• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ok zu Halle sag ich jetzt mal fast nix, hab so ne kleine abneigung gegen die Stadt
keine Ahnung woran das liegt, ok hauptsächlich am Süff und an den Neubauten

Nürnberger Weihnachtsmarkt kann ich bestätigen der is wirklich erste Sahne

kein Vergleich zu denen in Leipzig Berlin und Dresden, wo es hauptsächlich auf Massenabfertigung und Abfüllung hinausläuft
 
auf dem nürnberger christkindlesmarkt war ich 3 mal. sehr schön aber auch sehr sehr voll. massig volk unterwegs.*g*
die nürnberger rostbratwürste sind mal voll lecka.. klein und sehr schmackhaft.
 
wie der Brutzel das immer asudrücken tut ;D

"Nürnberger Rostbratwürste!" :D

köstlich


aber was mir in Nürnberg auffiel war wirklich alle 3 meter a "Bratzn"bude und Nürnberger (wurst) stände
 
callmealex schrieb:
Heidiho

Morgen fahr ich nach Nürnberg

schau ma mal ob ich dort a paar Bratwürst find

sagen wir so
versuch mal keine zu finden
schaffst du in nürnberg nich
die scheinen sich nur von würstchen und bratzn zu ernähren :D
 
beinahe so wie in der Schweiz keinen Kebab stand zu finden... ne ist ein wenig übertrieben, aber in kleineren Städtchen in meiner Region gibt es schon eine halbe Armee von denen.
 
essen die in suedamerika auch gaense, oder gibts da Weihnachtsmeerschweinchen?
 
du würdest dich wundern, wieviele gänse und enten da verspeist werden, bei den good ol`boys from brazil....

die singen da auch deutsche weihnachtslieder!
 
deutsche weihnachtslieder sind ja auch da one n only ! :ugly:

ne mal im ernst, es gibt halt viele stimmige weihnachtslieder. ob die dann mit umgedichtetem engl. text gesungen werden oder nicht sei jetzt erstmal dahin gestellt.

aber "stille nacht" > "jingle bells" ! :ugly:
 
ich hab was gegen alle Weihnachtslieder, sie gehen mir auf die Nerve. Das Radio kann man kaum noch anmachen...
 
Was hat denn Radio mit Weihnachtsliedern zu tun?

Dachte die berichten nur über Stau auf der A3 und Wahlen in America.
 
last christmast i gave you my heart


schalalalala :kiss:

so mal langsam geschenkideen sammeln und was kaufen
 
Ich hatte meine ersten Geschenke schon :p
Lag widerrum dadran, dass dích die Klassenkamerad(inn)en kaum zu Weihnachten sehe :)

Ansonsten geht alles langsam echt bergauf, trotz dummer Weihnachtssongs ;)

:snow:
 
Zurück
Oben