• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Wo zum Geier sind die Avatare hin?

Sogar schon im KLA geschaut, da stand aber auch nix, wo ich mitfluchen könnte, aber hier nen neuen thread im Forum ist ja auch lediglich ein Reizen der mods :D

Jetzt haben wir mal bisschen was von Simons Privatleben erfahren, erklärt einiges, nicht ganz unerwartet so etwas^^

EDIT: Jetzt hab ich mich ne ganze Woche durch alle forenhochgespamt und dann seh ich's nicht mal mehr T.T
 
Mein Vampire ist da...
Und das irritiert mich besonders
 
woher bekommst du so einen Vampir? Von der Vampir-Hotline? Oder 0800- BLUTSAUGER?

Ich hab heute per Post meine Schulbücher bekommen :wand:. N Vampir wäre sicher lustiger gewesen.
 
Inzwischen sind ja alle Avas wieder da.
Noch 2 1/4 h arbeiten, dann ne Woche Urlaub.
Hat was...
Auch, wenn das eigentlich nur Urlaub verbraten ist, weil ich noch zu viel übrig hab...
 
nerienna schrieb:
Inzwischen sind ja alle Avas wieder da.
Noch 2 1/4 h arbeiten, dann ne Woche Urlaub.
Hat was...
Auch, wenn das eigentlich nur Urlaub verbraten ist, weil ich noch zu viel übrig hab...

huhu :hy:

auch will.... ;( ich hab noch 4 h vor mir *ächz*

kanns sein, dass du uns in der FD noch das kuchen-rezept schuldig bist? oder hat oma doch verboten, dass dus publik machst :confused:
 
Ich hab gesagt: ich tippe es, wenn ich einen Kuchen backe.
Dank nettem Magen-Darm-Infekt, hab ich mir den Kuchen bisher verkniffen - wird aber nicht mehr lange halten.
Oder auch: am Wochenende such ich das Rezept spätestens raus, vielleicht schon heute...
 
"backe backe kuchäääääähn" :D

dankö :kiss:

wir ham hier noch etliche äppel rumliegen, die sonst nur schlecht werden... und nen 0815 appelkuchen gabs letztes we schon ...

sonst noch wer vorschläge, was man mit den ganzen äppeln anstellen könnte? :read:
 
Ach, ich hab mittlerweile 3 Apfelkuchenrezepte...
Apfelmus ist auch imer nett, Apfel-Möhren-Saft, getrocknete Apfelringe ...
 
Dann mal gute besserung nerienna, ich hab auch was mit dem Darm (cronisch), aber kuchen vertrag ich gut, außer der ist extrem fettig :).

ich könnt grad ein paar äpfel gebrauchen für mein hammer geiles müsli mit joghurt,honig :)

naja muss ich wohl los maschieren und mir welche im supermarkt kaufen ;)
 
ich vertrag weder äpfel noch müsli noch ess ich joghurt

achja und keine tomaten, kiwi, gurke, erdbeeren, milch, bananen

noch was vergessen?

ja kommt bei mir alles rückwärts raus nach ca 5 minuten ;D
 
Fanazealord schrieb:
ich vertrag weder äpfel noch müsli noch ess ich joghurt

achja und keine tomaten, kiwi, gurke, erdbeeren, milch, bananen

noch was vergessen?

ja kommt bei mir alles rückwärts raus nach ca 5 minuten ;D

Scheisse... das würd ich ausnutzen :D!

Lehrer: "So wir schreiben nach der Pause eine Matheprüfung..."
du isst eine Banane und kotzt nach 5 Minuten deine Klausur voll. Dann kannst du zum Lehrer gehen und sagen: "Ihre Prüfung is zum Kotzen, ich geh heim, bin krank..."

Ich hatte eine Allergie auf Milch. Bei wenig Milch gabs Ohrenschmerzen, bei viel Milch eine Magen-Darm grippe. Mittlerweile hat es sich gelegt und ich kann beinahe alles essen (Milch trinken habe ich noch nicht probiert).

Man glaubt gar nicht wo überall in der Schweiz Milch drin ist. Es war früher wirklich schwer etwas zu finden ohne Milch, das nicht von Mutti war.
 
Ich würde die Äpfel genau dahin tun, wo auch Kiwis hin gehören:

Möglichst weit weg.

Das führt bei mir (in roher Form gegessen) zu unerträglichem Juckreiz. Und da meine Haut sowie so schon permanent reizüberflutet wird, tue ich mir sowas nicht an.

Man kann aber auch die Äpfel auf einen Teller legen, sich in einer Schüssel Müsli mit Yoghurt, Sultaninen, einer in Scheiben geschnittenen Banane und einem Klecks Honig anrühren und dann die Schüssel leer essen.
 
The Scourge schrieb:
Ich hatte eine Allergie auf Milch. Bei wenig Milch gabs Ohrenschmerzen, bei viel Milch eine Magen-Darm grippe. Mittlerweile hat es sich gelegt und ich kann beinahe alles essen (Milch trinken habe ich noch nicht probiert).

jo kenn ich , bin als baby mal fast abgenippelt


son vollhonk von doktor hat verdacht auf hirnhautentzündung getippt und die haben mir gehirnwasser entnommen

aber nix gefunden, ja so ging das dann halt paar wochen bis ich nur noch haut und knochen war

dann kam ne pfiffige schwester auf die idee mir einfach mal die milch weg zu nehmen
und siehe da ich konnte wieder einigermaßen essen und zunehmen

leider waren einige folgeschäden gelbieben, stoffwechselstörungen und lactoseunverträglichkeiten

naja und das ich viele sachen nicht essen darf, da haben sich nach 27 jahren die meisten leute immernoch nicht gewöhnt

und fragen jedesmal : waaaas du isst das nicht, das is doch sooo lecker

jaja fresse man, die raffens nicht

habs mir ja auch ausgesucht un so das ich die meisten eissorten, salate, und früchte nicht essen kann.......

nicht mal torten und die meisten kuchenarten ;((
 
Binn ich froh, daß ich solche Probleme nicht hab...
Mir reicht es, daß ich tierischwes Fett in größeren Mengen oder zu viel Ei nicht vertrage (fehlende Gallenblase).
 
so *bürps*

gerade lecker sauerbraten mit klößen und rotkraut gemampft, heute früh gabs cornfalkes mit milch und eben just in diesem augenblicke beiss ich genüsslich in einen Boskoop appel :D

hach bin ich froh, dass ich die freuden des gaumens nicht scmähen muss :)

ich hab mir als kind mal das genick gebrochen, weil ich übern maulwurfshügel gestolpert bin (3 oder 4 jahre alt) --> immer wenn ich n kopp in nacken genommen hab (und nein ich wollte damals noch kein bier trinken) hats geschmerzt, ich hab rumgeheult... jedenfalls hat der hausarzt rotlicht und ne salbe verschrieben...

bis es meim vater dann zu bunt wurde und er mit mir ab in ne spezialklinik is und das hat röntgen lassen... der halswirbel war durch :rolleyes:

außer dem halswirbel hab ich mir bisher nichts gebrochen... :ugly:
 
Eieiei, da kommen die ganzen Defizite der inDia-Comm :D

Musste mal 6 Wochen eine Parastoff freie Diät halten, da wars wirklich schwer sich dran zu halten...

Ansonsten hab ich ne Allergie gegen Citrus-Früchte (sonst krieg ichn Ausschlag) und gegen Erdnüsse (geschwollene Augen)... wobei ich beides noch in geringen Mengen verzehren darf, 1 kleine Schale Erdnüsse und 1, 2 Mandarinen in der Woche bringen mich nicht um.

Und was körperliche Verletzungen angeht, da brauch ich glaub ich fast ne so gute Krankenversicherung wie Tim Taylor in "Hör Mal Wer Da Hämmert" ;)
 
Ich glaube das schmerzhafteste, was ich mir mal gebrochen hab, war ein Fingernagel.

Aber ich bin ja sowie so unsterblich. Und ich bin gerne bereit mich von Gegenteil überzeugen zu lassen.

777 Posts.

Schnapszahl!

Ich gebe einen aus.
nahrung034-001.gif
 
ich hab nix abbekommen
ok vlei gestern auf der industrial fete

und hoch mit dir

simon mach dich nicht so rar!
 
Die Postanzahl steht im Profil, das kannst du mit diesem Zeichen
ansehen.
 
Zurück
Oben