• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Sorry, die hab ich...

Aber willkommen zurück, auch, wenn wir uns imho noch nicht kennen...wobei irgendwas bei dem Namen klingelt...

Simon
 
Wenn es klingelt ist es doch gut...

Dann kennen mich ja schon 2 :D:D:D
 
Aber die Deutschen dürfen schon schießen oder?

Deutsche Soldaten sind jetzt schon bald acht Jahre in dem Land. Ich habe aber immernoch nicht verstanden was die da machen.

kari_20090703_Krieg.gif

von Stuttmann

Wofür die kämpfen? Nichts genaues weiß man nicht... aber zumindest nicht zur Verteidigung Deutschlands^^
 
:hy:Abend!

Originally posted by Brutzel
  • buffy

Buffy? :confused:

Ich meine mich da an eine Folge erinnern zu können, in der das ultimativ Böse besiegt wurde (Spike hat sich geopfert) und in der der Höllenschlund mitsamt ganz Sunnydale einstürzte, was dann das Ende der Serie markierte.....
Hat man sich danach entschlossen, das Ganze doch noch fortzusetzen?

€: Mir fällt grade wieder die korrekte Bezeichnung für den letzten Feind ein:

Wurde als "Das Urböse" bezeichnet^^

Originally posted by Ulric-K
Wenn es klingelt ist es doch gut...

Dann kennen mich ja schon 2 :D:D:D

Wohl 3^^

Nachdem es bei Yawg geklingelt hat, klingelt es bei mir jetzt irgendwie auch, obwohl erst im Juni 2004 registriert o_O
Wann hast du das Forum verlassen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@schatten:

wenn ich mich richtig erinner ging es dann so weiter, dass Buffy aus der Hoelle wieder hochkam und aufs College ging. Angel war weg vom Fenster (hatte seine eigene Spin-off befor er bei Bones anfing) und Buffy ging aufs College und fing dann auch mal was mit dem braven Spike an.

Die Rote aus American Pie wurde dann noch eine lesbische Hexe, und Xander blieb der komische Sidekick... etc...

@Brutzel:

die modelle sehen echt gut aus.


http://spaceaboveandbeyond.tv/images.html
 
Zuletzt bearbeitet:
moinmoin
"Die Rote aus American Pie [...]" ... war letztens in "Date Movie" zu sehen. etwas schräg und überzogene parodie auf einige filme.


space... oh ja.. auch schöne bilder.
schade, dass es keine (bezahlbaren) zinn/resin - figuren von den space modellen gibt. :(


man kann selbst aber auch "normale" flugzeuge gut umbauen. hab mich mal an 2 F-16 versucht.

F16_A1.jpg



F16a_1.jpg
 
:hy: Moin erst mal!

Zu Brutzel's Modellen:
Wow... :eek::top:

Waren die beiden vorher Bausätze oder fertige F-16-Modelle?
 
:hy:Moin!

Originally posted by ikki
@schatten:

wenn ich mich richtig erinner ging es dann so weiter, dass Buffy aus der Hoelle wieder hochkam und aufs College ging. Angel war weg vom Fenster (hatte seine eigene Spin-off befor er bei Bones anfing) und Buffy ging aufs College und fing dann auch mal was mit dem braven Spike an.

Die Rote aus American Pie wurde dann noch eine lesbische Hexe, und Xander blieb der komische Sidekick... etc...

Nein, du bringst hier gerade etwas durcheinander ;)
Diese ganzen Ereignisse sind alle schon vor dem was ich geschrieben habe, passiert ;)
Ich hab ja oben geschrieben dass Spike sich geopfert hat und Sunnydale mitsamt dem Höllenschlund zerstört wurde, da kann Spike ja schlecht nochmal auftreten bzw. Buffy in Sunnydale auf's College gehen ;)
 
Waren die beiden vorher Bausätze oder fertige F-16-Modelle?


es waren bausätze. aus 3 1:72 bausätze habe ich 2 raumjägermodelle gemacht.
der obere ist ein langstreckenjäger und der untere ein schneller kurzstrecken-abfangjäger.
hab noch mehr modelle. aus u-booten, schlachtschiffteilen und flugzeugträgern raumschiffe gebastelt.
mir fehlt leider der platz, um mit diesem hobby weiter zu machen. :(
u.a. dieses modell (rumpf ist ein 1:350er russ. typhoon u-boot) :

Schiff2_b.jpg

(modell ist 48cm lang)


@buffy
angeblich solls ja mal einen buffy film geben. mal sehen, ob es damit was wird.^^
 
Originally posted by Brutzel
@buffy
angeblich solls ja mal einen buffy film geben. mal sehen, ob es damit was wird.^^

Ich hoffe nicht...... Die Handlung der Serie wurde zu nem vernünftigen Ende gebracht und damit ist sie abgeschlossen.....
Tote soll man Ruhe lassen......
Außerdem wurde Buffy schon einmal aus dem Grab geholt :D *Insider

So, bin denn off für heute, cya! :hy:
 
Ich kenne jemand, der Sarah Michelle Gellar auch ein zweites, oder drittes Mal aus dem Grab holen würde...
 
es soll ja mal einen buffy film vor der serie gegeben haben, ohne der S.M. (hihi) Gellar. der film soll aber gnadenlos schlecht gewesen sein.
 
stümmt, jetzt wo de des sagst. Ich hab den sogar gesehen. typischer teenie horror movie der frühen 90-er.

Wenn ich mich nicht irre, sogar mit Donald Sutherland.

Läuft ab und zu mal auf Pro 7
 
:hy:Abend!

Originally posted by Brutzel
es soll ja mal einen buffy film vor der serie gegeben haben, ohne der S.M. (hihi) Gellar. der film soll aber gnadenlos schlecht gewesen sein.

Ja, an den kann ich mich auch noch dunkel erinnern, da wurde erzählt wie Buffy zur Jägerin wurde^^
Fand ihn eigentlich ganz OK, aber damals fehlte mir noch etwas der Sinn für schlechte Filme^^

btw. Sarah Michelle Gellar und SM? Eigenerfahrung? :p

:ugly:
 
:hy: nabend

da mich dani immer wieder versucht hat zu nötigen hier reinzuschreiben, mach ichs einfach mal.....
Ich muss aber gleich mal so anfangen: Ich hab Buffy nie gesehn, is das ne besonders sehenswerte Serie?
Habs immer für n bissl "stark verweiblicht" gehalten, das zu gucken^^
 
Originally posted by Weltmeister 74
:hy: nabend

da mich dani immer wieder versucht hat zu nötigen hier reinzuschreiben, mach ichs einfach mal.....
Ich muss aber gleich mal so anfangen: Ich hab Buffy nie gesehn, is das ne besonders sehenswerte Serie?
Habs immer für n bissl "stark verweiblicht" gehalten, das zu gucken^^

Nein, ist das genaue Gegenteil^^
Buffy darfst du dir nicht wie ne shoppinggeile, geschminkte Teenie Tussi vorstellen, sie ist eher wie ne vampirjagende Lara Croft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich den spinoff angel jäger der finsternis besser fand, ist buffy durchaus sehenswert, allerdings gibt es unterschiedliche versionen, zum beispiel lief die letzte folge der einen staffel in so verkürzter und vermurkster form im tv das in der richtigen version ein ganz anderes ende rausgekommen ist.
aber nach authentizität bei vampirjagende jugendlichen zu fragen ist etwas drollig^^ nett gemachter zeitvertreib, der durchaus sehenswert ist meine meinung.
 
He, fangt mal an, über Sachen zu reden, die mich interessieren.

Sonst erzähl ich euch Sachen, die EUCH nicht interessieren! Ha!

Zum Beispiel hab ich vor zwei Stunden rum so ein Stechen im Hals bemerkt. Denk ich mir "hö, wasn das? Vom Rauchen kanns nicht kommen...es ist endlich mal WARM...", keine Ahnung.

Gedankenverloren knabber ich mein Studentenfutter...da fängt meine Zunge an, zu brennen. Und ich checks. Natürlich! Ich bin ALLERGISCH gegen Haselnüsse, und ich ess das Zeug schon den ganzen Tag. STUPID.

Zu schade, dass sie mir schmecken. Ich bin eh Masochist, also kein Problem.

Simon
 
Zurück
Oben