere freunde suchen habe ich ihr gesagt

ging voll nach hinten los

aber ich schaff das nicht mehr lange ohne professionelle hilfe

ihr leben gleitet ihr immer mehr aus den händen und sie lag schon mal mit ner überdosis und ner flasche vodka im hals eingeschlossen in ihrem badezimmer

warum bin ich jedermanns lanzelot?

wo ist mein lanzelot?


reden reden reden ich rede mit so vielen menschen
 
Ich wünsch mir einfach ma alles Gute zum Geburtstag (13.09) ;P
Wünsch euch nen nettes weekend ;)
 
CarHarTT schrieb:
Ich wünsch mir einfach ma alles Gute zum Geburtstag (13.09) ;P


weist du nicht das das unglück bringt?

ist dir nichts heilig?

an was glaubst du?

meinst du nicht das es menschen gibt die an dich denken?
 
*grml* 3 Anläufe um den Zitat-Button zu finden :motz:

Fanazealord schrieb:
bin heute sehr enttäuscht worden von meiner besten freundin

die nicht erkennt das ich mir seit 6 jahren für sie den arsch aufreiße und alles mögliche tue um ihr aus ihren depressionen und problemen zu helfen und gerate dabei immer schneller selbst ins abseits und in depressionen

sie zieht mich runter und das habe ich ihr heute gesagt und wenn sie so weiter macht und mich anscheißt soll sie sich andere freunde suchen habe ich ihr gesagt

ging voll nach hinten los

aber ich schaff das nicht mehr lange ohne professionelle hilfe

ihr leben gleitet ihr immer mehr aus den händen und sie lag schon mal mit ner überdosis und ner flasche vodka im hals eingeschlossen in ihrem badezimmer

warum bin ich jedermanns lanzelot?

wo ist mein lanzelot?


reden reden reden ich rede mit so vielen menschen
Machts was aus wenn ich dir ne PM schicke? :p

@CarHarTT
Herzlichem Glückstrumpf, auch wenn das iwie einfach nur unpassend war :D
Wenn du Glückwünsche willst, dann lass dein Geb.Datum von einer Biotonne eintragen, ansonsten lass es ;):p
 
jojo immer gern gescheken :clown:

Mensch... am WE schön gefeiert, gestern gings mir noch sehr gut... un heute fühlt es sich so an als hätte ich Bleiwaden implatiert bekommen :motz:
Und wo früher meine Leber war, ist jetzt eine kleine Minibar ...
 
Obwohl draußen ein Wetter zum liegenbleiben ist, gehts mir gut.
Mein Terminkalender is für diese prall gefüllt und das macht einfach mehr Spaß, als gelangweilt in der Bude zu hocken.
 
ham wer eig immer noch keinen vernünftigen namen ?

mir fällt aber auch kein wirklich guter ein

vlcht sollte man da mal die relevanten vorschläge sammeln und dann ne kleine abstimmung dürchführen
 
Phyrexia.

Keine Ursache, Martin. Ich halt meine PM-Box frei.

Was für ein behinderter Titel.

Yawgmoth
 
ma ne kleine frage zwischendurch...


Was ist wenn man grade Übertristram offen hat und Dia Clone spawnt... Verwandelt sich dann Baal/Meph/Dia in Diaclone? :D
 
das is doch nich OT :D

aber lustig wärs schon :flame:

nur müsste man den dann tatsächlich dort spawnen lassen... also UT erst betreten, wenn dia wals the earth kommt...
 
Es gibt ein paar Situationen, in denen Baal nicht das eigentliche Unique Monster ersetzt, sondern zusätzlich erscheint, z.B. bei Fürst De Seis als letztem Siegelboss.

Ich würde vermuten, dass es dann einen zusätzlichen Clone in Übertristram gibt. Was die Sache natürlich nicht weniger spannend machen würde ;)
 
Baalklon wär natürlich fresh.

Oder Yawgmoth. Chrchrchr.

Yawgmoth
 
Ich hätte es letztens fast ausprobieren können, aber die Meldungen kamen, als das erste Organportal offen war, und der Clone war dann sehr schnell da.
NL natürlich, klar doch..
Wo hab ich denn mal WEs..
Auch wenn ich im Moment mehr Ladder spiele.
 
drago schrieb:
Es gibt ein paar Situationen, in denen Baal nicht das eigentliche Unique Monster ersetzt, sondern zusätzlich erscheint, z.B. bei Fürst De Seis als letztem Siegelboss.

Ich würde vermuten, dass es dann einen zusätzlichen Clone in Übertristram gibt. Was die Sache natürlich nicht weniger spannend machen würde ;)

und das von nem mod :bersi:

epic_fail.jpg


[x] vote for Baal-WE durch verkaufen von annis an shops :D
 
Zurück
Oben