• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

*unschuldig umschau*
war was?
*flöt*

Bin heute morgen irgendwie ein bisschen daneben. Geht mir schon die ganze Zeit so. Hab sogar meine Kollegin übersehen, als sie reingekommen ist und war eine halbe Stunde später erstaunt, dass sie schon hinter mir sitzt. :wand:
 
Gegen Verplanheit gibt es ein wirksammes Mittel ...

no_life_before_coffee.jpg

... Wenn man nicht vergisst es einzunehmen.
 
ich bin die Reinheit in Person, wenne das meinst XD
hatte heir schonma nen Account, aber weiss den Nick nich mehr :x
sehr doof, kann ich gar nich posen, mit meinem frühen reg-datum :\
und noch doofer kann gar nich trrad0rn :\

/edit sagt: kann ich auch schon früher freigeschaltet werden? ( fürsd tradeforum)
 
/edit sagt: kann ich auch schon früher freigeschaltet werden? ( fürsd tradeforum)
Wenn dir dein alter Account nicht mehr einfällt, wohl nicht. Aber wenn deine EMail-Adresse noch dieselbe ist, kann ein Admin vielleicht gucken, ob dein alter Account noch existiert.
 
Bezug

TwinYawgmoth schrieb:
Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat :)! Hoffentlich kann ich da anknüpfen.

Wisst ihr, es ist lustig, WIE das Kapitel entstanden ist. Ich war die letzten vier Wochen in nem Praktikum, und die letzte davon hab ich an einer CnC-Maschine gearbeitet. Wem das Nichts sagt: Die ist computergesteuert, was heißt, dass du genau alle 5 Minuten ein neues Stück Material einlegen musst und sonst Däumchen drehen kannst.

ODER...einen Stift auspacken.

Alles klar? Ich stehe an dieser Maschine, die ohne mich auskommt, und schreibe über eine Maschine, ohne die Keiner auskommt...schon irgendwie symbolträchtig.

Simon

Dann hast du wohl das falsche Praktikum erwischt. Ich wurde in meinem richtig zwar nicht physisch, dafür aber geistig richtig gefrodert.
 
Mir hats gefallen, ich hab mich halt einfach selbst gefordert.

Die Leute waren nett, ich war der anerkanntermaßen beste Praktikant, den sie je hatten, und ich hab was gelernt - passt doch...

Simon
 
zindelino schrieb:
ma ne kleine frage zwischendurch...


Was ist wenn man grade Übertristram offen hat und Dia Clone spawnt... Verwandelt sich dann Baal/Meph/Dia in Diaclone? :D

Da mir das letzte Ladder passiert ist, kann ich es eindeutig beantworten: Nein.

Macht aufgrund der Auslösungs-Mechanik auch Sinn, da alle drei Übers sozusagen Quest-related sind.

Hab leider nur noch diesen Screenshot, aber war schon thrillig:

Screenshot030-1.jpg
 
:hy:

Meld mich dann auch mal wieder zu Wort, nachdem ich lange Zeit nicht im Forum war.

Ohne mich jetzt durch 120345 Threads zu lesen, was gibs neues?

:hy:
 
Das Battle.net hat manch mal Aussetzer,die sich durch fünfminütige 'Welt nicht aktiv' bemerkbar machen.

Also mit anderen Wort: in Sanktuario nicht Neues.


:hy: Willkommen zurück :hy:

bis dahin
Fenix
 
Willkommen zurück.

Im Comm hast du imho Nichts verpasst. Im Moment sehr wenig los, der gelegentliche Thread im falschen Forum, Schicke Pics, SiZi, "ich bin ein emo"-Frust und "look at ma peniz"-Laune...die üblichen Verdächtigen...nicht mal ich konnte mich seit ner Weile aufraffen, hier zu posten Ô.o.

Simon
 
Welcome back :)

wie üblich nix neues...
Der akute Frust-Thread ist aber jetzt iwie der neue OT :lol:

Was macht der einsame Diablo-Spieler eigentlich wenn das B.Net offline ist ;)?
 
VenomV96 schrieb:
Was macht der einsame Diablo-Spieler eigentlich wenn das B.Net offline ist ;)?

essen, klo gehen und sexxxxey prOnz gucken, also alles, für das er sonst keine zeit hat!

ich spreche dabei NICHT aus persönlicher erfahrung.
 
Dagoned schrieb:
:hy:

Meld mich dann auch mal wieder zu Wort, nachdem ich lange Zeit nicht im Forum war.

Ohne mich jetzt durch 120345 Threads zu lesen, was gibs neues?

:hy:

weh beh :hy:
meinen einen hammse 3x in der SiZi nominiert. ich weiß zwar nicht wieso.. mach doch nur meinen job, aber mein lebenswerk isses bestimmt nicht, wie TomGrenn meinte. :clown:
irgendwann gibbs nen MiniBrutzel, der euch das forum zur hölle macht. das ist dann mein lebens(z)werg. :)
 
Das grenzt doch schon fast an Nominierung Nr. 4!!!11 :p

Jetz wo allÖt offline is, hab ich mir mal Zeit genommen für Diverses...
U.a. hab ich endlich nen lang vermissten Ring gefunden :D
 
na du hast wenigstens die Zeit sinnvoll genutzt... ich hab gedacht pennst mal ne Stunde das war gegen 17:00 und dann gehts wieder... Aber jetzt hab ich 3 h geschlafen und es geht immer noch net wirklich...

Naja back to reallife was vernünftiges machen... ungewohnt... zumindest sonntags..

LG

nya2
 
Is doch auch mal ne neue Erfahrung! :lol:

Gibts was neues von der Front? Kann derzeit nit ins B.Net ;)
 
Ich weiß zwar nicht, was die mit den Servern anstellen, aber der Droprate tut das nicht gut. (Und Droprate im Sinne von 'aus dem Spiel gekegelt werden' ist genauso unschön.)
 
Zurück
Oben