• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

@ Fanazealord:
Und tschüss! Keiner hindert dich zu gehen. Genauso, wie dich niemand zwingt zu bleiben. ;)

@ nerienna: auf Melee-Sorc hätte ich auch Bpck, aber ich hab kein Equipment dafür. Schon gar nicht in NL.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
@ Fanazealord:
Und tschüss! Keiner hindert dich zu gehen. Genauso, wie dich niemand zwingt zu bleiben.

ich spiel seit 3 monaten kein D2 mehr aus den oben genannten gründen :D
 
Und was hat dir dann dein Statement gebracht :D?
WIllst du dich jetzt auch vom Forum distanzieren?
Das hätteste mit der neuen Werbung machen sollen :lol:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ist doch auch PS3-Werbung dabei, oder? Bomb Sony weg. Sony ist das Böse.
:autsch: :autsch:
Das Böse ist Erfolgreich. Man soll nicht auf eine Sau einschlagen die schon tot ist :p.
Also solltest du XBOX und damit Microsoft Bomben... NEIN! BOMB NINTENDO!! Die sind richtig pöse, der Gamecube ist LILA!!Dazu... hast du schonmal die WII steuerung gesehen? Das kann NUR böse sein.

E:mad2:topic:eek:
hab auch mit d2 aufgehört, hauptsächlich wegen den ständigen Crashes ist es mir auf die Nerven gegangen. Schade eigentlich, neben HG:L ist es das H&S Game das mir am meisten Spass machte.
 
The Scourge schrieb:
:autsch: :autsch:
Das Böse ist Erfolgreich. Man soll nicht auf eine Sau einschlagen die schon tot ist :p.
Also solltest du XBOX und damit Microsoft Bomben... NEIN! BOMB NINTENDO!! Die sind richtig pöse, der Gamecube ist LILA!!Dazu... hast du schonmal die WII steuerung gesehen? Das kann NUR böse sein.
Und was ist mit den Machern von Tetris... :p?
Btw, XBox stinkt eh... meine Hände und der Controller sind im Gegensatz zur Playstation alles andere als optimal abgestimmt...
 
The Scourge schrieb:
:autsch: :autsch:
Das Böse ist Erfolgreich.

Tell me about it.

Man soll nicht auf eine Sau einschlagen die schon tot ist :p.

Bloß nicht, nachher kommt Schweinebraten raus. Ich HASSE Schweinebraten.

Also solltest du XBOX und damit Microsoft Bomben... NEIN! BOMB NINTENDO!! Die sind richtig pöse, der Gamecube ist LILA!!Dazu... hast du schonmal die WII steuerung gesehen? Das kann NUR böse sein.

Ich kauf mir bald eine.

Wollen wir jetzt nen Fanboy-Streit starten, oder was? Fakt ist, 250€ < 700€, end of argument.

E:mad2:topic:eek:
hab auch mit d2 aufgehört, hauptsächlich wegen den ständigen Crashes ist es mir auf die Nerven gegangen. Schade eigentlich, neben HG:L ist es das H&S Game das mir am meisten Spass machte.
HG:L würden wir auch spielen, wenn Simon sich mal dazu aufraffen würde, seinen guten PC zum Laufen zu kriegen :mad:!

DER IST DAS BÖSE!

Haha :p. Überhaupt, bleib uns gefälligst erhalten, Martin, was würden wir nur ohne Zynismus und Pessimusmus im Forum machen?

Yawgmoth
 
das böse ist erfolgreich? auch am ende? denke mal an den imperator.... *wurf* *aufschlag*
 
Ich möchte nicht an die Episode I und III erinnert werden.

Und die zweite?

Ich. Habe. Gerade. Nichts. Gehört.

Yawgmoth
 
VenomV96 schrieb:
WIllst du dich jetzt auch vom Forum distanzieren?

das forum distanziert sich ja mal von selbst oder?

gibt nur ne hand voll normale leute hier und ich gehör bestimmt nicht zu denen

aber für ein paar freunde lohnt es sich schon hin und wieder reinzuschauen

7 jahre d2 geht nich einfach so an einem vorbei :top:
 
:hy: Hallo liebe Comm,
mein erster Post hier rein^^
wollt nur mal sagen das es mir hier echt gut gefällt in den ganzen Foren.

und wünsch euch noch ne gute nacht
mfg
abk
 
ABK-formania schrieb:
:hy: Hallo liebe Comm,
mein erster Post hier rein^^
wollt nur mal sagen das es mir hier echt gut gefällt in den ganzen Foren.

und wünsch euch noch ne gute nacht
mfg
abk

dein erster post? eh ich hab des topic hier getracked. und du hast jetzt schon ein höheren avatar als ich... :confused:
 
BESSie schrieb:
dein erster post? eh ich hab des topic hier getracked. und du hast jetzt schon ein höheren avatar als ich... :confused:

er/sie hat 115 und du 78 postings. klar, dass da ein höherer avatar möglich ist. :p

.... und hier im OT thread des com's ist eh der counter aus.

@imperium
ha !! bücher lesen und sehen, wie es weiter geht. die imperialisten geben sich noch nicht geschlagen.. ok, nur eine frage der zeit, weil das gute ja immer gewinnt..... so der "drehbuchschreiber".....
 
B-ü-c-h-e-r? Kann man das essen? Ah ne, lesen hast du gesagt. Finde ich ne blöde Idee, jetzt wegen der Klimaerwärmung auch noch mehr geld für Batterien für Bücher auszugeben.
 
was ist überhaupt ein buch?
ja genau, ein buch ist ein datenspeicher, den man umblättern kann und der ohne strom funktioniert.
das lesen von büchern ist eine herausforderung, die nicht von jedem bewältigt werden kann.
 
Excellent data integrity, but the search function sucks...
(irgendwo bei Userfriendly über die "Dead tree edition")
 
Ventus Umbra schrieb:
Passt so aber auch nicht, denn dann wäre das Gleichgewicht auch nicht gegeben und damit die Macht gestört. ;)

gut und böse, jing und jang, USA und UDSSR, merkel und merkelfrisur, blah und blubb, rebellen und imperium....
das böse ist ja auch nicht ganz weg. es verändert sich... erneuert sich und erstarkt in seinem wesen, kehrt zurück, aber bis dahin hat das gute die oberhand, wobei man ja auch beim guten dunkle stellen erkennen kann.^^
 
Zurück
Oben