• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

weiß ich nicht.. probiers doch mal.... ober meinst, dass der "reset" einen neuen namen bekommen soll? oder gar der patch?


*g*
 
Hab gestern eh wieder gestartet! Bin aber eigentlich positiv überrascht hab direkt im ersten Game mit meiner Party von act1 - act3 gespielt. Alles ohne Hektik und Kiddyspammer okay ab und an kamen mal ein paar Spambots rein.

Naja mal sehen wie weit meine Motivation anhält :p
 
Ah, genau. Der "Feuchtgebiet-Vorstoß".

Na ja, hab ich verdrängt. Ging nämlich ziemlich in die Hose.

h050.gif
 
Hi Leute, da das hier der OT Thread ist und man hier auch über Lust und Frust beim spielen reinschreiben soll dacht ich mir genau das tu ich grade mal.
Ihr wundert euch vielleicht dass mein Acc hier nun schon bald sieben Jahre alt ist bei null Postings bis heute - ums kurz zu machen: Hat sich damals nich ergeben, ich fands hier schon damals spannend mitzulesen, und hatte auch schonmal viel D2 gespielt, aber nachdem ich mal über ein Vierteljahr sehr wenig Zeit hatte und dann auch deswegen vergessen hab meinen D2 Acc frischzuhalten war die Lust schnell wieder verflogen.
Nun bin ich wieder dabei und spiele schon seit ein par Wochen wieder fleissig, meist mit Freunden die ich auch privat kenne. Naja und da grad mein Rechner kaputt ist und ich frühestens Montag wieder D2 spielen kann (ich surfe hier grad mit meiner Playstation 3 im Netz) hab ich mir gedacht eine bessere Möglichkeit sich mal ein wenig mehr mit der Community hier anzufreunden gibt es nicht. :)

PC kaputt und trotzdem Dia2 (wenn auch nur Forum) :D
 
Aah, Frischfleisch.

Bei dem Alter schaut das mehr nach Gammelfleisch aus. Aber im Vergleich zu dir ist sogar Cher frisch.

Cher ist noch mechanischer als ich, die Frische bleibt erhalten. Ergo, je früher man das Fleisch ersetzt durch metallische Perfektion, desto besser. Ich bin froh, dass du dich bald dafür entscheiden WIRST.

Yawgmoth
 
:hy:Tag!

Schön, dass hier wieder was los ist :)
Yawg, was muss man denn tun um so nen schicken Metallkörper zu kriegen? :D

@Brutzel:

So kann's ja nicht weitergehen........
*an Tisch setz und geheime, nächtliche Rettungsaktion plan*
 
Zurücklehnen und entspannen.

Und sich von seinem Hirn verabschieden.

Wenn er ernsthaft darüber nachdenkt, hat er das schon.

Yawgmoth
 
cher wär doch mal ne idee für die dia3 expansion als charakterklasse, ne figur die man nicht einfach mit items ausrüstet, sondern die diese als ersatzteile für den eigenen körper hernimmt :D
 
Das...

Das ist GENIAL!

Ein Charakter, der als bloßes Skelett startet, als fahler Abklatsch, als PARODIE wirklichen Lebens...und mit jedem Level, mit jedem TOTEN GEGNER kommt mehr Leben zurück, bis auf dem höchsten Level die schönsten, perfektesten, REINSTEN Charaktere entstehen, die das BNet je gesehen hat!

Es tut mir Leid...er ist immer so, wenn ich zu viel getrunken habe.

Oder genau richtig viel. Hussah!


Ich muss meine Blizzard-Dronen anfunken...das wird GROSS.

Yawgmoth
 
Das war mal.

Ja, die Zeit war besser. Da war wenigstens nur ich dafür verantwortlich, wenn er Ärger bekommen hat, jetzt darf ich mich nicht mal dafür noch selbst rühmen :mad:!

Der Kontrast zu dem Smiley - geil.

Bitte?

Oh, ich finde nur immer noch, dass Caros Geschenk dir hervorragend steht.

Simon
 
Schwach, Brutzel, der Schließpost vom neusten 1.13er Spamthread...
Das konntest Du schonmal besser.
Wir hatten schon welche, da hab ich mich echt weggeworfen vor Lachen.
 
machs besser. ;)

das ist formbedingt. *schmunzel*
ich kann nicht immer das schreiben, was ich gerne schreiben würde, denn das wäre zu hart. *tschubidu*
 
machs besser. ;)

das ist formbedingt. *schmunzel*
ich kann nicht immer das schreiben, was ich gerne schreiben würde, denn das wäre zu hart. *tschubidu*

Kann man schon, ist nur die Frage ob das auch auf Dauer den gewünschten Effekt hat^^
 
Ach, es hatte jemand in dem Thread einen schönen Brutzel-Schließpost gefordert...
Da hätt man doch was draus bauen können!

Ne, ernsthaft, ich les immer die geschlossenen Threads, und immer wegen dem Schließpost!
 
Zurück
Oben