Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Brutzel
machs besser.
das ist formbedingt. *schmunzel*
ich kann nicht immer das schreiben, was ich gerne schreiben würde, denn das wäre zu hart. *tschubidu*
Was wolltest du gerne schreiben?
wenn er das sagt hau ich ihm aufn großen zeh. mit anlauf
Originally posted by Aki-Akw
Ja, Wunder gibt es immer wieder.
In der Zeitung bin ich heute auf einen Bericht über die Schweinegrippe gestoßen. Zu dem Thema gibt es nichts Neues, aber auf Seite Acht kam dann die Sensation :
dpa via VMCA.net - Nobelpreis für Impfstoff
Seit Jahrmillionen wird unsere Welt von einem schrecklichen Virus heimgesucht, der alljährlich haufenweise - manchmal auch Pfützenweise - Todesopfer fordert.
In Zusammenarbeit mit namhaften Pharmaherstellern ist es vor einiger Zeit endlich gelungen, einen Impfstoff gegen Erdbeben zu entwickeln. Dieser wird in streng gesicherten Anlagen im nördlichen Lappland aus frisch bebrüteten Flußsandsteinen hergestellt. Der genaue Prozess ist noch geheim.
Wie jetzt durch ein vertrauliches Papier der Arbeitsgruppe Gesundbreit durchsickerte, konnte der Impfstoff als Schluckimpfung über Sanddorn-Diät-Limonaden flächendeckend an die Bevölkerung verabreicht werden.
Die Erfolgsquoten sind wirklich beeindruckend. Wie das zuständige Ministerium heute gegenüber der Presse mitteilte, sind seit der Impfung keine Todesopfer in Deutschland zu beklagen. Die Zahl der Neuinfektionen konnte um 50 % auf Null reduziert werden.
Dieser wirklich unglaubliche Erfolg wird nun auch durch das Nobelpreiskommitee gewürdigt.
Der Erfinder des Impfstoffes, ein Landwirtschaftsstudent aus Ulan-Bator, der mithilfe einer Bundeswehr-Spezialeinheit aus einer mongolischen Jurte befreit werden konnte, darf sich nun über ein Preisgeld und drei Mutterschafe freuen.
Der junge Mann, der sich als Nachfahre des berühmten Batu-Khan ausweisen konnte, zeigte sich erfreut über die Ehrung und kündigte an, seine Studien im Bereich Hirnwellenstrahlung fortzusetzen, um der Welt bald eine Pille gegen Sonnenbrand präsentieren zu können.
was ist denn da noch übrig? Achja - den Literaturnobelpreis!
Mit dem Stundenplan könnte ich mich anfreunden.Montag Medizin, Dienstag Physik, Mittwoch Chemie, Donnerstag Literatur und Freitag Frieden.
Mit dem Stundenplan könnte ich mich anfreunden.
Originally posted by oTToToTenTanz
Und wenn Obama mir schon den Friedensnobelpreis weggeschnappt hat, möchte ich für die Aktion mit dem Pulver..hm..was ist denn da noch übrig? Achja - den Literaturnobelpreis!