• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Tote foltern ist uncool. Nimm lieber Kätzchen. Kätchen in Flaschen.

So, pennen und wech. :hy:



/Btw: ich weiß nicht mal mehr wie der Laden hieß in dem ich immer Magic gespielt habe Oo
 
Dagoned's Taverne
Grüße & gute Nacht

Ah einen hab ich noch...
Gruß an Peto & YOB =)
 
ui ein comm-ot :D
*prost*
+1?
 
simon spielt nur mit sich selbst :lol:
mir tut neri leid sie muss dich aushalten^^ :lol:

:hy:
 
Ich muß?
Nur, wenn ich meine Baalruns nicht alleine machen will.
Meech ist doch noch was klein für Hell mit seinen 66.
Auch wenn übermäßige Mengen Damage etwas darüber hinwegtäuschen...
(oder auch: grad Hell getestet und natürlich gestorben. Er hat zu wenig Life, und Block ist auch noch nicht optimal...)
 
hat sich für mich jedenfalls so angehört als würdest du mit der kleinen und mit simon die ganze zeit zusammen zocken :lol:

ich stell mir grad simon bei nem baalrun vor: n kleiner fallen kommt an haut 2mal und simon liegt dann nur noch :lol:, dann mus yaw ran um simon aus der patsche zu helfen :lol:

und muss wird mit 2xs geschrieben hrhr :p
 
Ich spiele öfters mit Simon, aber ich hab auch andere Leute mit denen ich spiele.
Die mich mit Rohlingen bewerfen, wenn meine Runenquest ne Gul ausspuckt.
und ich mag die neute Rechtschreibung nicht.
 
simon sucht sich imma frauen gesellschaft ^^ dann hat er imma eine ausrede wenn er stirbt^^ :lol:


du wolltest noch pics nach liefern^^
 
Name für Comm-Offtopic

Kneipe zum Wahnsinn?

LG

nya2
 
HDC_Odin schrieb:
hat sich für mich jedenfalls so angehört als würdest du mit der kleinen und mit simon die ganze zeit zusammen zocken :lol:

ja tun sie und scheinbar fordert sie simon nicht genug so das sie immernoch genug zeit haben andere leute (mich) voll zu spammen, was mich natürlich ehrt, denn da kann ich hemmungslos zurückspammen
 
Pics sind so ne Sache, muß dafür immer rebooten, und ich will doch meinen kleinen Meech leveln.
Und am Wochenende war so viel im Garten zu tun...
Immerhin ist Meech inzwischen halbwegs helltauglich.
Sein Merc irgendwie noch nicht ganz, stirbt wie die Fliege.
Ist halt noch was klein, mit 72 in Akt 2 Hell...
(ok, drehen wir noch 1-2 Ehrenrunden...)
Meech hat ein Problem: er macht zu viel Damage.
Insofern täuscht das was darüber hinweg, daß er noch so klein ist, ich renne - und sterbe.
 
Kann man diese Woche nicht abkürzen direkt auf Freitag?

Der Tag geht und geht nicht rum...
 
(um 8:16)
Will auch Wochenende!
Bin urlaubsreif, und der Urlaub ist noch Monate weg....
 
drago schrieb:
Kann man diese Woche nicht abkürzen direkt auf Freitag?

Der Tag geht und geht nicht rum...

das schlimme ist er hat grad erst begonnen

heute abend um 11 noch zum Flughafen fahren und meinen paps den alten urlauber abholen

da kommt freude auf
 
Es begann im April...

letzte Woche im April 4 Tage Woche wegen Betriebsausflug
1. Maiwoche is klar, Freitag noch dazu genommen, 3 Tage Woche
2. Maiwoche noch mal vorsorglich den Montag frei genommen, 4 Tage Woche.
3. Maiwoche Pfingsten, 4 Maiwoche Fronleichnam.

hm.. dann muss ich glaub ich mal wieder ne volle Woche arbeiten und hab dann ne volle Woche Urlaub.

Lässt sich aushalten^^
 
hab 3 tage frei. freitag muss ich erst wieder für 12 stunden außer haus.^^


hm.. also meine runenquests haben mir, in all den jahren, als beste rune, eine UM gegeben. -.-
 
Also ich kann mcih bei meinen Runenquest echt nciht beschweren, waren schon einige Gul/Ist dabei! Gestern erst 2 Mules gerusht und 2 Ist in Hell!
 
Unbemerkte Dropps

Vorweg: Ich spiele Diablo 2 schon ewig ohne Ton um nebenbei Musik etc. zu hören. Das dies ein spielerischer Nachteil ist, ist mir sehr wohl bewusst!
Dies habe ich bisher immer in Kauf genommen, aber als ich in letzter Zeit den Ton kurzzeitig an hatte, ist mir aufgefallen, dass mein Merc während ich fröhlich rumteleportiere nicht gerade selten ein Monster töten, dessen Drop ich niemals erfahren werde! So hab ich auf einmal relativ häufig die üblichen Geräusche für das Droppen eines Gegenstandes gehört, den ich ohne Ton nicht wahrgenommen hätte!

Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht;) Meine Frage ist nun, was denkt ihr, wieviele Drops sind dadurch bisher den Usern des bnets schon entgangen, also wieviele Hrs beispielsweise sind so nie entdeckt worden, z.B. während des Teleportierens oder wenn man gerade mal schnell und Hektisch spielt, und die Finger von der "alt"-Taste nimmt? Eure Meinung dazu wäre sehr interessant, denn ich hab gestern auf meinem Teleportway eine Pul gefunden :eek: was für mich schon nicht wenig ist ^^

Berichtet von euren Vermutung gegenüber solcher Dunkelziffern ;)
 
ich hab die musik mittlerweile nur noch aus und die spielgeräusche auf minimaler einstellung,
so dass ich sie grade noch hören kann
(so kann man nebenbei immer noch winamp laufen lassen und bekommt trotzdem noch was mit)
die sounds gehören eben irgendwie dazu :D

naja, das mit dem sound ist eigentlich gar nicht mal so schlimm,
aber überleg mal wieviele drops dir in hell in der geheimen zuflucht schon durch die lappen gegangen sind,
weil die gegner über dem "abgrund" schwebten
(und die geister haben auchnoch eine recht hohe chance auf runen...)

:hy:
aufzählthread...
 
Zurück
Oben