xxx
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
FenixBlack_FXB schrieb:Höä?
Gibts estwas wo von ich noch nichts weiß.
Futur, nehm ich an Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FenixBlack_FXB schrieb:Höä?
Gibts estwas wo von ich noch nichts weiß.
The Scourge schrieb:habs mir doch gedacht dass die emo werden .
Puber schrieb:Ne.
Dein t ist abzählbar. Ein Element aus den natürlichen Zahlen ist nicht unendlich.
Wie genau sollte das jemand ausgerechnet haben? Er müsste dazu alle natürlichen Zahlen addieren und das könnte wenn überhaupt nur Chuck Norris.genau, denn die Summe aller natürlichen positiven Zahlen ist -13.irgendwas. Hat mir mal mein Bruder erzählt, dass das jemand ausgerechnet hat. Damals war er noch Mathestudent. Ich frag mich ob er mich damit nur verwirren wollte.
The Scourge schrieb:genau, denn die Summe aller natürlichen positiven Zahlen ist -13.irgendwas.
The Scourge schrieb:Hat mir mal mein Bruder erzählt, dass das jemand ausgerechnet hat.
das beist sich schon irgendwieFenixBlack_FXB schrieb:sind sowohl unendlich, als auch abzählbar.
Ferd_Q3a schrieb:tatsächlich ist es aber so, dass die unendlichkeit schlichtweg nicht definiert ist
Ferd_Q3a schrieb:ist das für dich ne definition?
Fanazealord schrieb:über unendlichkeit könnte man hier ganze foren füllen
Puber schrieb:Du musst dir das halt so vorstellen, dass du die natürlichen Zahlen halt abzählen kannst. Mit abzählen ist gemeint, dass du bei einer beliebigen Zahl anfangen kannst und ab da, beliebig weit, eben weiterzählen kannst.
Du kannst beispielsweise bei 1 anfangen und bis 10 zählen. Ebenso kannst du aber auch bei 54939 anfangen und bis 982456943539457 zählen. Das geht, es dauert halt nur n bisschen.
Das Problem ist jetzt halt nur, dass du unendlich weiterzählen kannst. Die natürlichen Zahlen hören nicht irgendwo auf, sondern gehen halt unendlich weiter.
Das ist natürlich nur eine Beispiel"definition" für Unendlichkeit.
Vielleicht glaubst du uns ja jetzt, dass die natürlichen Zahlen sowohl unendlich als auch abzählbar sind.