• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ja, genau, Schluss jetzt.
Kein Bock über Mathe zu schnacken. Ist schließlich Wochenende jetzt. :D

:hy:
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Dumm nicht, aber man vergisst, was man vorher wusste.

und du bist dir sicher, dass das an der erfindung des inet liegt? :D

:keks: rockt(e) ich finds ja generell schade, dass diese nu-metal phase so schnell vorüber ging, hätte gerne mehr gehabt :)
 
Dumdidum *hat Mathe an der Uni und langweilt sich bei eueren Noob-Diskussionen...*

Nimm nicht MEIN Gehen an die Uni als Rechtfertigung für DEINE Überheblichkeit!

Stimmt eigentlich, wer bin ich denn, aufgrund der Leistungen Anderer arrogant zu sein? Ich hab genug Leistungen, um mit meinen eigenen arrogant zu sein. Kniet nieder, Würmlinge ohne Intellekt!

Yawgmoth
 
joah, weltweite Internet revision. Da kommen verdammt viele Kiddies aus ihren Kellern gekrabbelt und merken, dass schon wieder Zeitumstellung war :D.
 
und dann vergisst man doppelt so schnell !

man wird quasi nicht mal mehr in der lage sein sich an das zu erinnern, was man gerade denkt ! :ugly:
 
Wo ist da der Unterschied? Für viele Leute ist das der Dauerzustand.

Man ist zwar Dumm, aber man ist so Dumm dass man sich um die Welt nicht schert und man geht glücklich durchs leben.
 
jo, auch erst kürzlich mit nem kumpel drüber philosophiert, wie einfach es dumme menschen im leben haben. und wie glücklich man sein muss, wenn man vieles einfach nicht versteht und man sich keinen kopp drum machen muss :hammer:
 
Ferd_Q3a schrieb:
jo, auch erst kürzlich mit nem kumpel drüber philosophiert, wie einfach es dumme menschen im leben haben. und wie glücklich man sein muss, wenn man vieles einfach nicht versteht und man sich keinen kopp drum machen muss :hammer:
Einfacher nicht, sie scheren sich nur nicht darum :P


drago schrieb:
Solche Leute beneide ich manchmal.
Ich bin manchmal GANZ nah dran *dröhn* *sabber*.
 
Sagen wirs mal so: Schlaue Leute können sich Dumm stellen...
um gekehrt isses ja nit ganz so einfach :)


>>jo, auch erst kürzlich mit nem kumpel drüber philosophiert, wie einfach es dumme menschen im leben haben. und wie glücklich man sein muss, wenn man vieles einfach nicht versteht und man sich keinen kopp drum machen muss <<
Wie wahr, wie wahr...^^
 
dumm=glücklicher (sagen wir mal unbeschwerter)

is halt so
hab da auch schon viel mit leuten drüber philosophiert und wir waren uns alle einig
 
Manche Menschen habens halt wirklich unbeschwerter im Leben, ganz einfach weil sie in eine Seifneblase hineingeboren wurden, aus der sie bis heute nit rausgeplatzt sind...^^

Schicksal trifft oftmals diejenigen, dies gar nicht verdienen, aber was soll man denn dagegen machen?
Wirklich einfach nur "dummen" Menchen gehe ich nur zu gern aus dem Weg, weil ich mir da manchmal einfach zu... ich sag mal "überlegen" (nicht so gemeint) fühle, wenn ich jedesmal die Realität vor Augen führen darf.
 
Fanazealord schrieb:
internet wird eh bald umgestellt auf 2.0 :D

Wir haben doch schon längst Web 2.0 :confused:
Demnächst kommt Web 3.0!

€dit: aber es ist noch ausbau fähig.

Juhu und Freudentaumel! Forum geht wieder.
 
die stimmung mal ein wenig auflockern.




An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!"
Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt
und sagt nur mühsam beherrscht:
"Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir."
Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst:
"Seht ihr, Werbung ist alles...!"
 
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
Der Arzt rät ihm: "Schaffen sie eine angenehme Atmosphäre. Stellen Sie Kerzen auf, servieren sie Champagner und verstreuen Sie Rosenblüten. Und nicht zu vergessen: seien sie ganz zärtlich!"
Am nächsten Tag erscheint der Mann wieder beim Arzt und erklärt, dass es nicht funktioniert hat.
Darauf der Arzt: "Suchen Sie einen Bodybilder mit einem prächtigen Gemächt. Der soll sich nackt vor ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, während Sie ihre Frau von hinten nehmen."
Der Mann überredet einen befreundeten Bodybilder mit ihm nach Hause zu kommen. Alle drei ziehen sich aus. Der Bodybuilder wedelt mit seinem besten Stück, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch diese bekommt wieder keinen Orgasmus.
Daraufhin sagt der Mann zum Bodybilder: "Los, wir tauschen die Rollen."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt während der Bodybilder sie von hinten beglückt.
Die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und hat einen Orgasmus nach dem anderen.
Da sagt der Mann zum Bodybilder: "Hast Du gesehen, so musst Du wedeln!"
 
Zurück
Oben