• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ein OT Thread des OT-Forums... irgendwie ist das so wie einer Saufecke in ner Kneipe ... naja, zumindest wissen wir jetzt das auch unsere Com-Mods manchmal einen über den Durst trinken mögen ;)

cheers

@ Seelenvampir

du cheatest!
aus deiner Sig: "6. 12. 1008 pb skiller 35life cs hell"

1008 war Diablo II noch gar nicht released! HolTz!!
 
wir trinken nicht.... nie nich... wirklich nich... echt nich.... :hy:
 
das sag ich auch immer, wenn ich grad mal wieder morgens auf einem abgeernteten Maisfeld neben den Stumpen aufwache und mich frage... moment... wo war noch gleich die Feier?
 
Na wenns nur das is... :lol:
"Ja, soo schlimm isses gar nicht" wie ein Bekannter zu sagen pflegt :)
 
The Scourge schrieb:
Das blödste finde ich dann: Woher habe ich diese Schürfung? Und was ist mit dieser?

ja oder

wo zum Henker habe ich mein Handy gestern Nacht liegen gelassen

und warum habe ich vergessen das ich heute verabredet war?

zu hülf
 
Weihnachten? Im Stress, punkt.
Das sollte aussagekräftig genug sein!
 
jennysn schrieb:
[...] Theismus.

[...] Theodizee [...]
Blöd, wenn man kein Internet hat, weil ich über die Feiertage weg war; auf der Fahrt in netzfreies Gebiet ist mir nämlich eingefallen, dass ich die Begriffe verwechselt hab. Theodizee meinte ich, nicht Theismus.

Um das mal klarzustellen, sonst schau ich mal, ob ich später Zeit für mehr Worte finde...

Simon
 
:santa:Tag!

Fanazealord schrieb:
hauptsächlich im Suff und in anderen Betten

keine Ahnung ich war zu besoffen zu merken das Weihnachten war

Ist das ernst oder ironisch gemeint? :WD
Wenn ernst:

Wie kamst du dazu, dich zu Weihnachten so zu betrinken, dass du nichtmal was davon mitgekriegt hast? :eek:
 
Ich mal so am Rande anmerken:

So eine Runde D&D, oder D&D-Minis macht schon Spaß.
 
Schattennekromant schrieb:
Wie kamst du dazu, dich zu Weihnachten so zu betrinken, dass du nichtmal was davon mitgekriegt hast? :eek:

OOOOOOOOoooouuuuhhh!! *grml* Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Und was zur Hölle haben eigentlich diese... 5 Frauen hier zu suchen?

Schaize schon 10 Uhr? War wieder Zeitumstellung? :D
 
Zurück
Oben