• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Tyraelamigo schrieb:
doch hab ich schon... aber CERN hat doch heute oda so den teilchenbeschleuniger in genf gestartet...und damit wollen sie ein schwarzes loch und ein künstlichen urknall usw. erzeugen... zeitung lesen bildet...

mfg tyraelamigo


Hhi nein die wollen kein schwarzes loch (was och immer det sein soll :D ) erzeugen... musst net allet glauben was inner Zeitung steht!

dshinn
 
Ich mach mir ma keinerlei Sorgen über dieses Projekt :hammer:
Is eh besser als einen Schizophrenen Schriftsteller und Folterfetischisten an der spitze zu haben, nech?

Naja... awei is aba Zabbeduschder :p
 
@Simon: ich hatte es für den medizinischen Fachbegriff gehalten, bayrisch kann/kenne ich nicht...
Aber ich kannte den Begriff.
Hab Elin ja schon damit aufgezogen, daß ihr Word aus Assassin-Waffen Atemwegsinfekte macht...
 
Ja sicherlch wollt ihr das gerne sehen, aber weil das Simons Eigentum ist, müsst ihr entweder ihn fragen, oder suchen. Ich werde es euch aus Höflichkeit ihm gegenüber nicht sagen.

€dit: Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.

€dit2: Dann aber bitte mit Foto!
 
Ergänzung: das aber bitte hier im Thread!

will auch kopfstehende Bilder sehen!
 
Hm? Ich hab kein Problem damit, wenn Bilder von mir gezeigt werden. Ich hab auch schon mal eins hier im Forum gepostet, aber ihr schaut wohl seltener in den Hain, zu schade :p.

Simon
 
Ich tendiere ja zum OT, aber ich hab besseres zu tun, als jetz die Posts da alle zu durchsuchen :ugly:

Wenn du das Bild findest, sag ruhig bescheid :D
 
Mir ist grad aufgefallen, dass kaum einen stört, wenn im Spiel mal ein Trank dropt.

Wenn bei mir zu hause dagegen ein Trank dropt, dann sie das unschön auf dem Teppich aus.
 
Auch nicht ganz geistig gesund?

Das Bild ist zwecks eines Fotowettbewerbs geschossen worden, wer den nächsten OT aufmacht. Ich hab gewonnen!

Du kannst betrunken "lightgreen" ohne Fehler tippen. DAS MACHT MIR (<---mir!!!) ANGST.

Yawgmoth
 
ich kann nachts nüchtern fluchen , leute niedermachen und nen mitleidserregenden mies gelaunten eindruck machen , zählt das auch?
 
Fanazealord schrieb:
ich kann nachts nüchtern fluchen , leute niedermachen und nen mitleidserregenden mies gelaunten eindruck machen , zählt das auch?
Kann ich auch :mad:.

Bis auf den mies gelauten Eindruck; zumindest, wenn ich dabei bin.

Dafür ist mein Niedermachen endgültiger :mad:.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben