• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Brutzel schrieb:
ja genau, ein buch ist ein datenspeicher, den man umblättern kann und der ohne strom funktioniert.
das lesen von büchern ist eine herausforderung, die nicht von jedem bewältigt werden kann.

Achja? seit wann braucht das IPhone keinen Strom? :p

Die Bücher sind meistens besser, der Film Eragon ist nichts im Vergleich zum Buch. Star Wars könnte ich mir jetzt nicht vorstellen das zu lesen, ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Buch von Star Wars gesehen.
 
Hm...
ich kann 2 Büchwer nennen, die ich für absolut unverfilmbar gehalten habe, wo aber der Film so fantastisch ist...
Dabei hält sich der Regisseur bei keinem der Filme genau an die Geschichte, aber die Atmosphäre, die Stimmung, trifft er genau.
Ich meine dabei Solaris von Lem und Picknick am Wegesrand von den Brüdern Strugatzki.
Und ich meine nicht die neue Solaris-Verfilmung, die ist totaler Müll.
(Picknick am Wegesrand heißt als Film Stalker)
 
Man kann Bücker auch essen, aber
  1. schmecken die nicht und
  2. liegen sie schwer im Magen.
    [/list=1]
 
Die Bücher sind meistens besser, der Film Eragon ist nichts im Vergleich zum Buch. Star Wars könnte ich mir jetzt nicht vorstellen das zu lesen, ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Buch von Star Wars gesehen.

Eragon der Film ist wirklich miserabel...
Die Star Wars Bücher zu den Filmen sind so naja, man merkt halt, dass es Bücher zu Filmen sind und nicht umgekehrt.
Die Star Wars Bücher, die nicht zu Filmen geschrieben wurden sind teilweise wirklich gut.

Ansonsten empfehle ich jedem vollblut Star Wars Fan das hier: Star Wars SAGA
 
The Scourge schrieb:
Achja? seit wann braucht das IPhone keinen Strom? :p


das eifon ist kein buch. :no: lasse dir da nichts einreden. :no:
was du meinst, sind e-books, hm? ein e-book ist kein book/buch im normalen verständnis. ein buch ist greifbar und nicht auf/in einem eifon/kompiuter.

@neri
na ja.. ich kenne nichts davon.


FenixBlack_FXB schrieb:
Man kann Bücker auch essen, aber
  1. schmecken die nicht und
  2. liegen sie schwer im Magen.
    [/list=1]


  1. du meinst bestimmt hardcover. softcover sind ok. :ugly:
 
Brutzel, tu mir einen gefallen und mac niemals ein Gericht für mich :ugly:
Ich hab die Weisheit nicht mim Löffel gegessen, und wills auch nichts.

Aber jetz ma ernst, was habt ihr gegen Bücher^^?
Sind doch toll, man schaue zum Beispiel die Bücher von Sergej Lukianenko :)
(Wächter des Zwielichts is ne gute Fortsetzung der anderen 2 Bände... fehlt noch der 4. :fight: )
 
Die sind so fad. Wenn man nen Notebook verputzt ist da viel mehr Geschmack, zt richtig sauer vom Accu oder den verschiedenen Kondensatoren.
Dazu sind die noch viel Gesünder, sie enthalten mehr Eisen :p.
 
Buch geht besser zu schneiden, fürs Notebook brauchste widerrum ne Stichsäge.
Was kommt als nächstes, ein Röhrenfernseher mit ner Plastikfüllung wien Truthahn zu Thanksgiving^^?
 
Brutzel schrieb:
@imperium
ha !! bücher lesen und sehen, wie es weiter geht. die imperialisten geben sich noch nicht geschlagen.. ok, nur eine frage der zeit, weil das gute ja immer gewinnt..... so der "drehbuchschreiber".....
Untergehen tuts nicht, zumindest nicht bis über 30 Jahre nach den Filmen. Da sind sie sogar die Guten Ô.o.

Die Star Wars Bücher, die nicht zu Filmen geschrieben wurden sind teilweise wirklich gut.

Tell me about it. Manche sind aber auch echt scheiße. Ich hab über 100.

Simon
 
Bücher die ich ganz gut fand früher waren diese RPG spielbücher wo man würfeln musste.

Sumpf der Skorpione

Analand Sage etc....
 
Gekibo schrieb:
Bücher die ich ganz gut fand früher waren diese RPG spielbücher wo man würfeln musste.

Sumpf der Skorpione

Analand Sage etc....

Naja, dann kann man es aber auch gleich ganz richtig machen und mit ein paar Freunden ein ordentliches Pen & Paper zocken. Dungeons and Dragons zum Beispiel, dafür gibt es mWn sogar eine Diablo Adaption.
 
Seite 2, was seid ihr den für Langweiler?

AD&D-Kampfsystem kenne ich nur aus Baldur's Gate, aber es ist bei weitem spannender als die Würfelorgie und das auf Dauer stupide Angreifen-Abblocken-Angreifen von DSA.

Dungeons & Dragons hab ich mal als Tabletop gespielt. Der Einstieg ist so leicht, dass ich in der ersten Rune, denjenigen besiegt habe, der es mir Beigebracht hat.

Überhaupt finde ich Spiele in die man schnelle einsteigen kann interessanter, als solche die einen Riesenumfang für wochenlangen Spielspaß haben.
 
Nunja, ich spiel grad Empire Earth 2, und nach den 4 Tutorial Games hat man den Einstieg eig.
Das is nitn Spiel was du an 1 Tag durch hast :)

Da huckste nen Tag an 1 Mission... :D
Ist durchaus sehr interessant für mich, trotz dem abartigem "Umfang" des Spiels ;)
 
Boah, ich sollte mir wohl langsam Gedanken machen...vorgestern auf der Heimfahrt SMS-Austausch (ich hab nen Kumpel für mich die Antworten tippen lassen, keine Sorge) - in Grün meine Gedanken:

Unbekannte Nummer: "Wann kommst du heim?" <---Ah, meine Mutter.

Ich: "Heute." <---Hihi *verarsch*.

U.N.: "Depp" <---...öh, doch einer meiner Kumpels Ô.o?

Ich: "...um ehrlich zu sein, kenn ich nicht mal die Nummer..." <---Jetzt will ichs aber wissen.

U.N.: "Wer würde es wagen, dich unflätig zu beschimpfen? [sic!]" <---Hm...JEDER, DEN ICH KENNE?

Ich hab nicht geantwortet, danach:

U.N: "Was denn jetzt, Yawgmoth?" <---...the FUCK? Kein Scheiß, btw.

Ich: "Ja...ich bin grad am Heimfahren..." <---Mal ganz langsam...

U.N.: "Wohin? Wir kommen dann auch." <---WAS? Wer nennt mich Yawgmoth, ist zu mehreren und will mich treffen? Hab ich...oh, hab ich irgendwelche Termine mit diesen Typen da vergessen...

Ich: "Nach Regensburg." <---...diese Typen, die in München wären - also mal sicher gehen.

U.N.: "Ah, da waren wir gerade. Bis gleich, Muadda."

...es WAR meine Mutter.

Sie hat die Wahrheit längst erkannt. Du bist mehr ich als Simon.

Neeeeeeiiiin...

Simon
 
Mir wird jetzt manches klarer...



Übrigens ist das beste an dem beendeten Ladder-Contest, dass die Stickies jetzt wieder weg sind.
 
@Simon: Deine Mutter scheint deutlich mehr Humor zu besitzen als meine...
 
Eltern können Humor haben?

Das is ja ganz was neues.

















...und in dieser Aussage steckt diesmal keine Ironie.
 
Meine Mutter ist die Beste :D.

Meine...

Wir WISSEN, dass du sie getötet hast -.- .

Simon
 
deine mutter macht mir irgendwie angst Simon

ich tausch mit meiner mum so 1-2 mal im jahr ne sms
aber was mit deiner mum abgeht is scho bissi seltsam
die bombartdiert dich ja wie ein sms junky in der hofpause
 
Wetten es macht heute noch jemand im Com einen Thread auf mit dem Titel:
'Wo zum Geier sind die Avatare hin?'

Und dann werden darin wüste Spekulationen laut, nach dem die D2-Avatare von PlanetDiablo durch neue aus Diablo 3 ersetzt werden sollen.

Worauf hin die Mods beschwichtigen, man solle doch Gedult haben, es sei nur der Server/die Festplattenpartition ausgefalen, auf der die Bildchen gespeichert sind und es werden kurzer Hand Vorhängeschlösser verteilt.
 
Zurück
Oben