• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

na ja.. das/die schließposting/s wäre eh egal gewesen, da die threads ja wohl inzwischen gelöscht wurden. :confused:
 
Brutzel ich will die Schließposts nicht zum ewigen Bestehen, ich will die zum einmal lesen und mich drüber schieflachen!
 
Qualität zu bringen ist anstrengend, nerie.
Da steckt schließlich das Wort 'Qual' drin. Und als Aktive im FAS wissen wir beide wovon ich spreche.
 
mach doch mal einer nen Thread auf in dem alle Brutzel schliessposts aufgelistet sind... und Brutzel schliesst den dann wegen "Aufzählthread" oder so...

rule of the internet 36: There are no rules for posting.
rule of the internet 37: There are no rules for moderation either. Enjoy your ban. :p
 
:hy:Abend!

*Thread mal etwas beleb*

Originally posted by Brutzel
machs besser. ;)

das ist formbedingt. *schmunzel*
ich kann nicht immer das schreiben, was ich gerne schreiben würde, denn das wäre zu hart. *tschubidu*

Was hast du denn geschrieben?^^

Und viel wichtiger:

Was wolltest du gerne schreiben? :D
 
Also.

Bidde poste nisch in unsrem Zussand.

Ich bin unverwundbar durch Alkohol!

Sisscher du besstest ja auch sssu 95% auss medall. Aber denk ma andie armen leudde hia.

Niemals werde ich dem Pöbel nachgeben.

Dann mussu mid meinem neuen sigspruch lebben.

Nichts könnte mich weniger interessieren.

Yawgmoth
 
wenn er das sagt hau ich ihm aufn großen zeh. mit anlauf :D



"hau"? oO *hust* ach nai..... oh du heroinische naturgewallt... ich habe eine kontinentale angst vor deinen großen händen. mich hat eine andere gezähmt. ich sag nichts. dazu bedarf es keine imposante grüntonne.:angel:
 
hm.. doppelpost? darauf ein toast.
Toast.jpg





war bei nanu nana und habe mir die poster angesehen... neben untertaker und erotisierenden fussballhühnern war auch ein poster mit "scheisshausregeln" zu finden.
auf diesem waren klopapierrollen mit den regeln drauf zu sehen.
eine dieser regeln hieß: nach dem furz kommt festland
wie jetzt?
wenn ich auf der ostsee rumschipper, meinen hintern in den wind halte und furze, kommt festland?
welches denn?
deutschland?
finnland?
estland?
lettland?
russland?
oder gar das dem furz naheliegendste... poland?
 
Ja, Wunder gibt es immer wieder.

In der Zeitung bin ich heute auf einen Bericht über die Schweinegrippe gestoßen. Zu dem Thema gibt es nichts Neues, aber auf Seite Acht kam dann die Sensation :



dpa via VMCA.net - Nobelpreis für Impfstoff


Seit Jahrmillionen wird unsere Welt von einem schrecklichen Virus heimgesucht, der alljährlich haufenweise - manchmal auch Pfützenweise - Todesopfer fordert.

In Zusammenarbeit mit namhaften Pharmaherstellern ist es vor einiger Zeit endlich gelungen, einen Impfstoff gegen Erdbeben zu entwickeln. Dieser wird in streng gesicherten Anlagen im nördlichen Lappland aus frisch bebrüteten Flußsandsteinen hergestellt. Der genaue Prozess ist noch geheim.

Wie jetzt durch ein vertrauliches Papier der Arbeitsgruppe Gesundbreit durchsickerte, konnte der Impfstoff als Schluckimpfung über Sanddorn-Diät-Limonaden flächendeckend an die Bevölkerung verabreicht werden.

Die Erfolgsquoten sind wirklich beeindruckend. Wie das zuständige Ministerium heute gegenüber der Presse mitteilte, sind seit der Impfung keine Todesopfer in Deutschland zu beklagen. Die Zahl der Neuinfektionen konnte um 50 % auf Null reduziert werden.

Dieser wirklich unglaubliche Erfolg wird nun auch durch das Nobelpreiskommitee gewürdigt.

Der Erfinder des Impfstoffes, ein Landwirtschaftsstudent aus Ulan-Bator, der mithilfe einer Bundeswehr-Spezialeinheit aus einer mongolischen Jurte befreit werden konnte, darf sich nun über ein Preisgeld und drei Mutterschafe freuen.

Der junge Mann, der sich als Nachfahre des berühmten Batu-Khan ausweisen konnte, zeigte sich erfreut über die Ehrung und kündigte an, seine Studien im Bereich Hirnwellenstrahlung fortzusetzen, um der Welt bald eine Pille gegen Sonnenbrand präsentieren zu können.
 
:hy:Abend!

Originally posted by Aki-Akw
Ja, Wunder gibt es immer wieder.

In der Zeitung bin ich heute auf einen Bericht über die Schweinegrippe gestoßen. Zu dem Thema gibt es nichts Neues, aber auf Seite Acht kam dann die Sensation :



dpa via VMCA.net - Nobelpreis für Impfstoff


Seit Jahrmillionen wird unsere Welt von einem schrecklichen Virus heimgesucht, der alljährlich haufenweise - manchmal auch Pfützenweise - Todesopfer fordert.

In Zusammenarbeit mit namhaften Pharmaherstellern ist es vor einiger Zeit endlich gelungen, einen Impfstoff gegen Erdbeben zu entwickeln. Dieser wird in streng gesicherten Anlagen im nördlichen Lappland aus frisch bebrüteten Flußsandsteinen hergestellt. Der genaue Prozess ist noch geheim.

Wie jetzt durch ein vertrauliches Papier der Arbeitsgruppe Gesundbreit durchsickerte, konnte der Impfstoff als Schluckimpfung über Sanddorn-Diät-Limonaden flächendeckend an die Bevölkerung verabreicht werden.

Die Erfolgsquoten sind wirklich beeindruckend. Wie das zuständige Ministerium heute gegenüber der Presse mitteilte, sind seit der Impfung keine Todesopfer in Deutschland zu beklagen. Die Zahl der Neuinfektionen konnte um 50 % auf Null reduziert werden.

Dieser wirklich unglaubliche Erfolg wird nun auch durch das Nobelpreiskommitee gewürdigt.

Der Erfinder des Impfstoffes, ein Landwirtschaftsstudent aus Ulan-Bator, der mithilfe einer Bundeswehr-Spezialeinheit aus einer mongolischen Jurte befreit werden konnte, darf sich nun über ein Preisgeld und drei Mutterschafe freuen.

Der junge Mann, der sich als Nachfahre des berühmten Batu-Khan ausweisen konnte, zeigte sich erfreut über die Ehrung und kündigte an, seine Studien im Bereich Hirnwellenstrahlung fortzusetzen, um der Welt bald eine Pille gegen Sonnenbrand präsentieren zu können.

Wer setzt denn sowas ernsthaft in die Zeitung? :irre:

btw. vote for Glitzerava!!!!111111111
 
Die Frage ist doch garnicht, wer soetwas in die Zeitung setzt, sonderun warum so eine alte Meldung wieder erscheint. Die Pille gegen Sonnenbrand gibt es schon, seit neustem auch die Pille für danach...also nach dem Sonnenbrand.

Wie auch immer, wenn wir grade bei Nobelpreiswürdigen Aufzählungen sind, meine ich erwähnen zu müssen, dass ich jeden Tag ein Pulver in meinen Garten streue, um Elephanten zu vertreiben. Und wenn mein Nachbar mir, wie sooft sagt, "hier gibt es doch garkeine Elephanten" antworte ich immer siegessicher, "Da sehen Sie mal, wie es wirkt!"

Und wenn Obama mir schon den Friedensnobelpreis weggeschnappt hat, möchte ich für die Aktion mit dem Pulver..hm..was ist denn da noch übrig? Achja - den Literaturnobelpreis!

:keks: any1?
 
:hy:Abend!

Originally posted by oTToToTenTanz
Und wenn Obama mir schon den Friedensnobelpreis weggeschnappt hat, möchte ich für die Aktion mit dem Pulver..hm..was ist denn da noch übrig? Achja - den Literaturnobelpreis!

Eigentlich ist es gar nicht schlecht, dass Barack Obama den Friedensnobelpreis gekriegt hat, auch wenn er noch nicht wirklich was für den Frieden in der Welt gemacht hat.
Denn dadurch steigen die Erwartungen in ihn und der Druck auf ihn in der Richtung was zu realisieren wird größer, wodurch es wahrscheinlicher ist, dass er auch wirklich was macht ;)
 
Zurück
Oben