• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

so ich poste hier

folglich bin ich noch nicht tot
folglich hat es keiner geschaft mich zu killen
folglich bin ich unsterblich.

Womit das bewiesen währe.












Moment mal

















Ich will nicht die nächsten 9000Jahre leben.
Yawgmoth? Wie gestaltest du dir die Ewigkeit angenehm?
 
Yawgmoth? Wie gestaltest du dir die Ewigkeit angenehm?
Pläne schmieden und verwirklichen. Ohne ein Ziel im Leben kannst du es gleich beenden, also stecke ich mir die höchsten!

Wir kennen die Masche :zzz:. Rar machen? Ich? Hey, ich bin jetzt Student, da muss man halt Abstriche machen :D.

Kauf dir nen Laptop, Mensch, in den Vorlesungen schläfst du doch eh immer -.- .

Yawgmoth
 
Ich könnts mir vorstellen, in der Ewigkeit meine Zeit damit zu verbringen, diverse Intrigen zwischen den "normalen" Menschen zu schmieden... :lol:

Btw, Fenix, nur weil ich noch nicht weiß wo du wohnst, heißt es nit, du bist eine Art Highlander :D
 
Laptop ist heutzutage nichtmal mehr so teuer...
(spricht die, die keinen hat)
 
da gibs dann noch diese netbooks.. amputierte krüppel laptops, die mit prothesen auf den stand eines laptops gebracht werden können, aber nicht müssen.... weil man die ja nur zum tippen, mail's checken und zum wegpacken benutzen kann.
 
mit intel atom 1.6ghz oder 1.ghz und intel chipset SCH US15W !

:eek:

zomg :zzz: über den mist recherchier ich jetz schon 4 wochen und brutzel muss es auch noch hier erwähnen :D
 
soll ich mich jetzt entschuldigen? :read: :D

willst dir einen zulegen?
also die guten von denen kommen an preisen eines laptops ran. :clown:
 
ne, ich muss das vom fraunhofer aus, wo ich atm mein praktisches semester mach recherchieren. ich such nach nem rechnermodul mit <5W el. Leistungsaufnahme. da geht nur der neue Atom (aka silverthorne) mit sch us15w chipset. die ganzen boards befinden sich aber erst inner entwicklungsphase, und die bieten die aber alle auf ihren websites schon an... obwohl die erst in ~1 monat lieferbar sind :autsch:

so, ich mach jetz feierabend, schönes verlängertes we allen :hy:

oder is morgen nur in sachsen feiertag? :ugly:
 
ah ja.. fraun... wo bleibste denn ? da war doch nen thread. :lol:


Ferd_Q3a schrieb:
oder is morgen nur in sachsen feiertag? :ugly:

äh... die in brandenburg haben auch reformationstag = frei.
hier in berlin gibts das nicht... also voller arbeitstag.
 
sachsen anhalt sicher auch

schliesslich steht die kack kirche mit den thesen da
 
Ich wusste noch nicht mals das es so einen Feiertag überhaupt gibt...brauchen tut man ihn sowie so nicht (also vom ursprünglichen sinn her gesehen)

Frei hätte ich trotzdem gerne...


:hy:
 
Sch*** drauf, morgen is Halloween
l083.gif

Also, hab zwar morgen Schule, aber das WE wird trotzdem das Beste im Jahr...#

[X] Halloween als wichtigster Feiertag das Jahres.
 
VenomV96 schrieb:
[X] Halloween als wichtigster Feiertag das Jahres.


so eine verkomerzialisierung, die aus den USA zu uns rübergeschwappt ist... na ja... muss nicht sein.. wie mit dem valentinstag.... das einzig gute daran ist, dass damals ein paar gangster am boden lagen.
 
Genau.. wir haben schließlich unsere eigene Kommerzialisierung. Karneval dauert auch länger als Halloween.

Aber Ironie beiseite: Wenn es danach geht, darf man gar nix feiern. Es kommt doch immer drauf an, was man draus macht.
 
das solln sich die drexplagen heute abend mal wagen während ich poppe, da raste ich aber mal ganz geschmeidig aus
und bescheer den mal ne schöne nightmare nacht
 
du des is erst morgen. abend dann


Und man wird einfach nur ein paar mehr von denen zu sehen bekommen:

goth-harry-potter.PNG
 
habs mir doch gedacht dass die emo werden :D.

Finds geil wenn sie den siebten Film drehen. Hermines schwangeren Bauch muss vertuscht werden, Harry hat Haarausfall und Ron ist Fett. Die sehen sicher aus wie 18 :D.
 
Zurück
Oben