FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.560
Ich dachte wir spielen hier Baal 2 - Lord of Terror.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn dir dein alter Account nicht mehr einfällt, wohl nicht. Aber wenn deine EMail-Adresse noch dieselbe ist, kann ein Admin vielleicht gucken, ob dein alter Account noch existiert./edit sagt: kann ich auch schon früher freigeschaltet werden? ( fürsd tradeforum)
TwinYawgmoth schrieb:Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat ! Hoffentlich kann ich da anknüpfen.
Wisst ihr, es ist lustig, WIE das Kapitel entstanden ist. Ich war die letzten vier Wochen in nem Praktikum, und die letzte davon hab ich an einer CnC-Maschine gearbeitet. Wem das Nichts sagt: Die ist computergesteuert, was heißt, dass du genau alle 5 Minuten ein neues Stück Material einlegen musst und sonst Däumchen drehen kannst.
ODER...einen Stift auspacken.
Alles klar? Ich stehe an dieser Maschine, die ohne mich auskommt, und schreibe über eine Maschine, ohne die Keiner auskommt...schon irgendwie symbolträchtig.
Simon
zindelino schrieb:ma ne kleine frage zwischendurch...
Was ist wenn man grade Übertristram offen hat und Dia Clone spawnt... Verwandelt sich dann Baal/Meph/Dia in Diaclone?
VenomV96 schrieb:Was macht der einsame Diablo-Spieler eigentlich wenn das B.Net offline ist ?
Dagoned schrieb:
Meld mich dann auch mal wieder zu Wort, nachdem ich lange Zeit nicht im Forum war.
Ohne mich jetzt durch 120345 Threads zu lesen, was gibs neues?